Hat jemand nen KW Gewindefahrwerk Variante 1 verbaut ?
KW Gewindefahrwerk Variante 1
Zufällig jemand hier der dieses Fahrwerk verbaut hat ?
Mich würde interessieren wie das aussieht von der Tiefe her. Am besten auf nem Coupe.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 330ciKlaus
311 € gebraucht bei Ebay 😁. Stehen ständig welche drin am besten mal drauf achten 🙂
das war doch aber sehr günstig !!
Hallo.
Ich möchte mir auch ein Gewindefahrwerk haben.
Ich möchte aber nicht unbedingt ein KW, sondern lieber ein Bilstein oder ein H&R.
Habe mal gehört das KW bei FK gefertigt wird, oder andersrum. Und FK finde ich irgendwie nicht so ansprechend.
Außerdem setzt BMW z.B. beim 24 Stunden vom Nürburgring oder Spa, in ihrem M3 GTR auch Bilstein Fahrwerke ein.
Was haltet ihr davon??? Irgendjemand Erfahrungen???
Grüße
Jeru
Die Partnerschaft mit FK und KW ist mir neu?? Also über KW hab ich noch nie was schlechtes gehört und alle aus dem bekanntenkreis sind da mehr als zufirden mit
Mit meinem H&R fahre ich aber auch sehr gut das stimmt ;-)
Hallo.
Hatte das mit der Partnerschaft auch nur gehört.
Konnte mir das auch nicht vorstellen. Die Erfahrungen meiner Kollegen mit KW sind auch durch die Bank weg gut.
Unser ansässiger Tuner hier in der Gegend schwört sogar drauf und möchte mir kein Bilstein verkaufen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, denke ich nehme eher ein Bilstein oder ein H&R.
Habe einfach ein besseres Gefühl dabei.
Grüße
Jeru
P.S. Allerdings ist das mit der INOX Líne nicht schlecht. Bekommt man die anderen nach zwei Wintern überhaupt noch verstellt???