Hat neuer A3 jetzt auch Mängel?

Audi A3

Meine Oma (75 Jahre) hat vor ca. einem Monat einen A3 3.2 DSG Quattro Ambition bestellt. (kein Scherz!).
Ende März werden wir (mein Bruder, ich, meine Oma) den Wagen in Ingoldstadt abholen (der wird da extra hin gebracht, da meine Oma ihn unbedingt dort abholen wollte -Tradition und so...-).

Nun will ich fragen, ob der A3 jetzt immernoch soviele Mängel hat und ob ich bei der Übernahme auf besondere Dinge achten sollte.
Das mit dem Fahrwerk haben die doch sicher hin bekommen -oder?.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie der Wagen abgehen wird (250PS in nem A3 sind doch schon ziemlich viel).

Um meine Oma müsst ihr euch keine Sorgen machen die ist auch geistig noch total fitt. Ihr Mann fährt übrigens einen Urquattro (die Neuauflage BJ. 1990) mit 220PS. Ist der 500. von 500 gebauten. Also eich echtes Sammlerstück.

Danke Max

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Tja, und bevor`s dann auf die Bahn geht......TANKEN 😁

Bei Werksabholung sind die Autos vollgetankt.

Handi

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Pennendreieck?

Ist das nicht serienmässig????????

Ist alles Serienmäsig, Warndreieck ist im Kofferraum und Verbandstasche im Fach unterm Beifahrersitz !!

Bin hier von der länderspezifischen Ausstattungspreisliste ausgegangen (Österreich)....
Pannendreieck: EUR 27,96
Und mein Tank war (beim Freundlichen) natürlich leer.... 🙁

Dafür ist bei uns aber die Radiovorbereitung serienmässig 😁

LG

PS @ Dolzman: Hast Du zufällig mal ein Bild von der Verbandstasche - die bei mir passt nämlich auf keinen Fall in das Fach rein (Original Audi)

nochmal DANKE für die Antworten!!!

Max