ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Hat man eigentlich mal wieder etwas von dem Kater gehört?

Hat man eigentlich mal wieder etwas von dem Kater gehört?

Themenstarteram 29. Februar 2008 um 10:38

Der wußte doch immer alles!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mannberlin

gibt es denn verschwörungstheorien dazu? steckt der cia dahinter?

CIA, KGB, BKA...die Israelis und die Chinesen/Japaner...alle lesen die Beiträge vom Kater.:D

Und DAS macht ihn so interessant...:p

Über 9000 Beiträge schreiben und dann in die Versenkung verschwinden...Entführung von militanten Skandinaviern? Oder eher eine Gruppe von 3.0tid-Besitzern, die persönliche Rache genommen haben?:eek:

Das sind alles nur Vermutungen!:)

Wahrscheinlich hat er sein Passwort vergessen und kann seinen Acount nicht mehr benutzen...:D

Oder er hat mit Saab nichts mehr zu tun...und das Forum geht ihm am Hintern vorbei...:confused:

Es bleibt ein Vermächtnis von 9000 Beiträgen, nicht immer hilfreich aber wenigstens lustig. Sein Sarkasmus war ziemlich deutlich ausgeprägt.;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Gibt gewisse Gründe warum er hier nicht mehr schreibt. Und es wird Dir auch niemand sagen was das für Gründe sind (ich selber kenne sie auch nicht).

Der Thread wird vermutlich demnächst gelöscht werden, so wie alle anderen Threads zu diesem Thema in letzter Zeit auch schon gelöscht wurden (dürften so zwischen 3 und 5 gewesen sein)...

am 29. Februar 2008 um 11:12

gibt es denn verschwörungstheorien dazu? steckt der cia dahinter?

Lasst es mich so sagen: Dem Kater geht es gut, es gab aber einiges Gemurmle im Hintergrund. Seid gewiss, er liest hier noch mit! ;) Die Ära Kater ist aber vorbei.

Der Geist des Katers ist unter uns. Und manchmal meint man sogar, Beiträge von ihm zu lesen.

:)

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Lasst es mich so sagen: Dem Kater geht es gut, es gab aber einiges Gemurmle im Hintergrund. Seid gewiss, er liest hier noch mit! ;) Die Ära Kater ist aber vorbei.

Für nen Weihnachtsgruß 2007 hats aber noch gelangt. :D

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Lasst es mich so sagen: Dem Kater geht es gut, es gab aber einiges Gemurmle im Hintergrund. Seid gewiss, er liest hier noch mit! ;) Die Ära Kater ist aber vorbei.

Gemurmel im Hintergrund? hmmm...... Ich hoffe nicht seitens MT. Sowas lädt zu Spekulationen ein ..... :D

Seine Hilfestellungen und Tips haben auch bei mir so manches Problem schon gelöst. Viele Tips sind dabei einfach nur "Schraubererfahrungen ganz speziell an Saabs" die die meisten hier allein nie gefunden hätten und vor denen selbst manche Werkstatt den Hut zieht. Bsp. Windgeräusche aus Richtung A-Säule(!) - wär der Kater nicht würde es noch immer pfeifen und die Werkstatt auch noch suchen. Wenn ich jetzt auf die Spekulationen zurückkomme, dann könnte ich sagen das manche Tips für einige Werkstätten bares Geld sind und dann kommt da einer im Internet und plaudert aus dem Nähkästchen.... . :eek: Das sind nur Spekulationen, nicht das ich jetzt irgendwelche Gerüchte in die Welt setze!!!

Das der Kater hier noch mitliest und das es ihm gut geht freut mich und sicher auch noch ein paar hier, seine Tips fehlen uns aber trotzdem! Ich hätte zum Beispiel noch meinen quietschenden Sitz ...... :D:D:D ! Lösungsvorschläge nehm ich auch gern per PN entgegen! :D:D:D

Zu den Sitzen wurde doch schon vom kater geschrieben: http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Sach ma, nutst ihr eijentlich je di suchfunktion ;) :D

Zitat:

Sach ma, nutst ihr eijentlich je di suchfunktion ;) :D

Hammer!!! stelo, wärst du ´ne Frau würd ich sagen: "Du bist ein Schatz!"

Die Suchfunktion habe ich eigentlich in verschiedenen Variationen bemüht, bin aber irgendwie nicht zu einem befriedigenden Ergebnis gekommen. Danke!

o.k.

call me master of Google:D

am 29. Februar 2008 um 22:58

Also mir gibt das alles sehr zu denken.

Der Kater wird kastriert und darf nicht mehr.

Threads werden gelöscht.

Ein Staat kauft CD's von Dieben, ein anderer stampft selbige ein.

Firmen entlassen 8000 Leute nach 3 Mia Gewinn...

hört mal... geht das alles noch mit rechten Dingen zu? Bauen die jetz bald Turbos mit Holzschaufelrädern wegen dem Oekobonus? oder finden die da drüben statt das Bernsteinzimmer das Vermächtnis der Trollen?

Langsam geht diese Welt an sich selber zugrunde.

Es grüsst der Mütz (es bütz)

Zitat:

Original geschrieben von mannberlin

gibt es denn verschwörungstheorien dazu? steckt der cia dahinter?

CIA, KGB, BKA...die Israelis und die Chinesen/Japaner...alle lesen die Beiträge vom Kater.:D

Und DAS macht ihn so interessant...:p

Über 9000 Beiträge schreiben und dann in die Versenkung verschwinden...Entführung von militanten Skandinaviern? Oder eher eine Gruppe von 3.0tid-Besitzern, die persönliche Rache genommen haben?:eek:

Das sind alles nur Vermutungen!:)

Wahrscheinlich hat er sein Passwort vergessen und kann seinen Acount nicht mehr benutzen...:D

Oder er hat mit Saab nichts mehr zu tun...und das Forum geht ihm am Hintern vorbei...:confused:

Es bleibt ein Vermächtnis von 9000 Beiträgen, nicht immer hilfreich aber wenigstens lustig. Sein Sarkasmus war ziemlich deutlich ausgeprägt.;)

Zitat:

Original geschrieben von MUETZER

Also mir gibt das alles sehr zu denken.

Der Kater wird kastriert und darf nicht mehr.

Threads werden gelöscht.

Ein Staat kauft CD's von Dieben, ein anderer stampft selbige ein.

Firmen entlassen 8000 Leute nach 3 Mia Gewinn...

hört mal... geht das alles noch mit rechten Dingen zu? Bauen die jetz bald Turbos mit Holzschaufelrädern wegen dem Oekobonus? oder finden die da drüben statt das Bernsteinzimmer das Vermächtnis der Trollen?

Langsam geht diese Welt an sich selber zugrunde.

Es grüsst der Mütz (es bütz)

@Mütz

Wieso heißt Du jetzt Muetzer...und vorher Mützer???:confused:

Passwort vergessen?:D...e-mail-Addy geändert???...dann bist Du raus!...:D

Aber Deinen Rasenmäher finde ich trotzdem geil.:D

Zitat:

Original geschrieben von Aerologe

Der wußte doch immer alles!

Vor allem, immer alles besser,...bäähhh!!!:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Hat man eigentlich mal wieder etwas von dem Kater gehört?