Hat jemand schon ein RR, RRS oder RRV MY19 ausgeliefert bekommen?

Land Rover

Mich würde wunder nehmen, ob die Probleme mit dem ICTP Duo noch bestehen und wie die neuen Features so sind? Zum Beispiel denke ich da an den Lenkassistent, den überarbeiteten Abstandstempomat oder die integrierte Datenkommunikation etc.?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. November 2018 um 11:17:14 Uhr:

@Anspruchslos dein Name ist Programm. Kein Anspruch.
...

Und noch mal einen oben drauf. 🙄 Aber überhaupt keine Nehmerqualitäten.

673 weitere Antworten
673 Antworten

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. November 2018 um 10:38:21 Uhr:

Ich heule nicht rum, sondern ärgere mich über die Auslieferungszustand eines Neufahrzeugs im Wert von 191k€. DAS hätte man besser machen können.

Dass du dich ärgerst kann ich gut verstehen. Du warst ja sehr kulant. Nach der Verzögerung hätte ich denen nach Anlieferung 2 Tage bis zur Auslieferung gegeben. Das war ja planbar. Der Anlieferungstermin war ja bekannt. Dann gibst du denen 3 extra Wochen und die arbeiten immer noch so schlampig. Aber immerhin haben sie dir Radnabenabdeckungen in Kontrastfarbe besorgt, ohne dass du das bestellt hast. 😁

Über den Hinweis mit den Distanzscheiben würde ich mal nachdenken. Auf den Bildern von LR wirken die Räder etwas stärker ausgestellt, bündiger zum Radkasten.

Von der Farbe musst du wirklich einmal ein Foto bei Sonnenschein machen. So verstehe ich den Aufpreis nicht ganz.

Also ich kaufe für 191k Euronen 3 Autos und einen Anhänger 😉

Aber das Teil sieht ja hammermässig aus.

Egal was für eine Farbe - Hauptsache schwarz.

Das Interieur auch Hölenmässig super.

Gratuliere und viel Spass mir dem Motörchen 😛

@DaimlerDriver Bilder bei Sonne folgen...sobald diese verfügbar ist.

Die Farbe ist der Hammer. 😁

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. November 2018 um 19:52:08 Uhr:

@DaimlerDriver Bilder bei Sonne folgen...sobald diese verfügbar ist.

Ich bin immer mehr enttäuscht von JLR . Bei 191k muss man einfach erwarten können, dass die Sonne scheint

Ähnliche Themen

Sieht gut aus!
angeblich soll ja der V8-sound beim RR sehr dezent ausfallen, stimmt das?

Stimmt, der RR ist deutlich leiser als mein ehemaliger RRS SCV8. Selbst der war ohne Klappenanlage lauter als der RR.

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. November 2018 um 14:14:27 Uhr:

Anbei mal ein paar Impressionen.

Wirklich ein schönes Auto....u.v.a. selten....hat was...

Bild 5, was ist den mit dem Sitz los? Sieht ja total abgewetzt aus....

Der Preis geht ja überhaupt nicht...aber auch hier, es soll Menschen geben, die sich ne Rolex kaufen, die zeigt auch net mehr wie die Uhrzeit...es sei jedem gegönnt....

Bin gespannt, wann ich den mal sehe...fahre täglich an deiner "ehemaligen" Werkstatt vorbei, jetzt ist die ja dicht....sicher gibt es im Schwarzwald nur einen davon, werd die Augen offen halten😁😁

Zitat:

@Frank_2703 schrieb am 29. November 2018 um 11:01:24 Uhr:

So können Fotos täuschen. In Wahrheit ist alles in Ordnung.

Das Semi-Anilin-Leder ist sehr weich, daher wirft es etwas Falten. Macht aber meine neue Wohnzimmercouch auch.

Die steiferen Ledersorten wie das Oxford oder Windsor-Leder werfen naturgemäß weniger Falten.

