Hat jemand einen Mercedes SLR?
Ich würde mal von einen SLR-Besitzer hören,wie sich so eine Rakete fährt!
101 Antworten
Sollte mich da jemand auf die Schippe nehmen wollen?
---------------------------------------------------------------
Neee, never... 😉
"Alte Frau"? Schade, Luna klingt so jung... xD
Alles nur Spaß hier.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Sollte mich da jemand auf die Schippe nehmen wollen?
---------------------------------------------------------------
Neee, never... 😉"Alte Frau"? Schade, Luna klingt so jung... xD
Alles nur Spaß hier.
Na Alter ist relativ, oder? Manche machen mit 20 schon den Eindruck, als ständen sie mit einem Bein in der Gruft...
Ne wirklich alte Frau würde sich wohl kaum spontan in einen SLR zur Mitfahrt setzen, oder?
Der Spruch war von mir nur spaßig gemeint 😉
In diesem Sinne auch Dir ein schönes WE 😉
Grüßle von
Luna
@ Camlot
Darf ich als Filius Luna schon Mama nennen? 😁😁
Wenn ja, dann verlange ich als Familieneinstand einen schönen heißen Tee 😁
Verschnupfte Grüße, der Spross
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
@ Camlot
Darf ich als Filius Luna schon Mama nennen? 😁😁
Wenn ja, dann verlange ich als Familieneinstand einen schönen heißen Tee 😁Verschnupfte Grüße, der Spross
Solltest Du das nicht eher mich fragen ? 😉
Du bist zwar nicht einer meiner Ableger, aber wenn Dir "Mama" besser gefällt, dann bitte 😁
*eineheisseTasseTeerüberreich*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mistervegas
mir ist auf der autobahn richtung münchen bei tempo 180 ein SLR vorbeigeflogen M kennzeichen. und wenn ich sage geflogen dann meine ich das fast auch :>
die cam hatte ich zwar bereit da ich den SLR schon bei der auffahrt gesehen habe dachte aber nic das der so gummi gibt
Geflogen kann schon stimmen, aber wenn Du drinne sitzt, dann macht es auf der Geraden kaum einen Unterschied, ob 180 oder 320, Du merkst die Speed nicht.
Das Schöne sind die Kurven, von daher sag ich, dieses Auto ist zu schade, um nur auf der Straße zu fahren...
Zitat:
Original geschrieben von Luna2005
Solltest Du das nicht eher mich fragen ?
Du bist zwar nicht einer meiner Ableger, aber wenn Dir "Mama" besser gefällt, dann bitte 😁
*eineheisseTasseTeerüberreich*
*strichmach*
So, Nummer 5, die ich Mama nennen darf 😁
Und als kleines Kind bin ich vaterbezogen, daher frag ich den, ob du Mama bist 😛
Und danke für die heiße Tasse Tee 🙂 Das riecht schon nach Familienidylle. Hoffentlich durchkreuzt das nicht wieder das Paradox, dass die Mutter jünger ist als der Sohn 😁
Edit: Damit du hier nicht Anfeindungen oder rüde Belehrungen deswegen bekommst: Doppelposts sind hier ungern gesehen. Antworten an mehrere Personen verfasst man besser in in einem Posting und addressiert sie mit @ xy an die entsprechende Person. Im Antwortfenster sind unter dem Eingabefeld links unten auch die Strukturinformationen des Forums aufgeführt. Klickst du dort auf "vB Code", gibts eine Beispielseite zum benutzen der diversen Optionen, wie Zitate, Textfarben etc.
Zitat:
*strichmach*
So, Nummer 5, die ich Mama nennen darfUnd als kleines Kind bin ich vaterbezogen, daher frag ich den, ob du Mama bist
Nur 5 lebt? Hm... Und was sagt nun Dein Papa dazu, dass ich hier zur Mama ernannt wurde 😁
Unb ob die Mama jünger ist als der Sohn, kann ich Dir leider nicht beantworten, das musst Du schon selbst tun 😉
Aber auf jeden Fall dank ich Dir für die Hinweise zu dem Postverhalten hier im Forum, ich spare mir gerne jeglichen Ärger, wenn er sich vermeiden lässt 😉
Was darf es eigentlich heute morgen sein, Tee oder lieber Kaffee? 😉
@Luna
Kompliment. 🙂
Schlagfertig, anpassungsfähig....hm, wahrlich gute Voraussetzungen.
Ich jedenphalls freu' mich, daß "Nr.5 lebt". 😛
BTW - Don't think twice, evil & camlot are just generation-kidding, as always...😉
@Filius
/5 ? So gezählt? : Brigitte, Eva, Angela, Ethel ,.....Luna?
Oder reiner Zuphall? 😁
@all
Sorry für das OTistentum der beiden Hi-Counter! 😛
SOL aka CAMLOT
@ Camlot
DerZitat:
Ich jedenphalls freu' mich, daß "Nr.5 lebt".
freut sich auch? 😁 Na bestens 😉 Ich schreib aber dennoch weiterhin wegen mangelnder Voraussetzungen "f" 😉
Irgendwie beruhigt es mich aber, dass ich nicht Gefahr laufe, demnächst in Bigamie zu leben 😉
Und was das OTistentum betrifft - schon witzig, wie schnell sich ein Bericht über eine Ringfahrt in eine halbe Familiensaga verwandeln kann. Hat aber Spaß gemacht 🙂
Euch allen einen schönen Start in die Woche wünscht
Mama Luna
DasZitat:
Irgendwie beruhigt es mich aber, dass ich nicht Gefahr laufe, demnächst in Bigamie zu leben 😉
ist damit noch nicht gesagt....😉
-----------------------------------------------------
Und damit's immer schön ON-TOPIC bleibt:
Gestern bin ich wieder mal SLR gefahren. Im Gegensatz zu "Mama Lunas" viell. stimmigen Track-Erfahrungen aber leider erneut im zähen, Vmax-reglementierten österreichischen Sonntagsverkehr. Erneut unbefriedigend. Wie schon mehrmals.
