ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 10:56

Allen im Saabforum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr mit vielen schönen, unfallfreien und nicht Wartungshohen km`ern.

Bis zum Neuen jahr 2008 in alter Frische

Gruß Horst

16 Antworten

Das wünsch ich dir und allen anderen im Forum auch. Mit nur einer kleinen Einschränkung: rutscht gut, aber nicht mit dem Auto! :D:D;);)

Danke gleichfalls mit derselben, bereits erwähnten Einschränkung bez. Rutschen... ;)

Schliesse mich einfach mal an ;)

am 21. Dezember 2007 um 18:01

Merry Chrismas und die besten Wünsche für 2008 aus Luxemburg.

:)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Vor Allem Gesundheit und wenig Reparaturen ;)

 

Gruß

Saabienche

Hallo

Ich schliesse mich hier gerne an, frohes Fest und ein gesundes Neues

passt auf Euch auf

 

Luxi

Ein Frohes fest auch von Mir. Viele große und kleine Geschenke mögt ihr bekommen.

Bis bald hier im Forum 3.0 Diesel

Hallo,

Frohes Fest und einen angenehmen Jahreswechsel an alle auch von mir.

Gruß

AD900

Prettige Kersdage!:)

En de beste wense voor het jaar 2008.:D

Fröhliche Weihnachten und für das Jahr 2008 die besten Wünsche!:D

Merry Christmas and a happy new year!:D

am 23. Dezember 2007 um 5:19

Danke Kater.. das wünschen WIR vor allem DIR !!

 

 

Die allerbesten Wünsche auch von mir! :)

Dann will ich mich auch mal anschließen...

Und wo ja bereits Fremdsprachenkenntnisse gefordert waren, sage ich jetzt mal:

God Jul och Gott Nytt Ar! :)

 

Besondere Grüße natürlich an unseren Kater! :)

Jan900

Diese aufrichtige Freundlichkeit, die ich bei meinem neuen Mercedes-Forum vermisse, gibt´s wohl nur hier, im Saab-Forum. Daher wünsche ich Euch um so mehr Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Grüsse aus München

Auch von mir frohe Weihnachten an alle.

Mein Dank geht an unsere Moderatoren: weiter so !!

meux

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Frohe Weihnachten