ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?

Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 8:22

nicht dass ich mir den auch nur im entferntesten leisten könnte :-), würde mich nur mal interessieren was für Erfahrungen Besitzer damit gemacht haben? Die Testberichte in Fachzeitschrifetn sind doch mittlerweile langweilig!

Berichte von wirklichen Besitzern sind viel interessanter.....oder ist einer von euch vielleicht schon mal damit gefahren????

Ähnliche Themen
199 Antworten
am 17. Januar 2006 um 17:21

habe hier einen netten video gefunden...

ungefähr so muss es als beifahrer sein...:D

selbst gefahren oder dringesessen bin ich noch nicht.... :(

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?...

mfg

Was soll das heißen?

Es wurde danach gefragt und dann sind antworten einer Person die so ein Auto fährt doch noch weiterzugeben.

Wenn es dich nicht interessiert , dann klick es einfach nicht an. Ich kann nur die Antwort geben die mir jemand gibt, der noch weitere vergleichbare Autos in der Garage stehen hat .

MFG

David06

Hi Konni,

hast Du den Mod alarmiert?

Dann ist der Threat ja gleich bis auf die 3-4

On - Topics wieder sauber! :D

Michael

Nicht immer genügt es, nach dem Papa zu schreien. Denn der kommt nicht unbedingt. Zumal dann nicht, wenn er weiß, was "traffic" ist, was ihm der nützt, und er nicht übersieht, daß hier nunmehr fast 10.000 Zugriffe stattfanden. Selbst wenn in 196 von 197 posts nur steht "Ich kenne einen, der einen kennt, der den CGT im TV gesehen hat." :D S2GT der mit dem CGT auf dem track getanzt hat

Hallo,

möchte euch meine Mitfahrt im CGT nicht vorenthalten:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?