Hat jemand Liefertermine für Ende Juni ?

Audi A4 B7/8E

Hey,

dachte nur ich frag mal. Hab so am 18.04. bestellt aber noch keinen Termin bekommen... A4 Limo...

Könnt ja mal posten falls jemand zur selben zeit was bekommen soll.

56 Antworten

ist besimmt sehr davon abhänig welcher motor bestellt wird, und auch die sonderausstattungen werden hierbei eine grosse rolle spielen

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Hallo zusammen, 3 Monate Wartezeit ist doch ein Traum. Ich hab meinen Anfang Januar bestellt und hab am 29.05. Termin...Zum Glück sind es nur noch ein paar Tage :-)

Zitat:

Original geschrieben von Avanti1900

hi

hatte meinen Termien (29.05.2006) schon eine Woche nach Bestellung (07.04.2006)

Avant 1.9 TDI S-Line

Hi! Hab auch am 29.05 TERMIN, bestellt im Februar.

Na dann sind wir ja schon zu dritt!

Auch in IN?

ich muss hier grad nochmal frust loswerden...

heute kam die auftragsbestätigung...

nun zu meiner frage.
habe am 18.04. beim VAG partner bestellt, dieser dient als vermittler, und auf der bestätigung steht als annahmetag

04.05.2006...

13 Werktage rumdümpeln ohne das er bestellt wurde oder wie seh ich das ?

hat noch jemand ende april bestellt und seinen termin ?

Zitat:

Original geschrieben von somedude2

ich muss hier grad nochmal frust loswerden...

heute kam die auftragsbestätigung...

nun zu meiner frage.
habe am 18.04. beim VAG partner bestellt, dieser dient als vermittler, und auf der bestätigung steht als annahmetag

04.05.2006...

13 Werktage rumdümpeln ohne das er bestellt wurde oder wie seh ich das ?

hat noch jemand ende april bestellt und seinen termin ?

Ich vermute mal, da hat dein Händler extra gewartet, damit Du definitiv das "Modelljahr 2007" bekommst ... (???) ;-)

Ähnliche Themen

kein plan, hab keine dinge drin die davon so beeinflußt werden, außer den amaturen halt. heißt das also wenn er die bestellung irgendwann anfang mai wirklich abgeschickt hat damit sie am 4.5. bestätigt wurde (zur bestätigung müssen sie doch was von audi hören oder ??? ) das ich dann das MJ07 kriege ?

Zitat:

Original geschrieben von somedude2

kein plan, hab keine dinge drin die davon so beeinflußt werden, außer den amaturen halt. heißt das also wenn er die bestellung irgendwann anfang mai wirklich abgeschickt hat damit sie am 4.5. bestätigt wurde (zur bestätigung müssen sie doch was von audi hören oder ??? ) das ich dann das MJ07 kriege ?

Keine Ahnung! Ich hab nur gehört, dass man das MJ 2007 seit dem 28.04. bestellen kann ...

Ich denke also, dass Du damit das neue Modell bekommst (Produktion übrigens ab KW22).

Hallo,

also ich hab am 29.04. bestellt (defintiv neues MJ. 2007) und habe heute von meinem Verkäufer mitgeteilt bekommen, dass meiner laut System in KW 25 (also ab 19.06.) zur Abholung in IN bereitstehen soll. Wegen eines defintiv endgültigen Termins will er sich noch bei mir melden. Hoffentlich stimmt der Eintrag im System, Warten kann so anstrengend sein...

Achja: Modell ist ein A4 Avant 3,0 TDI (DPF) quattro 6-Gang

Gruß, PB

bestellt: 31.03.06
abholbereit in nsu: 14.06.06

a4 avant 2.0 tdi quattro

Bestellt am 27. März
letzte möglichkeit zum abholen in IN ist der 6.Juni 2006

A4 Limo 3.0 TDI quattro S-Line

Werde in zwar abholen aber anmelden werde ich in erst am 15.6 oder 16.6

Bestellt am 2.Mai
Lieferdatum, das ich seit gestern habe..6.Juli
A4 Limo 3,2 quattro
geht eigentlich...

PORTER

sehr interessant....

bin gerade entgegen meines erwartens positiv überrascht worden.

auf der audi seite bei kontakt aufnehmen mal schnell eine anfrage gestellt für einen liefertermin, mit der frage ob man sowas generell ohne händler erfahren kann, anfrage per email und antwort auch per email erwünscht...

sieht da, 20min später klingelt das telefon und es ist die audi kundenbetreuung die jetzt anhand meiner auftragsnummer mal im system nach dem bauauftrag sucht :-))))) und in 1-2 tagen krieg ich nen rückruf mit dem termin... danke audi 😁

Zitat:

Original geschrieben von raphael.abraham

Hi! Hab auch am 29.05 TERMIN, bestellt im Februar.

Na dann sind wir ja schon zu dritt!

Auch in IN?

Nein ich hol meinen diesesmal in Neckarsulm...nur noch 11 Tage :-)

so nun endlich:

bestellt 05.05.06
Abholung KW 27 🙁

>Bestellt am 2.Mai
Lieferdatum, das ich seit gestern habe..6.Juli
A4 Limo 3,2 quattro
geht eigentlich...

PORTER

Wenn du auch im Ingolstadt bist da könnten wir uns sehen ich hole meine gegen 12:00 bin ich eingeplant bzw. mein A4.

Verwechselst du da jetzt nicht Juni mit Juli? :-)

[edit]
Hab jetzt auch Termin. 14.6 in Ingolstadt hol ich die rote Rakete ;-)
[/edit]

Deine Antwort