Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?

Porsche

nicht dass ich mir den auch nur im entferntesten leisten könnte :-), würde mich nur mal interessieren was für Erfahrungen Besitzer damit gemacht haben? Die Testberichte in Fachzeitschrifetn sind doch mittlerweile langweilig!

Berichte von wirklichen Besitzern sind viel interessanter.....oder ist einer von euch vielleicht schon mal damit gefahren????

199 Antworten

Ich hab mal einen roten Carrera GT gesehn. Das langte mir schon... Hätte ich den noch länger gesehn, wäre ich in Depressionen verfallen, weil ich so ein geiles Ding nie besitzen werde...

Ist schon abartig so ein GT, find ihn noch schöner als nen Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Ich hab mal einen roten Carrera GT gesehn. Das langte mir schon... Hätte ich den noch länger gesehn, wäre ich in Depressionen verfallen, weil ich so ein geiles Ding nie besitzen werde...

besser kann man es nicht sagen - lol.

Zitat:

Was genau soll an einem Enzo schön sein? Das ist wohl das hässlichste Auto, dass ich je auf der Strasse sehen musste...

Zitat:

Original geschrieben von V70R

Was genau soll an einem Enzo schön sein? Das ist wohl das hässlichste Auto, dass ich je auf der Strasse sehen musste...

... scho ... aber fahren würde ich dann doch schon mal ... hier nochmal 2 Bilder ...

http://www.westcoastcustoms.com/.../DSC00125.jpg

http://www.westcoastcustoms.com/Showroom/Images/Cars/SLR/DSC_27.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

ich find den gt extrem hässlich, gut das wir nicht die selben autos kaufen werden, sonst muss ich auf meinen enzo noch länger warten

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

ich find den gt extrem hässlich, gut das wir nicht die selben autos kaufen werden, sonst muss ich auf meinen enzo noch länger warten

Keine Angst, sogar wenn ich mir nen Ezo leisten könnte, würde ich ihn mir nicht holen 🙂 (gillt im übrigen auch für den GT). Abgesehen kann ich mir vorstellen, dass bei dir eher das Geld das Problem sein könnte, als die Wartezeit durch eine zusätzliche Enzobestellung 😉 (Falls es nicht am Geld scheitern sollte: Gratulation, du hast es weiter gebracht als ich 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

... scho ... aber fahren würde ich dann doch schon mal ... hier nochmal 2 Bilder ...

Klar, ich auch. Darin liegt wohl auch der Gag am Enzo: Fahrleistung, nicht Design, beim SLR ists eher umgekehrt (auch wenn ich jetzt nicht weiss, wie du auf den kommst 😉 )

Zitat:

Klar, ich auch. Darin liegt wohl auch der Gag am Enzo: Fahrleistung, nicht Design, beim SLR ists eher umgekehrt (auch wenn ich jetzt nicht weiss, wie du auf den kommst 😉 )

Klar - ein SLR ist ja auch sooo lahm...

Naja a Enzo ist auch schon ein Brett. Immerhin ist er ja nach dem Firmengründer benannt... Das heist schon was. Und die Fahrleistungen sprechen für sich. Weiterhin wäre mit beim Enzo die Optik egal. Wenn ich einen hätte, würde ich ihn eh nie von außen sehen. Ich würde drinnen wohnen, und nie wieder aussteigen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Klar - ein SLR ist ja auch sooo lahm...

Das behauptet ja hier niemand, nur das der SLR, gemessen an seiner Leistung auf der Rennstrecke schlechte Zeiten fährt... Andere Autos mit gleich viel PS, leisten da einfach mehr!

Zitat:

Weiterhin wäre mit beim Enzo die Optik egal. Wenn ich einen hätte, würde ich ihn eh nie von außen sehen. Ich würde drinnen wohnen, und nie wieder aussteigen 😁 😁

so kann nur ein gaskranker reden - herrlich :-)

Tja, diese WE am Hockenheimring war mal wieder alles vetreten. SLR, Carrera gt und viele andere schnelle Sprtwagen. So z.b. auch der Ferrari mit dem Glas-Klappdach

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

so kann nur ein gaskranker reden - herrlich :-)

Was? Welcher Film? Was is denn bitte ein Gaskranker?

meine fresse...

hab mir grad in die hosen gepinkelt vor lachen....

Zitat:

Was? Welcher Film? Was is denn bitte ein Gaskranker?

anders gesagt> Adrenalinjunkie

Deine Antwort