Hat euer Auto einen Namen?
Hi leute,
Ich bins nochmal!
Ich hatte ganz vergessen zu fragen, ob euer Auto einen Namen hat?
Viele geben ihren Autos ja Namen und so... Wenn ja, wie heißt es?
Habe in vielen Foren schon gelesen dass Autos einen Namen haben - Also wie nennt ihr euer Auto?
Ausserdem hebt dieser Thread mal das Ambiente dieses Forums und bietet dazu lustige Abwechslung - Hoffe ihr macht mit 😉
52 Antworten
Meiner heist "MEINER" und der von meiner derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin....
....."UNSERER" !
Bis denne...
name meines baby´s
Mein Baby hört auf den Namen VECTRina 😉
Namen
Bruno:
brummt kraftvoll
ist gern unterwegs
leistet sich ab und zu nen Ausraster...
und wenn das überhand nimmt, kriegt er kein Fell über die Ohren gezogen, sondern ein Schild hinter die Scheibe!
Er wird dann auch nicht zum Abschuss freigegebn sondern zum Verkauf!
knulftz
1.9CDTI 110kW Caravan 12/04 MT6 29tkm
Ich nenne meinen liebevoll "kleines Dickschiff".
Ähnliche Themen
Hi,
also mein Vectra wird nur das SCHIFF genannt, und der Tigra meiner fast Ehefrau hört auf den Namen TIGGI.
Mein Quad nenne ich immer nur MUSCHEL wei man so schön damit am Strand rummuscheln kann!
MfG Torben
Meiner nennen wir (ich und mijn sohn von 3 jahre alt) 'Bullit' weil er schwarz und schnell ist !
Gruß,
Miez
Servus!
Meine C-Limousine heißt eigentlich nur "Meiner", außer ich muss mal wieder unseren Racer S im Kofferraum verstauen, dann heisst er nur noch "Dreggsglumb!!!" 😁😁😁 Der Vectra B meiner Holden heisst entsprechend "Deiner"!
Grüsse Andy
Meine Frau nennt ihn ebenfalls Vecci, ich hingegen einfach Brauner. KOmmt aus nem Western und nicht von der Farbe, denn er ist ja grau. Als er im Winter mal durchging streichelte ich ihm übers A-Brett als wir die Situation gemeistert hatten und sagte: "Ruhig Brauner". Seitdem hat er den Namen weg.
Der Lupo meiner Frau ist die Erna und der rote B Corsa ist der Lamborarri.
Im Moment heißt der Braune allerdings "dreckertes Opelgfotz", da er im A**** ist :-(