1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hat euer E9x einen Namen ?

Hat euer E9x einen Namen ?

BMW 3er E92

So kollegen, manche werden vermutlich schmunzeln aber ein Auto ist halt nicht nur ein Auto. 😁
Hat euer einen Namen? Am besten mit hintergrund wieso der so heißt...
Ich fang mal an, meiner heißt 'der Wind'

Hintergrund: Es ist nunmal leise und schön wie der wind und kann auch laut und gewaltig werden.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ist das Thema ernst gemeint?
Hoffentlich nicht!

68 weitere Antworten
68 Antworten

Lass dich von den Leuten nicht ärgern TE.

Manche sind einfach total Emotionslos dabei, bzw bringen keine Empathie an den Mann, muss man nicht verstehen sollten wir einfach akzeptieren, wieso solche Leute dann nicht lieber Dacia fahren wenn es eh nur ein "Auto" ist versteh ich nicht. Meine jetzt damit, nicht dass das Auto unbedingt einen Namen haben muss, aber dass solche Leute sich bei einem Thema wie diesem so anstellen müssen. Naja sei's drum.

Mein Wägelchen hat keinen Namen, aber unter Fotos betitel ich ihn immer als Blue King, super Auto bin sehr zufrieden, will gar nicht auf einen V8 umsteigen, aber wenn ich einen guten 50er finde, wandert mein jetziger in den Zweitwagenbereich 🙂.

Naja, ob er nun einen Namen hat oder nicht, das Auto soll mich begeistern und dafür liebe ich es.

Bin wohl doch nicht alleine mit meiner Meinung 🙂
Danke Stivi*

Du hast aber n humor und kannst über den Fred lachen ronmann 🙂

Hallo,

wir nennen unseren E90 "Zickige Störungslisel"

MfG

Zitat:

@MK-II-335 schrieb am 12. Februar 2016 um 10:31:22 Uhr:

Danke Stivi*

Ach,ich finds witzig,da kann man sehen welche beziehung manche mit ihren Autos haben,oder vielleicht die wahre LIEBE gefunden haben 😁

Apropo LIEBE,morgen ist Valentinstag,hoffe ihr habt eure Auto was schönes gekauft 😁😉

Zitat:

@George 73 schrieb am 13. Februar 2016 um 17:44:54 Uhr:

Zitat:

@MK-II-335 schrieb am 12. Februar 2016 um 10:31:22 Uhr:

Danke Stivi*
Ach,ich finds witzig,da kann man sehen welche beziehung manche mit ihren Autos haben,oder vielleicht die wahre LIEBE gefunden haben 😁
Apropo LIEBE,morgen ist Valentinstag,hoffe ihr habt eure Auto was schönes gekauft 😁😉

Tja, Schorschi, das Auto ist halt des Deutschen liebstes Kind. 🙂 Aber als griechischer Pustewind kannst Du das natürlich nicht verstehen, nich? 😉

Nachdem es beide Emma's sind, heißt der eine Cabrio und der andere Limo 😉 😁

Wieso sollte man ein Sorgenfreies Auto nicht belohnen? 😁

Mein E70 heißt Hayvan ?? und das Winterauto - ein Polo4 heißt schlicht und einfach Zwerg

Zitat:

@BeratE70 schrieb am 13. Februar 2016 um 21:35:24 Uhr:

Mein E70 heißt Hayvan ?? und das Winterauto - ein Polo4 heißt schlicht und einfach Zwerg

Hayvan haha 😁 😁

Zitat:

@BeratE70 schrieb am 13. Februar 2016 um 21:35:24 Uhr:

hayvan 😁 😁 😁

Also den Namen Tier für nen X5 🙂

Schon geil... Ist das ein ///M X5

330i A -- silberblitz oder silberstarbaby

Nein leider nur ein 30d 😁

Deine Antwort