Hat er nicht ein schönes gesicht???
moin, ich fahr zwar Tigra aber als ich dieses Prachtexemplar im Netz gefunden habe,habe ich mich ein bischen verliebt!°!! Aber schaut selber......... MFG ---Lass ihn raus den Tigra---
32 Antworten
Wegen dem Farbunterschied und dem Dreck der sich an den Rändern (ganz automatisch) sammelt, mache ich immer alle Aufkleber & Typbezeichnungen ab (die die geklebt sind jedenfalls).
Ich hatte auf meinem alten (Firmenwagen, schwarzer Astra) einen Firmenaufkleber links & rechts an den Türen und hinten auf der Kofferraumklappe. Das waren große und kleine Schriftzüge, die für uns angefertigt wurden. Wenn man eine teure (qualitativ hochwertige) Folie verwendet, dann ist die UV durchlässig und Waschstrassen fest, also ist auch nach dem Abmachen nichts zu sehen (und so war es auch nach 4 Jahren bei mir).
Was soll denn das bringen? Erst werden in einem Aufwand zwei so "Viperstreifen" draufgebastelt, um sie dann wegen evtl. Farbunterschied doch wieder runterzureissen?!?
Die Logik check ich nicht ganz.
mfg
Michael
Ich hatte damals tierisch Glück und hab 2x4m Streifen für 5 Euro bekommen. Also tut es mir nicht sonderlich weh, die wieder runterzutun.