Der Sitzkomfort ist hervorragend. 😁

Zitat:

...
...

Das ist mir auch aufgefallen. Ich finde sie nicht unbedingt abgewetzt aber doch sehr faltig für einen Neuwagen. 😰

So, dass ist ein ernstgemeinte Frage: Hier steht ja immer die Summe von 191 Tausend € im Raum aber was bezahlt man denn wirklich wenn man so einen Wagen mit 15000 km pro Jahr für 3 Jahre least?
Jetzt soll sich hier keiner auf den Cent nackig machen aber eine ungefähre Summe würde mich schon interessieren. Ich gehöre ja eher zur Sorte Barzahler, dann ist Meins auch Meins. Das das ökonomisch nicht immer die günstigste Variante ist, ist mir schon auch klar - daher würde mich mal die andere Seite des "Autokaufs" interessieren.

Zitat:

@Anspruchslos schrieb am 29. November 2018 um 11:23:17 Uhr:

Zitat:

...
...

Das ist mir auch aufgefallen. Ich finde sie nicht unbedingt abgewetzt aber doch sehr faltig für einen Neuwagen. 😰

So, dass ist ein ernstgemeinte Frage: Hier steht ja immer die Summe von 191 Tausend € im Raum aber was bezahlt man denn wirklich wenn man so einen Wagen mit 15000 km pro Jahr für 3 Jahre least?
Jetzt soll sich hier keiner auf den Cent nackig machen aber eine ungefähre Summe würde mich schon interessieren. Ich gehöre ja eher zur Sorte Barzahler, dann ist Meins auch Meins. Das das ökonomisch nicht immer die günstigste Variante ist, ist mir schon auch klar - daher würde mich mal die andere Seite des "Autokaufs" interessieren.

Steht irgendwo, so um die 2T€ auf glaub 48 Monate....netto versteht sich.......also auf 3 Jahre noch ein wenig mehr....pro Monat versteht sich...

Meine Maxime: über Geld spricht man nicht. Man hat es oder man hat es nicht.

Wer wissen will, was ein solches Fahrzeug im Leasing kostet, kann den RR-Konfigurator anwerfen und sich einen Richtpreis anzeigen lassen.

Eines hat @Thknab aber bereits festgestellt: gegen einen vergleichbaren Porsche Cayenne ist der RR(S) ein Schnäppchen im Leasing.

Zitat:

@knolfi schrieb am 29. November 2018 um 11:32:06 Uhr:

Meine Maxime: über Geld spricht man nicht. Man hat es oder man hat es nicht.

Wer wissen will, was ein solches Fahrzeug im Leasing kostet, kann den RR-Konfigurator anwerfen und sich einen Richtpreis anzeigen lassen.

Eines hat @Thknab aber bereits festgestellt: gegen einen vergleichbaren Porsche Cayenne ist der RR(S) ein Schnäppchen im Leasing.

oder die Suchfunktion bedienen😁😁

https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Es gibt eben Leder und Leder.

Das ist richtiges Leder, nicht das unter einer Schicht Plastik versteckte Billigzeug, das viele Großserienhersteller für € 1.000 Aufpreis anbieten. Da wäre mir fast Stoff lieber.

Das hier ist atmungsaktiv, weich, allerdings auch empfindlicher. Das ist aber nicht so schlimm. In meinem letzten hatte ich Poltrona Frau in Sabbia (hell). Das war auch kein Problem.

Ich habe nun mal nachgeschaut: Car Play ist bei mir nicht standardmäßig an Bord. Müsste ich wohl extra ordern. Würde ich nur machen, wenn es kostenlos wäre.

Ich frage mal nächstes Jahr bei der ersten Inspektion nach.

IC Apps habe ich erstmal auf dem iPhone installieren müssen. Viel geben diese Apps nicht her.

CarPlay ist mir persönlich nicht so wichtig.

Mit dem letzten SW Update ist Carplay bzw. Android Auto automatisch aufgespielt...

Deine Antwort