Hat man eigentlich mal wieder etwas von dem Kater gehört?

Saab

Der wußte doch immer alles!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mannberlin

gibt es denn verschwörungstheorien dazu? steckt der cia dahinter?

CIA, KGB, BKA...die Israelis und die Chinesen/Japaner...alle lesen die Beiträge vom Kater.😁

Und DAS macht ihn so interessant...😛

Über 9000 Beiträge schreiben und dann in die Versenkung verschwinden...Entführung von militanten Skandinaviern? Oder eher eine Gruppe von 3.0tid-Besitzern, die persönliche Rache genommen haben?😰

Das sind alles nur Vermutungen!🙂

Wahrscheinlich hat er sein Passwort vergessen und kann seinen Acount nicht mehr benutzen...😁
Oder er hat mit Saab nichts mehr zu tun...und das Forum geht ihm am Hintern vorbei...😕

Es bleibt ein Vermächtnis von 9000 Beiträgen, nicht immer hilfreich aber wenigstens lustig. Sein Sarkasmus war ziemlich deutlich ausgeprägt.😉

24 weitere Antworten
24 Antworten

@Lin.Cyc.
Ich gehöre leider zu der Generation, die oftmals mit all diesen Systemen, Passwörtern Codes schlicht überfordert ist. Ich bin und bleibe ein MÜTZER und bin froh, dass ich mich im Forum einigermassen durchtippen kann. Wenn dann die Maschine noch dies und das fragen tut... hoffe ich immer, dass ich mit "enter" weiterkomme. Wenn nicht... Pech gehabt. Mütz

... und jetzt hole ich mir bei Papa Hirsch meinen 8ten Saab. Mützer

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Zitat:

Original geschrieben von Aerologe

Der wußte doch immer alles!
Vor allem, immer alles besser,...bäähhh!!!😠

.... als Du, ääääääätsch! 😰

Nach unbestätigten Berichten, ist der Kater von nem Saab 3.0 Diesel überfahren worden!

Wolf24

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Vor allem, immer alles besser,...bäähhh!!!😠

Nach unbestätigten Berichten, ist der Kater von nem Saab 3.0 Diesel überfahren worden!

Wolf24

Das wäre wohl das Schlimmste was man ihm antun könnte. Keine Angst, er lebt noch, er geistert nur überall rum.

Gruss

Luxi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

Zitat:

Original geschrieben von wolf24

Wolf24

Das wäre wohl das Schlimmste was man ihm antun könnte. Keine Angst, er lebt noch, er geistert nur überall rum.

Gruss

Luxi

Ein Zombie???

...auferstanden von den Toten und geistert als Un-Toter im Forum umher?...😰

Zitat:

Original geschrieben von MUETZER

@Lin.Cyc.
Ich gehöre leider zu der Generation, die oftmals mit all diesen Systemen, Passwörtern Codes schlicht überfordert ist. Ich bin und bleibe ein MÜTZER und bin froh, dass ich mich im Forum einigermassen durchtippen kann. Wenn dann die Maschine noch dies und das fragen tut... hoffe ich immer, dass ich mit "enter" weiterkomme. Wenn nicht... Pech gehabt. Mütz

Hi

Entermütz,

es gibt noch weitere Möglichkeiten "weiter" zu kommen:

- STRG oder CTRL + ALT + DEL gleichzeitig drücken und fluchen nicht vergessen, weil garantiert die wichtigste Arbeit im A. ist,

- den alten Dosenbefehl FORMAT C:/  und sich  anschließend  die  Kugel  geben,  weil  die  Windoofs  System CD nicht mehr  zu  finden        ist und  Linux  nur  an  Charly  Browns  Freund  erinnert,

- Stecker ziehen und in die Gläubigkeitsfalle, "dann wird alles wieder gut", latschen, weil der Rechner irgendetwas nicht findet, wenn er denn wieder gestartet wird,

- irgendeinen der vielen Microsoft Bugs erwischen, (Windows sei einer der größten Viren aller Zeiten, so manche IT-Leute),

- irgendeinen der unendlich vielen Möglichkeiten eines

EbU

`s (

E

rror

b

y

U

ser) ergreifen,

- Passwort herkömmlich auf Zettel notieren und dann den Zettel verlegen,

- Passwort herkömmlich auf Zettel notieren und auf den Monitor kleben und von Frau/Freundin/Partner die wutzigen Dateien finden lassen und anschließend über die Ungerechtigkeiten des Lebens grübeln, die einen "mal wieder" im Stich gelassen haben.

- Passwort, man geht ja mit der Zeit, auf dem Computer mit dem Namen PASSWORT als WORD oder TXT oder so speichern und ne  EMAIL  die verspricht, daß ich als Autotester geboren bin, öffnen und meinen Rechner im Internet zum Abschuss freizugeben (Trojaner...) - 3 Liter japanischen Turbodiesel in schwedische Qualitäts Fahrzeuge eines kleinen, unbekannten Herstellers kaufen,

- beliebig erweiterbare Gründe, die kein Compprofis jemals für möglich hielt, produzieren und dann den Comp aus dem Fenster werfen. 

- MAC kaufen und dann fluchen, weil es nichts mehr zum fluchen gibt!

Soweit so gut Mütz, was für nen Hirsch hast Du Dir denn zugelegt? Zeigen, schreiben, Foto!

Grüße in die Schweiz aus der Pfalz

Wolf alias Wolf24

Hi Wolf,
Danke für Combudderdächnisches Inbudd...

Neuer Schlitten: ich habe mir mal was geleistet und ein komplett ausgestattetes Performance plus Cabrio geleistet... alles drin... mehr geht nicht. Fotos folgen, wenn die Sonne mal wieder kommt. Motor: habe mit Herrn Hirsch Stillschweigen abgemacht.

Gruss vom analogen Mütz

Zitat:

Im Leben nicht ! Er hat zu den 3.0TiD immer erheblichen Abstand eingehalten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gemm

Zitat:

Im Leben nicht ! Er hat zu den 3.0TiD immer erheblichen Abstand eingehalten ;-)

Er schon, aber der 3 Liter Klöter nicht! Deshalb hat ihn ja der Klöter und nicht er den Klöter überfahrn! Aber wie gesagt, es sind eben so unbestätigte Gerüchte! 😁

Wolf24

Zitat:

Original geschrieben von MÜTZER

Hi Wolf,
Danke für Combudderdächnisches Inbudd...

Neuer Schlitten: ich habe mir mal was geleistet und ein komplett ausgestattetes Performance plus Cabrio geleistet... alles drin... mehr geht nicht. Fotos folgen, wenn die Sonne mal wieder kommt. Motor: habe mit Herrn Hirsch Stillschweigen abgemacht.

Gruss vom analogen Mütz

Schon wieder ein Auto ohne Dach???😁

Dann ist die Kiste ja wieder nicht komplett...🙄

Stillschweigen...nix sagen, nix schreiben, nix hören...😁
Das ist ja richtig spannendes Kino!!!😉

Wir werden geduldig warten und Deine "Combudder-Schreibereien" verfolgen!🙂
Wobei ein 9³-Sport alles andere, wie analog ist...da geht es eher digital zur Sache.😁

Deine Antwort