Hat jemand schon seinen neuen TT?

Audi TT 8J

Wer hat denn schon alles sein TT?

654 Antworten

@moerf

hatte ich eigentlich genauso gemacht. Ist doch egal ob die Datei auf einem USB-Stick liegt?

Ich kopiere die Bilder mal auf die HD und starte noch einen Versuch!

Mandag

Zitat:

Original geschrieben von Mandag

@wogile

Leider funktioniert das anhängen eines Bildes nicht. Was mache ich falsch?

Mandag

das bild darf nicht zu groß sein@ Mandag

Zitat:

@wogile

Leider funktioniert das anhängen eines Bildes nicht. Was mache ich falsch?

Mandag

Man darf nach dem Anhängen des Bildes nicht auf Vorschau, andernfalls ist das Bild weg. nach dem Anhängen gleich auf Antworten klicken.

Hallo,

meine Bild-Dateien sind zu groß. Habe aber beim ersten Mal keine Fehlermeldung gesehen.
Werde es heute abend nochmals probieren.

Mandag

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pivili

Das mit der Spritsorte interessiert mich auch noch:
Erstmal schön, das er auch mit Super fährt (was zu erwarten war)
Was sagt aber das Handbuch zu "Super"?

Im Handbuch habe ich noch nicht nachgeschaut - im Tankdeckel steht aber 95 und 98 Oktan...

Denke mal, dass im Handbuch wieder sowas wie "...muss mit geringen Leistungseinbußen/leichtem Mehrverbrauch gerechnet werden..." steht.

Ich will mal 2 Tankfüllungen "Super" fahren & dann zur Probe mal "Super+" reinhauen - aber Erfahrungen mit anderen Autos/Motoren (u.a. 180PS 1,8T Jubi-GTI) haben gezeigt, dass ich keinen Mehrverbrauch, der Super+ rechtfertigen würde, feststellen konnte.

Aber vielleicht ist das ja bei den FSI-Motoren jetzt anders - ich/wir werden sehen!

Viele Grüße

Fahrvergnüger

P.S.: Sorry, das ich noch nicht zu den versprochenen Bildern gekommen bin - viel Arbeit, wenig Zeit.

Zitat:

Hallo,

meine Bild-Dateien sind zu groß. Habe aber beim ersten Mal keine Fehlermeldung gesehen.
Werde es heute abend nochmals probieren.

Mandag

Du könntest dir den Mirhov Image Resizer runter laden, is Freeware und funktioniert super. Meist reichts auch wenn man das Dateiformat umwandelt, JPG is kleiner als BMP. Ansonsten die Pixel reduzieren.

Hallo,

ich hoffe es klappt jetzt mit den Bildern meines neuen TT's.

Bild 1:

Mandag

Bild 2:

Mandag

Bild 3:

Mandag

Bild 4:

Mandag

@Mandag

Gratuliere zum neuen TT, sieht klasse aus!
Finde kondorgrau steht ihm super, habe meinen auch in dieser Farbe bestellt.

Gruss, Peter

Jepp Kondorgrau sieht im Konfigurator und im Prospekt nicht so gut aus, habe die Farbe live gesehen bin begeistert, facettenreich und edel...klasse..
Welche Felgen sind das denn? 7 -arm?
Ich finde die Audi Felgen Preise etwas überzogen.
Toller Wagen....
Neidisch gugg...

So, jetzt auch von mir ein paar der schon versprochenen Bilder - u.a. wie gewünscht von der Seite, damit sich jeder ein Bild von den "gratis" 17-Zöllern machen kann... 🙂

Viele Grüße

Fahrvergnüger

Mal von hinten...

...und von vorn

Deine Antwort