ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Hat euer Auto auch einen Namen?

Hat euer Auto auch einen Namen?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 17. Juni 2020 um 19:32

Hatte letztens in einem Beitrag nebenbei erwähnt, daß unser Ford Kuga Olaf heißt (weil es Frostweiß ist).

Da haben sich 2 andere gemeldet, daß deren Auto auch Olaf heißt.

Wie heißt euer Auto? Und warum?

Natürlich darf ein Olaf dann auch nicht im Auto fehlen :D

Das ist Olaf
Beste Antwort im Thema

Unser heißt „Auto“.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Unserer heißt „Knöpfchen“ . Der Grund ist ja klar ??

Der eine heißt C520 und der andere C520MCA.

Klingt irgendwie gut.

Unser heißt „Auto“.

am 17. Juni 2020 um 20:10

Mein Ecosport heißt "Matchboxauto"

und mein Z 3 heißt " Zetti ", unser Wohnwagen heißt "Paul",

mein Mopped hat keinen Namen - warum eigentlich nicht ???! ??

Gruß Anja

Bei uns hat der Kuga den Spitznamen Eule 2. Der Vorgänger war ein Seat Mii der von vorne wirklich Ähnlichkeit mit einer Eule hat. So hat der Kuga den Namen geerbt.

 

Witzig fand ich eine Frau mit ihrem Micra welche über Jahre die gleiche Pendlerstrecke wie ich gefahren ist. Die hatte immer einen Aufkleber mit dem Namen Schnecke auf der Heckklappe und dazu immer eine Zahl dahinter. Glaube das erste Mal habe ich Schnecke 2 gesehen. Fand ich schon ganz witzig vor allem weil ein Micra 08/15 wirklich mein Rennwagen ist ;)

 

So viel Selbstironie muss man erst einmal haben.

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 4:53

Zitat:

@rfrlenz schrieb am 17. Juni 2020 um 21:44:32 Uhr:

Unserer heißt „Knöpfchen“ . Der Grund ist ja klar ??

Hab jetzt die ganze Zeit gegrübelt. Stehe wohl auf dem Schlauch. Komme nicht drauf, warum Dein Auto Knöpfchen heißt... :) :confused:

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 4:54

Zitat:

@Pechvogel2019 schrieb am 17. Juni 2020 um 22:10:33 Uhr:

Mein Ecosport heißt "Matchboxauto"

und mein Z 3 heißt " Zetti ", unser Wohnwagen heißt "Paul",

mein Mopped hat keinen Namen - warum eigentlich nicht ???! ??

Gruß Anja

Paul, weil es ein Panzer ist? :D

Der Wagen heißt „Knöpfchen“ , weil er so viele Knöpfe im mittleren Teil hat.

Grigioletto heißt unserer. Liegt natürlich an der Farbe. :-)

Jo, Pedro :))

Themenstarteram 21. Juni 2020 um 9:06

Zitat:

Grigioletto heißt unserer. Liegt natürlich an der Farbe. :-)

Erinnert mich an Giotto :-)

Mein Kuga heißt einfach "Kuga". Es hat ein bisschen gedauert, bis sich dieser Name etablierte.....

Meiner hat keinen, aber eventuell könnte mir Fordi zusagen...

Olaf steht eigentlich für "Ohne Licht am Fahrzeug ( Fahrrad )" Links neben dem Lenkrad ist der Schalter dafür, ...Brüll.

Meiner heißt "Dicker", ihm fehlt es an Taille...wieder Brüll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Hat euer Auto auch einen Namen?