Hat er nicht ein schönes gesicht???

Opel Corsa B

moin, ich fahr zwar Tigra aber als ich dieses Prachtexemplar im Netz gefunden habe,habe ich mich ein bischen verliebt!°!! Aber schaut selber......... MFG ---Lass ihn raus den Tigra---

32 Antworten

Also, wenn alle Frauen sowas wuschig machen würde, hätte ich die Optik auch schon lange am Auto..

:-)

Hey, schonmal meinen gesehen? Also, meinen Racer mein ich jetz... der macht auch wuschig!! 😁 😁

zeig her

Ähnliche Themen

Gibts hier

ist das der mit den streifen<? der ist doch original so oder?

Genau, das Streifenhörnchen. Hab ich nachträglich angebracht. In der Kiste steckt schon ganz schön viel Arbeit und Bastelei...
...und, wuschig? 🙂

...

nö ;-)

auto

hi!
nicky kann zu meinen bildern auch nicht viel sagen phala ,weil sie ihr passwort nicht findet,grins.also sieh zu kurze und sag was dazu!es kann doch nicht so schwer sein ein wort wieder zufinden!

@ qphalanx

Wie lange willst du eigentlich die Streifen drauflassen??? Bis du ihn verkaufst....(dann laß sie besser auch nach dem Verkauf drauf) {<Farbunterschied läßt grüssen

Gruß

CorsaAC

was haltet ihr von dem corsa??? Von hinten sieht er geil aus.....(clean...*freu...proll*)

Die Streifen sind jetzt seit ca. 6 Monaten drauf und kommen demnächst wieder runter. Eben wegen dem Farbunterschied, den ich natürlich nicht haben möchte. Schlimm genug, als ich die "Advantage" Schilderchen nach 4 Jahren abgemacht hab.
Jedenfalls wird er dann erstmal ordentlich poliert und tiefergelegt, dann brauch er solche Streifen nämlich gar nicht mehr.
Es sei denn, es wurmt mich doch nochmal... finde nämlich, dass die ganz gut passen... 😁

@ QPhalanx

Den Farbunterschied müsste man doch durch polieren wieder wegbekommen, oder??

Also ich hatte große Tribals an der Seite, da war auch nur ganz leicht was noch von zu sehen, das hab ich wegpoliert. Aber die Advantage Schilderchen waren wohl zu lange drauf, die sieht man bei bestimmten Einfallswinkeln vom Licht.

Das is halt das Problem von dunklen Farben, sieht man alles drauf . Hatte Hinten noch so Werbeaufkleber drauf , die sieht man auch noch bei bestimmten Lichteinfall . Naja , das Opel und Typenschild werd ich auch noch abmachen , die Seitenleisten bleiben aber dran (möcht gar net wissen was das für nen Farbunterschied geben würde + scheiß Kleberreste)

Deine Antwort