Hat einer schon die FMX 650?

Honda Motorrad
67 Antworten

also ich würde an deiner stelle auch eine ausgiebige probefahrt machen und dann entscheiden...
falls die FMX technisch doch nicht dein fall ist,kannst du ja auch zu einer gebrauchten KTM LC4 supermoto greifen.
die ist in sachen optik und technick der FMX ein weitest stück voraus.

Alter wenn jemand meint das die maschine scheiße ist weil sie z.B im leichten Gelände scheiß händling hätte oder sonst weswegen, dann tut er mir leid da das händling von der maschine
echt super! man kann alles machen Treppen fahren ins leichte Gelände bei eis und was sonst noch kommt und man hat sie unter Kontrolle! und ich sage noch was ich hasse Honda aber fragt nicht warum und dann muss es was haben sonst würde ich so was nicht sagen! Und ich habe sie mir für zwei Jahre geholt! weil mir keiner sagen kann das er mit ner gedrosselten 4 Zylinder besser von der stelle kommt als mit der Fmx , es ist halt so das der ein Zylinder halt von unten raus gleicht kommt wegen dem Drehmoment was eine 4 oder zwei Zylinder nicht hat sie kommen oben raus aber da sind sie fertig bei gedrosselter Version z.B ZX6R 2005 kommt erst ab 8-9 tausend aber sie wird ca. bei 6-7 abgedrosselt ! und wegen der Leistung gut sie ist nicht die stärkste aber um ne gedrosselte Gsxr 600 gs500 zu verblassen im Anzug reicht es, und wenn man will kommt man nach Tacho auf die 160 aber da macht es einfach kein spaß mehr wegen dem wind 120 ist ganz gut aber ab 140 ne last mal zu viel Lenker geklammer!
Und wegen der leistungs- Steigerung würde ich nur den anderen Auspuff wenn überhubt draufmachen das bei den Nockenwellen und anderen Motorteilen man recht viel anung braucht wegen Einstellungen und so! und die kosten werden zu hoch!
Gut ich bin auch kein guter Schreiber! gebe ich ja zu, aber wenn irgendwas nicht kapiert wird aus dem text fragt ich versuche es dann zu beantworten!

Zitat:

und ich sage noch was ich hasse Honda aber fragt nicht warum..........

wie kann man denn nur honda hassen. hasst du was gegen gute verarbeitung und top qualität?😁

ich liebe honda🙂

nein ich weiß das sie sehr gute arbeit machen und das die CBR´s (ab 600ccm Sehr geil aussehen)! aber mir ging dam Mal einer so aufen sack mit Honda! immer nur Honda Honda Honda und sonst ist alles scheiße und das hat er zu oft gebracht und seit dem habe ich ein gewissen has auf Honda!
vll mag ich es ja irgendwann wieder! weil ich lange den Kerl nicht mehr gesehen habe und nicht nur Honda höre 😉

Ähnliche Themen

lol

sorry wenn ich lache, aber dann solltest du den typen hassen und nicht honda😉

solch pachtvollen gebilde haben es nicht verdient gehasst zu werden😁

du hättest ihn kennen lehrnen müssen dann weisst du auch warum !
aber naja ich fahre ja nun eine und warte mal ab was in zwei jahren ist vll kommt dann ja doch ne CBR ins Haus 🙂 !
aber mal ne frage wie findest du eigendlich die FMX hals Honda Freund

ich find die fmx gelungen.

werd sie im frühjahr ausgibig testen, da ich auf der suche nach nem zweitmopped bin. und vom preis ist sie definitiv ne überlegung wert

na dann bin erst nextes jahr wieder weiter am dauertest von der maschine dabei ! mal sehen wie viel sie wirklich aus hält 😉
was fährste den als zweit möp??

