Hat jemand Interesse an ein kleinen Treffen im Ruhrgebiet
Hi,
hat vllt jemand von euch interesse sich mal irgendwo zu Treffen und einfach mal so zu Quatschen??? Wäre schön wenn sich ein paar Leute aus den Ruhrgebiet treffen. Komm mir ein bisschen einsam vor hier in Duisburg,da ich weder ein Club finden konnte noch ne IG
Also wenn Interesse besteht einfach melden am einfachsten über ICQ 270-455-452
Gruss
Braniff
44 Antworten
Moin,
hab im Juni Zeit. Nur am 17 juni - 20 Juni hab ich keine Zeit. Bin da in Leutkirch. Also alles davor oder danach passt schon 😁
Ähnliche Themen
im juni/juli wäre ich auch dabei. der termin muss nur rechtzeitig stehen und auf ein wochenede fallen 🙂
Und der Ort würde meine entscheidung stark beeinflussen! Aber nur mal so: Ende Juli findet ja das Treffen vom Forum in Ulm statt, könnte man doch genausogut zusammen darunter fahren?!
Gruß
Hallo zusammen 🙂
einem Treffen in Bochum wäre absolut nichts entgegen zu setzen *muss jetzt breit grienen* weil ich in der Nähe wohne.
Jetzt aber mal ernsthaft, ein Treffen fände ich eine super Idee.
Lasst mich wissen was daraus geworden ist und ob die Planung noch interessant ist.
Gruss aus der Stadt der Opelfahrer *duck* war ein Scherz
Liebe Grüsse
sun
Also wir sollten mal was klar mach ,währ ich auch für??
Wie währe es mit :
Bochum D&W?
oder halt so das am meisten leute kommen können
müsten auch mal ne liste machen wehr und woher jeder kommt und dann ne mitte suchen?!
ich fang mal an
Wingi------Aachen
Also, da es bis zum Ulmer Treffen ja nicht mehr lang ist, glaub ich kaum das dieses Treffen noch stattfinden wird! Fragt doch lieber mal wer aus unserem Raum nach Ulm runterfährt! Könnt ja Fahrgemeinschaften bilden 😉 Hält die Spritkosten niedrig......Ich kommt übrigends auch 😁
ja aber wehr will freiwilliga uf seinen audi versichten:=) nee scherz können das ja auch so machen halt hier in der ecke treffen und dann nach ulm fahren also ich wollte eigentlich auch nach ulm fahren so viel ich weiss der Schalli auch,aber ich glaube der ist in urlaub oder?? der hat schon seit na woche nix mehr geschrieben.
MfG Wingi
Jo, der müsste bald zurück sein.
Wahrscheinlich heulend "Mir wurd mein Audi geklaut" 😁 Ich sag ja, fahr damit nicht nach Polen!
Ja, Schalli kommt wahrscheinlich auch nach Ulm. Ein paar andere auch. Müsste die Liste dafür nochmal durchgehen! Ihr könnt natürlich auch im Korso fahren, ist bloß etwas spritverschwendung. Bei mir kann aber niemand mitfahren, ich fahr erst nach Bayern runter, und von dort aus an München vorbei richtung Ulm!
Gruß
Jo ich bin dabei! Viersen-Süchteln! Werde dann aber ein paar leute mit Bringen! Gibt aber nicht nur AUDIs da. BBCN ist dabei!
Jo john1986 Polen sind nicht so SCHLIMM! Bin selber einer! ALSO!
:=) aber leider da wo der schalli immer hin ist da sind die Polen was böser oder die leute die da wohnen müssen ja nicht die polen gewesen sein :=)