Hat einer erfahrungen mit dem Chiptuner?

Audi A3 8L

Hat einer Erfahrungen mit diesem Chiptuner?

http://www.chip4power.de/

Es ist ja nicht ABT, aber die sind ja sehr weit vertreten und die Preise stimmen auch. Momentan auch sehr stark reduziert.

25 Antworten

Hatte meinen auch bei Chip4Power...läuft immernoch einwandfrei! Ist eine gute Wahl.

Gruß Tino

@dOmLine

Was spricht gegen SKN? Tunen die nicht sogar die bayrischen Einsatzfahrzeuge für Polizei und Feuerwehr?

da_baitsnatcha

Weil da mit Verengeungen rumpfuschen. hab da schon einiges schlimmes gehört.

SKN...da hab ich z.Bsp.auch nichts gutes gehört!

Ähnliche Themen

Was sind denn Verengungen? Ich hab kein Plan...

Ich hab damals meinen Golf III bei denen chippen lassen, war n gutes Angebot und läuft seit 50tkm einwandfrei...

da_baitsnatcha

wenn es GUT und GÜNSTG sein soll,wüsste ich jemand anderen...Bei Interesse bitte PN

Allein dieser Post würde mich schon zweifeln lassen....

da_baitsnatcha

Hätte ich den Namen direkt genannt, hätte man mir Werbung vorgeworfen.Ist aber egal...

CHIPPING.DE

Naja, wegen Rufmord (in Bezug auf SKN) wird hier ja auch keiner angeklagt...es klingt nur ein bisschen merkwürdig, wenn man den "Geheimtip" nur per PN weitergeben will, etc.

Ein gut gemeinter Tip ist ja was anderes als Werbung und deswegen wird dir hier keiner böse sein 😁

EDIT: Hab mir die Seite mal angeguckt, macht alles einen transparenten und professionellen EIndruck. Haben da schon ein paar Leute chippen lassen? Mir juckts ja auch ein bisschen im Fuß....und für in meinem Fall €540 incl. 2 Jahre Motorgarantie und Leistungsprüfstand...

da_baitsnatcha

Ich fahre mit der Software jetzt seit ca.15tkm und bin absolut zufrieden.Mittlerweile haben einige meiner Kumpel dort chippen lassen und alle sind begeistert.In etlichen Seat Foren findet man viel positives zu chipping.de.
Ich werde zukünftig nur dort chippen lassen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

EDIT: Hab mir die Seite mal angeguckt, macht alles einen transparenten und professionellen EIndruck. Haben da schon ein paar Leute chippen lassen? Mir juckts ja auch ein bisschen im Fuß....und für in meinem Fall €540 incl. 2 Jahre Motorgarantie und Leistungsprüfstand...

da_baitsnatcha

Hi,

schau mal bei www.seat-leon.de nach - ist meines Wissens dort einer der Forum-Tuner. Von daher solltest du dort genügend Erfahrungswerte finden.

Gruß

Deine Antwort