Hat jetzt jemand schonmal das Coming/Leaving Home Modul getestet?
Dieses hier: http://tinyurl.com/5vj2ywz ?
Wurde ja schon vor ein paar Monaten hier mal drüber diskutiert, außer "müsste man mal testen", "sieht ganz gut aus" und "werde ich mal bestellen" kam da aber irgendwie nix.
Mich würde interessieren:
- wie einfach der Einbau ist (will nix groß an der Elektronik verändern - plug & play?)
- wo man am Besten den Lichtsensor und das Steuerkästchen unterbringen kann (will nix davon sehen, die Dauer der Beleuchtung aber bei Bedarf verstellen können)
- wie der allgemeine Eindruck der Funktion ist, ob das Ganze stabil läuft oder scheiße und billig wirkt (warum auch immer).
Danke!
Gruß
Cyberguy
49 Antworten
Teilenummer lautet: 7H0 937 089 B Z06
Z06 ist der Index, da es mehrere Versionen gibt, aber im Polo wird soweit ich weiß das mit Z06 eingesetzt.
Hat da jemand ne Werkstatt für mich wo ich das machen lassen kann ohne groß erst mit Erklärungen/Überzeugungen anfangen zu müssen?
Gruß
Marc
7H0 937 089 B Z06Zitat:
Original geschrieben von Streetdevil88
Teilenummer lautet: 7H0 937 089 B Z06
Z06 ist der Index, da es mehrere Versionen gibt, aber im Polo wird soweit ich weiß das mit Z06 eingesetzt.
Steuergerät für Komfortsystem, Gateway und Bordnetz 279,06€ (Brutto)
entfallen am 01.04.2011, ohne Ersatz.
Ausweichlösung:
7H0 937 089 D Z02 oder 7H0 937 089 D Z04 Preis:?