Hat ein Eisenmann echt so einen geilen Sound?

BMW 3er E36

Ich hab bei Ebay einen Eisenmann Auspuff gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7983779468 hat der echt so einen krassen Sound? Was kostet der neu? Was kostet die Montage?

43 Antworten

sieht aus wie imasaf, kann man nehmen, wenn man dezenten sound will!

dezenter Sound heisst so wie es bei einem 6-Zylinder serie ist? Oder klingt der Schalldämpfer noch besser?

dezent heißt wenn er warm ist ist er auch noch erträglich. 6zylinder sound bekommste auch nur vom 6 zylinder hin 😉 das liegt aber nicht nur am pott, sondern am motor...guter sound sollte halt vom motor kommen, und nicht aus der tröte. kannst dir auch nen fetten eisenmann mit der lautesten stufe drunterbauen, die 2 zylinder die fehlen hört man aber 😉

ok, alles klar. Ich will einen der einfach nur gut klingt und nicht laut ist. Wenn ich es laut haben will, brauch ich mir keinen leisen und ruhigen BMW zu kaufen.

Ähnliche Themen

@MyKee :

🙂 alles fit??

hey powertech, dein tipp mit den kabelbinder war super 😁

echt?Findest du??
Ich habs noch nicht probiert.Fahre nächsten Montag in Urlaub,und wollte das so machen damit mir unterwegs nicht alle wegfliegen... 😉

kumpel von mir hatte auf seinem 318is nen eisenmann, der sound war nicht von schlechten eltern, muss man schon sagen, aber für knapp 600€ ist das wohl auch zu erwarten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von powertech

echt?Findest du??
Ich habs noch nicht probiert.Fahre nächsten Montag in Urlaub,und wollte das so machen damit mir unterwegs nicht alle wegfliegen... 😉

bin heute und gestern nen bissel rumgefahren, hab die von fk drinne, und gut mit kabelbinder fixiert, hält wunderbar 🙂 eben noch mal aufgebockt, noch alle 5 da pro seite!

Hallo zusammen!!

Nur mal zur Info: Der TÜV tut die Lautstärke auch bei hochdrehen messen, also bis ca. 4500 Umdrehungen!! Haben die bei meinem Bastuck am 328`ger damals auch gemacht.. Ergebnis waren: 95,7 dB!!

Das lustige daran war das der Topf erst 10 Kilometer drauf war und das Auto schon total abgekühlt war weil er 30 Minuten im Winter draußen stand.. Der TÜV-Prüfer hat mich wieder heimgeschickt!! 5 Kilometer im nächsten Ort wurde er dann eingetragen 😉

Der Prüfer meinte nur: Hört sich doch Klasse an oder?? 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Biggy_Hero

Hallo zusammen!!

Nur mal zur Info: Der TÜV tut die Lautstärke auch bei hochdrehen messen, also bis ca. 4500 Umdrehungen!! Haben die bei meinem Bastuck am 328`ger damals auch gemacht.. Ergebnis waren: 95,7 dB!!

Das lustige daran war das der Topf erst 10 Kilometer drauf war und das Auto schon total abgekühlt war weil er 30 Minuten im Winter draußen stand.. Der TÜV-Prüfer hat mich wieder heimgeschickt!! 5 Kilometer im nächsten Ort wurde er dann eingetragen 😉

Der Prüfer meinte nur: Hört sich doch Klasse an oder?? 🙂

Grüße

hehe auch nicht schlecht

@Gr33nAcid :
guck mal in nen monat nochmal 😁

Ja, das ist meine Auktion...

War mich ein bissl zu laut und daher kommt er wieder wech...

nur mal so, wie alt biste ?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

nur mal so, wie alt biste ?! 😉

Was glaubste denn?

Ne, warum fragst du?

Deine Antwort