Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?
nicht dass ich mir den auch nur im entferntesten leisten könnte :-), würde mich nur mal interessieren was für Erfahrungen Besitzer damit gemacht haben? Die Testberichte in Fachzeitschrifetn sind doch mittlerweile langweilig!
Berichte von wirklichen Besitzern sind viel interessanter.....oder ist einer von euch vielleicht schon mal damit gefahren????
199 Antworten
zum Thema 959... wunderschsön 🙂 gefällt mir sehr gut ...auf Bildern ...in RL ist mir noch nie einer vor die Augen gekommen 🙁
@cami...wäre das nichts für dich?
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Er brachte nicht mal seine Unkosten ein und wurde wirklich zum teuersten Werbegeschenk des Herstellers.
Ganz kleine Korrektur:
Es gibt keine Unkosten, nur Kosten.
Nix für ungut
Konni
wenn du häuser baust schon ;-)))))
Zitat:
Original geschrieben von xen.5
Das will ich nicht gehört haben 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Sozusagen "Un(lautere)kosten"... 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Sozusagen "Un(lautere)kosten"... 😉
Gruss
Ne, das ist nur bei den anderen so, bei uns sind das immer angemessene Kosten 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Ne, das ist nur bei den anderen so, bei uns sind das immer angemessene Kosten 😉 😁
Du meinst sicher "anmassende" Kosten ? 😉
Kann man ja durch geschickte "Aufmasse" erzielen...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Du meinst sicher "anmassende" Kosten ? 😉
Kann man ja durch geschickte "Aufmasse" erzielen...
Gruss
Was sind Aufmaße?? Bei uns hat der Kunde einen Festpreis, der kann dann schon beim Angebot die Flucht ergreifen 😁 😁
die meisten haben aber ja keine chance, du wirst sie mit deinem 997 s einholen und dann gnade dem kunden ;-)
festpreisangebote für häuser sind gut, ich denke, das einzig zmutbare für häuslebauer, bleibst du auch immer dabei? oder wird es immer ein wenig mehr?
sagst du dem kunden wirklich ALLES, was an kosten auf ihn zukommt, also auch aushub entsorgen, hinterfüllen etc....weil nur dann ists wikrlich ok
Zitat:
die meisten haben aber ja keine chance, du wirst sie mit deinem 997 s einholen und dann gnade dem kunden ;-)
festpreisangebote für häuser sind gut, ich denke, das einzig zmutbare für häuslebauer, bleibst du auch immer dabei? oder wird es immer ein wenig mehr?
sagst du dem kunden wirklich ALLES, was an kosten auf ihn zukommt, also auch aushub entsorgen, hinterfüllen etc....weil nur dann ists wikrlich ok
Absolut ja, das hat bei mir oberste Priorität. Und bei uns ist eben alles dabei: Hinterfüllen, Aushub abfahren, Baustrom, Bauwasser, Dachleiter für Kaminkeherer, alle (!) Versicherungen (einschl. Gebäude) etc. pp. Wir haben sogar ein Merkblatt für die Kunden, was sonst noch dazu kommt, was mit uns nix zu tun hat wie z.B. Einmessung nach Fertigstellung, Kaminkehrerprüfung etc.
Denn nur so wird für den Kunden ein Schuh draus.
Und was das flüchten angeht, das hatte ich bis jetzt noch nicht. 😉
Und wegen meinem Charme 😁 erhalte ich meine Aufträge durch die Frauen, denn das sind die wahren Kaufentscheider !!
Und einholen mit dem Porsche is nich, da würde er ja denken, ich hätt´s nötig 😁
Will mir ja irgendwann einen GT leisten können
*ganzschnellzumThemaschwenk*
Zitat:
Original geschrieben von mullemaus
also doch nur zum angeben !!
Phu, da scheint aber einer ganz böse neidisch zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von phob
um was gings hier eigentlich? Achso GT... fährt hier irgendwo im umkreis 3 km um meine Wohnung ein Speedgelber rum... klingt geil 🙂
Dann hab ich neulich den gleichen gesehen. Ich denke mal nicht, dass es im Raum Mainz/Wiesbaden zwei gelbe gibt *g*
Zitat:
Original geschrieben von mullemaus
mal ne andere Frage, gibt es auch Bilder von deinem Fuhrpark oder ist dieser ein Wunschtraum??
Warum fragst Du das eigentlich alle? Mir hast Du ja auch eine PN mit der Frage geschickt... hmmm... Hier im Forum gibt es genuegend Leute, die schon Photos meiner "Beauties" gesehen haben... Der SL, der G und der ML sind derzeit uebrigens zu verkaufen (alle schwarz). Bei Interesse kannst Du mir gern eine weitere PN schicken 😉
Ab heute kommt in meine Liste uebrigens noch ein HUMMER H3. Interesse an Photos? Ich denke, dass ich demnaechst welche im "Special Interest/Offroad"-Bereich posten werde (der H3 muss erst noch ein bisschen "gepimped" werden 😉). Stay tuned.
Zitat:
Original geschrieben von phob
zum Thema 959...
@cami...wäre das nichts für dich?
Hi, Phobi!
Als der 959 aktuell war, konnte ich ihn mir nicht recht leisten.
Und jetzt bin ich froh, wenn ich mit meiner unfallbeschädigten Hüfte in meinen 993 (u know which😉) raus und reinkomme, ohne daß mir dabei viel Publikum zusieht....😛
Servus,
CAMI 🙂