ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Hat jemand Interesse an ein kleinen Treffen im Ruhrgebiet

Hat jemand Interesse an ein kleinen Treffen im Ruhrgebiet

Themenstarteram 10. April 2005 um 18:06

Hi,

hat vllt jemand von euch interesse sich mal irgendwo zu Treffen und einfach mal so zu Quatschen??? Wäre schön wenn sich ein paar Leute aus den Ruhrgebiet treffen. Komm mir ein bisschen einsam vor hier in Duisburg,da ich weder ein Club finden konnte noch ne IG

Also wenn Interesse besteht einfach melden am einfachsten über ICQ 270-455-452

Gruss

Braniff

Ähnliche Themen
44 Antworten

kommt auch wer aus lANDSHUT ODER SO DANFREUE ICH MICH AUCH AUF AUDI KOLLEGEN TREFF MFG MANFRED

am 10. April 2005 um 20:52

ich hätte auch Bock.

Tz tz, sobald den Leuten gefällt, was im Thread drinsteht, interessiert es keinen mehr, dass es hier eigentlich nicht hingehört. Dann werde ich mal darauf hinweisen, dass es hierfür das

"Treffen-Forum"

gibt.

MfG, Anja

am 10. April 2005 um 21:23

Ich fahre zwar kein Audi mehr aber ich würd auch kommen :)

Hast Recht Anja, der Designs wird das sicherlich irgendwann mal verschieben, wenn er hier ist ;)

Aber ist schon super, dass soviele Leute hier aus der Gegend kommen, ist mir vorher nie so richtig aufgefallen. Wir können uns auch gerne in Wuppertal treffen und eine Runde mit der Schwebebahn fahren. Ich miete dann den Kaiserwagen - da passen über 50 Leute rein.....Getränke inkl. :D

Mit dem Termin könnten wir auch noch etwas warten.....der Sommer kommt bestimmt bald :)

am 10. April 2005 um 23:08

Löl bin noch nie schwebebahn gefahren ^^

am 11. April 2005 um 5:26

Du brauchst auch nicht mitkommen....Wir berichten dir wie es war ;)

am 11. April 2005 um 5:38

Da ich aus Schwelm komme wäre mir ein kleines Treffen im Ruhrpott recht...Wuppertal wäre natürlich nahezu perfekt...

*verschoben ins Treffen-Forum*

Themenstarteram 11. April 2005 um 10:33

Erstmal sorry,wusste nicht das es ein Treffenforum gibt :rolleyes:

Ich schliesse mich der mehrheit natürlich an,den Termin sollte man aber trotzdem malsolangsam planen da der Sommer auch nicht mehr allzu weit weg ist. Bin für lukrative Vorschläge offen.

Gruss

Braniff

Wie wäre es am 23-24 Juli? :D

Nee, ich wäre für irgendwann im Juni, Wochenende ist eh klar.....

Also, fürs Treffen hätte ich eigentlich immer Zeit - wenn der Termin früh genug feststeht. Bin nur Ende Juni mal ein WE weg.

Bin aber eher dafür das zeitnah zu starten, sonst verläuft das nachher noch im Sande, wäre doch schade!

Wir können uns auch bei mir treffen, da gäbe es keine Platzprobleme, wohne auf dem Land.

Ist nur für einige extrem tiefe Karren was unpraktisch! :D

am 11. April 2005 um 16:49

Ich hab bestimmt nur noch 20cm Bodenfreiheit, ginge das trotzdem :D ?

Hm, also unser Trecker hat noch 15 cm, da müßte das schon noch gehen bei dir ;)

Ne, aber wie gesagt, bitte das Ganze hier nicht wieder auf Eis legen!!!

man sollte den termin besser so legen das kein anderes großes treffen ist zu der zeit, besser ist`s

DER SEE RUUUUUUUUUFT !!!!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Hat jemand Interesse an ein kleinen Treffen im Ruhrgebiet