ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Hat einer von euch schon sein Motorrad komplett lackieren lassen?

Hat einer von euch schon sein Motorrad komplett lackieren lassen?

Suzuki VS Intruder 1400
Themenstarteram 3. April 2014 um 6:53

Moin

 

Ich will alles was an meiner 1400er an lackierfähigen flächen ist auf oliv trimmen, da ich auf chrom und putzen kein bock mehr hab. ich will lieber fahren.

mich interessiert eigentlich, ob das einer von euch schon gemacht hat und was da so preislich auf mich zukommen würde..

 

gruß aus dem hohen norden

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. Juli 2016 um 10:39

Also hier bei uns kostet eine Lackierung für das Motorrad (NUR VERKLEIDUNGSTEILE 8 Stück) 1000-1500€. Wo kommt Ihr denn her, wenn es da nur 400€ inkl. Effekt kostet?

Zitat:

@Amalaska schrieb am 3. April 2014 um 12:24:36 Uhr:

Ich habe meine Supersportler gerade komplett mit Effektlackierung lackieren lassen, alles in Allem hat mich das nur 400€ gekostet.

Du musst allerdings 2-3 Wochen Zeit mitbringen, dann wird es gemacht, sobald Zeit da ist. (deswegen so günstig)

Gruß

Amalaska

Hi ,

mach es selber !

Habe ich schon mehrmals gemacht , Oliv ist ja meist Mattlack , das bekommst Du in Sprühdosen , und das ist sehr einfach zu lackieren !

Mit ein wenig Übung wird das zu einem guten Ergebnis führen !

Unten die zwei habe ich so lackiert !

gruß hanspool

K800-radian
Dscf4117
am 21. Juli 2016 um 4:29

ääääh - hanspool, ich hoffe doch daß der Bock nach 2 Jahren irgendwie lackiert ist....

Wer weiß ?

Muss ja alles gut überlegt sein !! ;-))

am 22. Juli 2016 um 12:50

Ich würde es auch selbst mal ausprobieren - Youtube anschmeißen, Sprühdosen kaufen (wie hanspool schon geschrieben hatte) und los gehts ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Hat einer von euch schon sein Motorrad komplett lackieren lassen?