Hat jemand Liefertermine für Ende Juni ?

Audi A4 B7/8E

Hey,

dachte nur ich frag mal. Hab so am 18.04. bestellt aber noch keinen Termin bekommen... A4 Limo...

Könnt ja mal posten falls jemand zur selben zeit was bekommen soll.

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reason330d

12.04.06 bestellt, Abholtermin ist der 30.05.06

Audi A4 Avant 2,7

Gruß
Nils

wirklich !?!?

Zitat:

Original geschrieben von Reason330d

12.04.06 bestellt, Abholtermin ist der 30.05.06

Audi A4 Avant 2,7

Gruß
Nils

Ich habe fast ZWEI MONATE früher bestellt und bekomme ihn (vielleicht) eine knappe Woche vorher.

Was issn da los ?!?!?!?!?!? 😕

ich halte diese aussage für sehr unwahrscheinlich... nur 6 wochen ?

Mmmm, ihr macht mich ganz unsicher. Da werd ich doch direkt noch mal bei meinem Freundlichen nachhören.

Gruß
Nils

Ähnliche Themen

So, ich habe mich heute noch Mal rückversichert. Der Termin 30. Mai (natürlich 2006 :-) steht und ist sxchriftlich bestätigt. Keine Ahnung warum das so schnell ging. Allerdings stand in der besagten Woche selbst auf der Audi-Homepage eine Lieferzeit von 6-8 Wochen, und bei 6 Wochen liege ich ja.

Ungeduldigen Gruß
Nils

Im Moment ist wohl einfach nicht so viel los bei Audi!

Wir haben meiner Lady einen neuen A3, letzte Woche Mittwoch, bestellt und der kommt auch schon in der letzten Juniwoche - Lieferzeit dann sieben Wochen!

Grüße
Zorki

komisch... auch wenn ich noch keine bestätigung habe, er sagte mir er denkt anfang juli, bestellt 18.4, wären dann über 10 wochen 🙁

naja ich freu mich für euch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kai-Bike

A4 Avant 3.0 TDI bestellt ca. 24.03 - noch keinen Termin. :-(

Händler sagte nur bei Unterschrift ca. Mitte 06....

Heute Termin bekommen

14.06

Zitat:

Original geschrieben von Kai-Bike

Heute Termin bekommen
14.06

Dann musst du ja auch fast 3 Monate warten wie ich. Beruhigt mich irgendwie dass ich nicht der Einzige bin

Hallo zusammen, 3 Monate Wartezeit ist doch ein Traum. Ich hab meinen Anfang Januar bestellt und hab am 29.05. Termin...Zum Glück sind es nur noch ein paar Tage :-)

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Hallo zusammen, 3 Monate Wartezeit ist doch ein Traum. Ich hab meinen Anfang Januar bestellt und hab am 29.05. Termin...Zum Glück sind es nur noch ein paar Tage :-)

Na beim Cabbi muss ja auch erstmal das Dach gewebt werden 😁

gibts hier im forum irgendwelche "freundlichen" die posten ? mich würde nur mal interessieren wie es bei anderen autohäusern ist wann da so ca. eine art auftragsbestätigung rausgeht (selbst wenn kein abholtermin fest steht) weil ich hab jetzt seit 3,5 wochen nach unterschrift rein gar nix an post bekommen, find ich irgendwie seltsam

So nun hab ich auch endlich meinen Termin

A4 Limousine 2.7TDI Sline

am 14.06.2006 ist es soweit (Bestelldatum war der 07.04.2006)

hi

hatte meinen Termien (29.05.2006) schon eine Woche nach Bestellung (07.04.2006)

Avant 1.9 TDI S-Line

krasse unterschiede....

Deine Antwort