Hat jemand schon seinen neuen TT?
Wer hat denn schon alles sein TT?
654 Antworten
Und zum Schluß mal das Cockpit im Nachtdesign.
Wenn noch jemand Detailwünsche hat: Einfach PN an mich - ich schau dann mal, wann ich noch Fotos machen kann & schick sie euch zu.
Sonst wird der Thread nachher doch etwas zu lang... 😉
Edit: Hab das Bild vergessen *grr*
Zitat:
Original geschrieben von fahrvergnüger
Und zum Schluß mal das Cockpit im Nachtdesign.
Wenn noch jemand Detailwünsche hat: Einfach PN an mich - ich schau dann mal, wann ich noch Fotos machen kann & schick sie euch zu.
Sonst wird der Thread nachher doch etwas zu lang... 😉Edit: Hab das Bild vergessen *grr*
nein bitte nicht 🙄
die Fotos sind grottenschlecht....., aber dennoch interessant.
mfG
Ähnliche Themen
@mandag
erstmal glückwunsch zu deiner neuen Rakete! :-)
Ich muss leider noch 2 Monate warten, werd ihn aber auch in Neckarsulm abholen.
Könntest Du mir bitte sagen, welche Traglast für deine 18Zoll, bzw. 17 zoll (müsste im Fahrzeugschein stehen) reifen vorgeschrieben ist.
zur info: 245/40 ZR 18 **Y bzw.
245/45 ZR 17 **Y
ich suche die mit Sternchen gekennzeichneten zahlen.
Das wäre mir eine grosse Hilfe, da mein Händler keinen 3.2zugelassen hat und mir daher diese Info nicht geben kann oder will...
vielen Dank im voraus
cheers :-)
Wow, und wieder zwei tolle Autos mehr auf unseren Straßen! Gratuliere. Habe gestern zum ersten mal einen kondorgrauen "in echt" gesehen: Sehr schön. Konnte ich mir bisher nicht so richtig vorstellen. Hatte außerdem eine sehr attraktive junge Blondine am Steuer... 😉
Vom schwarzen war ich ja sowieso schon begeistert (am besten mit rotem Leder).
Aber das Thema "Farbe" ist für mich leider noch lange nicht entschieden... was für eine Qual!
sehen echt gut aus die gratis 17zöller bekomme sie auch kommen dann WR drauf....
würde mal gerne die 16zöller mal sehen oder traut sich keiner
die ins netz zu stellen ..............
Zitat:
Original geschrieben von ac-driver
sehen echt gut aus die gratis 17zöller bekomme sie auch kommen dann WR drauf....
Die Gratis 17er gefallen mir auch gut. Ich werde sie wohl erst mal drauf lassen. Die 16er wirst du noch nicht sehen können, da ja keine ausgeliefert werden. Sonst gäbe es ja die "gratis" 17er nicht.
@aleksq
@Zeus275
Meine Räder:
7 Arm Turbodesign 9*18"
245/40 R18 93Y 9J*18 ET 52 lt. EWG-Übereinstimmungsbescheinigung
Mandag
nix gegen euch liebe Deutsche Menschen hehe, aber wie könnt ihr euch so schnell und so viele so ein Auto leisten?? also bei uns in Österreich kostet der wagen an die 45 000 euro, wie macht ihr das???
ja ich weiss arbeiten das tue ich auch aber hmmm!?
Zitat:
Original geschrieben von cruz2005
nix gegen euch liebe Deutsche Menschen hehe, aber wie könnt ihr euch so schnell und so viele so ein Auto leisten??
Tja, "leisten" ist relativ. Viele in D zahlen pro Monat mehr für den PKW als Miete. Ca. 70% aller PKW sind fremdfinanziert, siehe z.B.
hier.
Das Statussymbol "Auto" ist in D nunmal sehr "ausgeprägt" und verleitet so Manche dazu ihre finanzielle Belastungsgrenze auszutesten.
Aber eigentlich ist das nicht nur ein PKW-Phänomen, sondern auch bei Hauskäufen ähnlich. Den Vogel schießen aber immernoch die Amerikaner bzgl. ihrer pro-Kopf-Verschuldung ab. Typisches Szenario:: Der Nachbar kauft sich ein neues Auto, weil sein Nachbar seit Kurzem ein Neues hat. Und das muß natürlich teurer sein...
Zitat:
Original geschrieben von ac-driver
Doch, ich bald!! :-) Bekomme meinen mit 16" Felgen, denn bei Audi sind die Felgen definitiv vieeellll zu teuer! Sobald ich meinen mal habe kommen ein paar nette Fotos hier rein natürlich mit den tollen 16 zöllern *lol*
Danach folgt (Gewindefahrwerk mit 19" Felgen) :-)
Zitat:
Original geschrieben von cruz2005
nix gegen euch liebe Deutsche Menschen hehe, aber wie könnt ihr euch so schnell und so viele so ein Auto leisten?? also bei uns in Österreich kostet der wagen an die 45 000 euro, wie macht ihr das???
ja ich weiss arbeiten das tue ich auch aber hmmm!?
Hast vielleicht den falschen Job *fg*
Für mich kommt nur Leasing in Frage, das macht die ganze Sache beim Eintausch leichter :-)
Habe mir im Februar einen neuen A3 2.0 TDI S-line gekauft und kann Ihn ohne Probleme zurückgeben!! Aber bitte nicht danch fragen was ich noch bekommen habe *g*
LG
wogile