Hat jemand mal ein Bild vom 2er mit Angel Eyes

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,

muss mir wohl nen neuen Scheinwerfer zulegen - Blind geworden!
Bin zufällig auf diese Angel Eyes gestoßen und frage mich ehrlichgesagt ob das aussieht. Hat da mal jemand ein brauchbares Foto von den Leuchten? Idealerweise vielleicht soger eingeschaltet bei Dunkelheit?

MfG
Till

22 Antworten

Tausendsassa! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

MfG
Till

hab grad gesehen, dass es auch farbige Standlichtringe gibt! Sind diese zulässig? Wohl eher nicht... :/

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

hab grad gesehen, dass es auch farbige Standlichtringe gibt! Sind diese zulässig? Wohl eher nicht... :/

Nein, da das Standlicht weiß leuchten muss...

@Reality

Sag mal Du hast doch die Standlichtblinker, lässt sich wohl das Klarglas gegen das normale weiße aus den GL-Stangen austauschen?

MfG
Till

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kapazitaet

@Reality

Sag mal Du hast doch die Standlichtblinker, lässt sich wohl das Klarglas gegen das normale weiße aus den GL-Stangen austauschen?

MfG
Till

Ließe sich mit Bastelei mit Sicherheit, die Dinger hätten dann aber keine Zulassung.

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Nein, da das Standlicht weiß leuchten muss...

Klar! Keine Frage muss das weiß sein. Müsste man halt welche nehmen, die verschiedenfarbig und auch weiß leuchten können 😁

Wäre lustig gewesen am Fire and Ice! Die Hauptscheinwerfer leuchten blau und die Zusatzscheinwerfer purpur/lila! 🙂

@ kapazitaet:

hier is nen Bild für dich wie du es dir warscheinlich vorgestellt hast:

http://geilekarre.kabeleins.de/.../np_meine_Fotos__12.jpg

Is zwar nich so groß, aber vll. doch ausreichend! 😉

Ok, danke Dir. Gibt wahrscheinlich bisher auch nur die Klaren, oder haste schon mal andere gesehen.
Nette Farbe übrigens Dein Wolfsburger! ;-)

MfG
Till

@5.5.3

Geht stark in die Richtung. Danke Dir!

MfG
Till

Deine Antwort