Also ich hab auf meiner FMX 650 jetzt 1500km und kann sagen das teil ist absolut geil.
Ich fahre Motocross mit ner KXF 250 und hab mir die KXF als abwechslung für die Sraße gekauft. Hab nen LeoVince AUspuff rangebaut und n paar Optische details verfeinert und ABSOLUT der hammer. Find die Beschleunigung geil, handlich ist die kiste auch... was will man als "FUNMOTO" den mehr... wer damit in Länder reisen will kann das auch bedingt machen.. nur auf der Autobahn geht einem die Power aus. ABer welcher echte Motorradfahrer will schon Autobahnfahren ?

Also meine Meinung zu der FMX 650 !!! Absolutes Spaßmotorrad (wenns auch nur Arbeit ist). Super Handlich, Beschleunigung topp, Optik auch sehr geil.

Was ich n bissl bemängel ist die breite Sitzbank. (bin da von der KXF schmaleres gewohnt. ABer auf längeren fahrten kommt das wohl Vorteilhaft). Ansonsten echt super fahrzeug das Spaß macht.

Gruß

fmx 650
neben meiner harley hab ich noch eine fmx 650.
so und ich muß sagen nachdem ich mir von arrow einen anderen auspuff angebaut habe läuft das teil wie irre.
kurzum ich bin mit der fmx mehr als zufrieden.
und zwar so zufrieden das meine harley momentan ein schatten dasein fristet.
meine meinung sehr empfehlenswert.
warum?
in der unterhaltung sehr günstig.
wenig spritverbarauch.
genug dampf unter der haube.
super motor (wird glaub ich seit 1987 gebaut)
und das beste eine honda springt immer an (äh meistens)
nach einer 1/2 jährigen standzeit über den winter auf den e-starter und springt gleich an super oder?
aber ich würde sagen eine probefahrt kann nie schaden mit diesen teil-

h.

Zitat:

Original geschrieben von FMX650

Dein Motor muss Kompression aufbauen um Drehmoment zu entwickeln und das bringst du dem Motor somit bei, so bekommt sie auch die nötige Spritzigkeit.

Sollte man so nen Käse überhaupt kommentieren? Der Motor muss Kompression aufbauen? Und das tut er nur bei Vollgas aus niedrigen Drehzahlen? Und dann ist er noch intelligent und lernfähig?

Verar*** bitte nicht die Leute hier in diesem Technik-Forum!

Zitat:

Original geschrieben von Quäler

Vorallem was willste mit so nem kastrierten Teil? Da kannste nichmal ne 600ter Sportler verblasen mit!

600er Sportler verblasen? Wovon träumst Du nachts?

also ich hab schon länger ein Auge auf die FMX geworfen! Als die rauskam, hab ich gedacht: Boooooah! Die will ich!
Optisch kommt sie für mich ziemlich bald nach der DukeII... Aber wenn ich hier sooo viele negative Stimmen höre, komm ich grad ein wenig ins Grübeln!

Das Einzige was gegen ne Duke spricht, ist ja die Zuverlässigkeit... Und da wird man mit Honda wohl kaum je ein Problem haben (weiss ich aus Erfahrung)

Hallo, bin mit meiner auch top zufrieden, nur der Pirelli hinten war nach knapp 1900 km am Ende, aber super Grip!
Wer kann mir denn Adressen geben für ne Auspuffkomplettanlage oder hat Erfahrungen mit Anlagen versch. Hersteller? Sollte spürbar Leistung bringen, nich nur aufm Papier! Und schön knattern!

Hi,
hab mir Letztes Jahr auch ne FMX geholt.
Bin mit ihr sehr zufrieden!
Hab mich mal bei EGU Informiert,die Tunen die Maschinen schon von Anfang an(ca 20 Jahre).
Die haben ein sehr geiles Tuning Programm!
Nur bisi Teuer(ca 2750 Euro).
Ich werde es mir Überlegen.
Gruss
Sascha

Gehe zu Achim Trinkner nach Löchgau, da bekommst du von ABP für die hälfte des Geldes was richtig gutes.
Habs selbst gefahren und das Ding ist echt der Hammer.
Von EGU hab ich noch nie was gescheites gehört, war auch einmal dort wegen einer XT 600 E aber mir kam der Laden vor wie ein Hufschmied.
Dreckig und Unprofessionel.

Deine Antwort