Hat jemand der retrofit Kit von Bruce für die LCI Rückleuchten
Hallo Freunde ich hatte mir diese Steuergeräte von bruce bestellt und heute eingebaut. jedoch zweifele ich an der Korrekten Funktion der Geräte. Hat noch jemand diese Boxen gekauft und eingebaut. vieleicht kann mir jemand mal nen feedback geben bezüglich der Funktinalität der Rückleuchten mit den Steuergeräten
33 Antworten
320 € ??? Ich wiederhollen: die Adapter UND die Rückleuchten haben ZUSAMMEN 515 € gekostet!Zitat:
Original geschrieben von dj jarek
aber 320€ ...Zitat:
Original geschrieben von Viena
Hallo Leute!Ich habe die Bruce Adapter und die LCI Rückleuchten gekauft für 515 €. Die Montage ist ganz einfach. Die funktionieren fast identisch wie die LCI!!! Der einzige Unterschied: bei mir, bei Bremsen, leuchten nur je eine Birne, die äußere (wie bei VFL). Bei LCI leuchten 2 Birnen. ABER bei starke Bremsen (Adaptives Bremslicht) sollen je 2 Birnen leuchten!!! Fezit : nicht 100% identisch mit LCI, aber auch kein Nachteil, weil Adaptives Bremslicht ist vorhanden. 😉
Optisch , muss ich sagen, sind Welten Unterschied!
Ich empfehle die Adapter für die, die keine Möglichkeit haben das Auto zu programieren, oder für die, die keine Programierung haben wollen.
Gruß aus Wien
Zitat:
Original geschrieben von dj jarek
sollte ja auch nicht gegen dich sein,meine das nur algemein das die teile zu teuer sind
Ja weis ich doch ;-)...................... Sicher sind die Dinger zu teuer. Aber wenn man keinen hat, der das codieren kann..........
Zitat:
Original geschrieben von Viena
Hallo Leute!Ich habe die Bruce Adapter und die LCI Rückleuchten gekauft für 515 €. Die Montage ist ganz einfach. Die funktionieren fast identisch wie die LCI!!! Der einzige Unterschied: bei mir, bei Bremsen, leuchten nur je eine Birne, die äußere (wie bei VFL). Bei LCI leuchten 2 Birnen. ABER bei starke Bremsen (Adaptives Bremslicht) sollen je 2 Birnen leuchten!!! Fezit : nicht 100% identisch mit LCI, aber auch kein Nachteil, weil Adaptives Bremslicht ist vorhanden. 😉
Optisch , muss ich sagen, sind Welten Unterschied!
Ich empfehle die Adapter für die, die keine Möglichkeit haben das Auto zu programieren, oder für die, die keine Programierung haben wollen.
Gruß aus Wien
Ich habé es vergessen: ORIGINAL LCI Rückleuchten!
Gruß aus Wien