Hat jemand Remotec Felgen drauf ???
Hallo Gemeinde...
Mein nachbar hat nen Schlacht SL zu Hause stehen, und da sind eventuell für mich schicke Felgen drauf.
Für mich die Frage passen die Überhaupt...
Es soll ja ne Menge Mercedes Felgen geben die auch auf den T3 passen
die dinger sind von Remotec .... Nie gehört klingt für mich nach Remolade... 😁 Sehen aus wie die klassischen Ronal die viele ja fahren.
Die KBA nummer ist S80625 Konnte auch nach vielem gogglen nichts finden.
Fährt von euch einer diese dinger? wenn ja passen die ohne weiteres? Et weiß ich grad noch nicht... es regnete in Stöhmen als ich die KBA gesucht habe ... :-) Hier ein bild von den ähnlichen Ronal So zumindest sehr ähnlich sehen die aus wie auf dem bulli...
Danke euch schon mal für eure rege anteilnahme 😉
Munter bleiben...!!!
gruß
DAniel
16 Antworten
Jo Spurplatten kommen hinten auch noch drauf... Eins nach dem anderen Die Bolzen sind lang genug 😁 Nur umso breiter die dinger sind desto Teurer ist die Geschichte auch ... Meine Frau reißt mir jetzt schon den kopf ab 🙄 brauche eigentlich 650kg pro rad Laut dem Gutachten haben die bis zu 625kg ... Das Gutachten was ich habe ist zwar für die Felgen, hat aber die Kennzeichnung A80625 und ich hab felgen drauf mit S80625 Sind also 50 Kg zu wenig pro felge laut dem Gutachten was ich da jetzt habe...Dabei sind die Felgen jetzt auch bei dem gutachten nicht für den T3 im Gutachten naja mal schauen werde da gleich mal anfragen was da sache ist....
Handy nummer ist schon gespeichert 😁😛😛😛😛😛😛
Zitat:
@T3_Doka schrieb am 3. September 2011 um 07:57:20 Uhr:
Sodele Felgen aufgebohrt... Sitzen alle drauf... 🙂 Sieht echt gut aus wie ich finde... Aber jetzt ist mir klar wieso der Mantaibulli vorne 5mm Spurverbreiterung drauf hat... Probefahrt gemacht alles supi sogar ganz anderes Fahrgefühl durch die Reifenbreite... Mit 90 dann in die Kurve und es machte klack, klack, klack.... Angehalten... erstmal Schrauben nachgezogen( die haben ja nicht mehr 100%den alten sitz) geht aber zurück gefahren alles hübsch bis auf wieder Kurve.... Klack, klack, klack.... ende vom lied : Nur in den kurven schleift die Geschichte gaaaanz eben das klacken kommt vom Wuchtgewicht... Also doch noch Spurplatten druff naja "Wat kost die welt" Naja die sind ja nu wirklich nicht teuer das sogar ich mir die höchstwahrscheinlich neu kaufe, es sei denn es hat jemand billig welche liegen 😁 😁 😁 Finde jetzt ist er endlich von dem Transporter Design weg... Mache nachher mal nen paar Bilder... Gruß
Und DAnke
Daniel
P.S. : Munter bleiben 😁
Moin!
Ich stehe solide 3 Jahre später vor dem selben Problem.
Habe, bzw. Bin interessiert an den S80625. Kein Gutachten zu finden, auch weiß ich die Tragfähigkeit nicht, sollen auf meinen Dehler. 2390kg. Laut euren Angaben von 625 pro Rad sollte das ja schonmal klar gehen..
Naja jedenfalls wäre ich furchtbar dankbar über nen Gutachten, damit ich die legal drauf kriegen könnte..
Hat bei dir die a80 version gereicht? Über die würd ich mich auch schon tierisch freuen!
Lieben Gruß
Lucas