Hat euer Auto einen Namen?
Hi leute,
Ich bins nochmal!
Ich hatte ganz vergessen zu fragen, ob euer Auto einen Namen hat?
Viele geben ihren Autos ja Namen und so... Wenn ja, wie heißt es?
Habe in vielen Foren schon gelesen dass Autos einen Namen haben - Also wie nennt ihr euer Auto?
Ausserdem hebt dieser Thread mal das Ambiente dieses Forums und bietet dazu lustige Abwechslung - Hoffe ihr macht mit 😉
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torjan
Vecci, ganz einfallsreich 😁
Genau, meiner auch Vecci, Vectra oder D'r GTS.
Zu dem technisch-kühlen Design und der Modernität des Autos passt ein Knuddelname nicht wirklich...
Gruß
Andrej
Zitat:
Original geschrieben von derFu
na, zumindest von außen lief er doch (Ende B100)?! derFu
Laufen tut SIE ja, nur wie *schauder*
Über 4.000 1/min kommt "Check Engine", nach dem Kaltstart werden 3 Fehlercodes gesetzt. Das PCM ist halt noch nicht abgestimmt - macht momentan nicht wirklich Spaß.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vero11
Mein Vater sagt nur "Passat"
Das ist aber kein schöner Name für einen Vectra 😁 😉.
Meiner hat keinen besonderen Namen, einfach nur Signum. Ab und zu vielleicht noch Trecker 😉.
meiner heisst eigentlich auch nur "auto". namen fürs auto find ich blöd. kommen ja doch nicht, wenn man sie ruft. (ausser k.i.t.t.)
Hallo
Für meinen gibt es je nach Situation Folgende Bezeichnungen
:
Vectra,
Blauer,
Kleinwagen
Das Astra Cabrio ist nur einfach das " Cabrio"
Gruß GAS-STGT
unser caravan heißt waltraud !! weil sie so agil ist wie eine 50-jährige bäckereifachverkäuferin 😁😁
joe😁
ertappen tu ich mich wenn es um Autos geht das mein Vectra "Büffel" heisst.
nach der art... "schau mal da steht mein Büffel (GTS)
eigendlich ein bischen bekloppt- aber so is das...
Hallo,
meiner heißt "der Schwarze" ...das ist nicht ganz politisch korrekt, aber unser Vectra A heißt "der Alte".
Das sind mehr die Unterscheidungsmerkmale - "ich nehme heute den Schwarzen" - einen richtigen Namen hatte zuletzt der VW 1302.
Für mich hat kaum ein Fahrzeug mehr die knuffige Art eines Kultautos.
Gruß Carsten
Also wenn wir irgendwohin fahren, nehmen wir entweder die Mistkarre (Lancia meiner Frau), oder den Siggi. Die Mistkarre werden wir hoffentlich bald los, dann solls ein Tigra TT werden.
Mal sehen, wie der dann genannt wird 😁