Auch eine schöne Woche 2all,
🙂
CAMLOT
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Das ist damit noch nicht gesagt....😉
-----------------------------------------------------
Nein? Oha, nun wird mir aber Angst und Bange 😉
Obwohl, wenn mit der Bigamie die Chance verbunden ist, sich gelegentlich im SLR chauffieren zu lassen, wäre das eine Gesetzesüberschreitung wert 😉
Wir suchen uns dann aber ne schöne Rennstrecke aus, ok?
Der SLR im Straßenverkehr grenzt schon an Tierquälerei (wo bleibt der Auslauf für die Pferde?) und erst recht Sonntags. Ich glaube nicht, dass es da in Österreich anders aussieht, jedenfalls kann man hier bei uns an Sonntagen nicht mal nen 1200er Käfer an die Leistungsgrenze bringen 🙁
Insoweit kann ich Dein "erneut unbefriedigend" durchaus nachvollziehen...
LG
Luna
Zitat:
Unb ob die Mama jünger ist als der Sohn, kann ich Dir leider nicht beantworten, das musst Du schon selbst tun 😉Aber auf jeden Fall dank ich Dir für die Hinweise zu dem Postverhalten hier im Forum, ich spare mir gerne jeglichen Ärger, wenn er sich vermeiden lässt 😉
Was darf es eigentlich heute morgen sein, Tee oder lieber Kaffee?
Dafür müsste ich wissen, wie alt die Mutter ist. Oder bräuchte nen Quantenrechner 😁
Hinweise: Gern geschehen, Erziehung ist immer gegenseitig. Mutter <=> Kind, wie auch adaptive Getriebesteuerung <=> Fahrer 😁
Nach der fast komplett durchwachten Nacht mit halber Nebenhöhlenentzündung nehme ich vorzugsweise den Kaffee...
@ Camlot
Wird mit dem SLR nicht mal endlich der rote Turbo obsolet?
Oder wenigstens der Passat? 😁
Understatement hat sich hier eh erledigt. Auf dem Parkplatz findet sich mehr in der Klasse von Passat bis 5er BMW, als in der Golfklasse. Die Zeiten in denen Studenten noch gelernt haben sind auch vorbei, jetzt ist studieren Lifestyle geworden. Wie die Kombis...
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
@ Camlot
Wird mit dem SLR nicht mal endlich der rote Turbo obsolet?
Keineswegs.
Ich sagte ja nicht, ich sei
meinenSLR gefahren.🙂
Servus!
@ EvilJogga
Zitat:
Dafür müsste ich wissen, wie alt die Mutter ist. Oder bräuchte nen Quantenrechner
Och... ich denk ein Quantenrechner wird nicht nötig sein, guggst Du ins Profil, das sollte reichen 😉
Erziehungstechnisch pflichte ich Dir absolut bei, wobei im Grunde generell alles nur dann gut funktioniert, wenn alle Beteiligten, ob nun Mensch oder Material bestmöglichst aufeinander abgestimmt sind.
Dann servier ich Dir jetzt mal ne Tasse Senseo, ist das recht?
LG
Luna
PS: Für die Nebenhöhlen empfehle ich Gelomyrtol oder auch Sinupret 😉
Gute Besserung!
@ Luna
Argh, gegen Dummheit wächst kein Kraut! Ja, auf den Blick ins Profil hätte man kommen müssen 😮
Das mit der Erziehung wird bei näherer Betrachtung und dem Stellen weiterer Umgebungsbedingungen schnell hinreichend komplex für lange Diskussionen um Einwrkungen, deren Gewichtung und deren Gewichtungsverlauf, Synergieeffekte...
Allerdings glaube ich, dass mit wachsender Passung der Erziehungspartner der Betrag der Erziehung, also die Summen der stattfindenden Umgestaltungen abnimmt. Da es sich um einen dynamischen PRozess handelt, kann man ja mal mitten in ein Beispiel reingehen und ein Ehepaar nach der goldenen Hochzeit nehmen. Die Erziehen sich gegenseitig relativ wenig, weil sie sich schon ähnlich sind und Passung ausgebildet haben.
Kind und Mutter hingegen erziehen sich sehr stark, weil die Passung hier gegen 0 geht. Dialog kaum möglich, reflektierte Sichtweise höchstens einseitig vorhanden und gegenseitige (!) Abhängigkeit. Da ist der Erziehungseffekt für beide enorm. Gegen Ende der Zeit zu Hause haben sich Kind und Mutter meist nur noch wenig zu sagen, man hat sich mit dem Anderen weitgehend arrangiert und eine Passung entwickelt, der divergierende Teil von Meinung und Verhalten ist zur Genüge erfahren und diskutiert worden.
Man müsste nun wissen, was "gut funktionieren" heißt, um rauszufinden, ob es gut funktioniert 😉
Ah, danke! Genau das brauche ich jetzt, Kaffee! Tauschst du gegen ein Bier? 😁
Das PS macht dich endgültig zur Mama!
Meine Rät mir immer und überall zu Sinupret. Lediglich fehlendes Toilettenpapier wurde noch nicht versuchsweise ersetzt 😁
Scheint aber wirklich etwas zu taugen, das Zeug.
Ich sage danke für die guten Wünsche und wünsche angenehmes Wochenende 🙂