Hat die Jemand ??

BMW 3er E46

Hallo hat die Jemand wie ist die Qualität ?? können die dinger mit den Orginalen S6 mithalten für den Preis ???

Mfg seb

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

@Guru, ist gekauft!

was is den los

der wagen steht noch drin bei ebay und is einen blick wert !!!!!!!!!!!!^^

Manche Leute melden sich echt an, um Werbung in völlig unpassenden Threads zu machen... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von autoguru

Ich sag mal, falsches Forum. Es ist ein E36, da wird wohl keiner von uns "absteigen" wollen 😉

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Zitat:

Ich sag mal, falsches Forum. Es ist ein E36, da wird wohl keiner von uns "absteigen" wollen 😉

Jo genau.. 1. das und 2. gehört das in die "Biete" Abteilung 🙄

Hinzu kommt wie FlashbackFM bereits erwähnt hat, dass man sich hier nur anmeldet um seine Schrottkarre an den man zu kriegen 🙄 😠

Geil, da biete ich doch gleich mal mit. Aber nur wenn er meinen in Zahlung nimmt... :headbang:

So, btt

Zitat:

hi ,
ich habe einen bmw 318 i cabrio bei ebay stehten der geht noch ca. 2 stunden 50 min.
wer interresse hat schaut mal rein.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

vielen dank euer autoguru!!!!

Hätteste das Ding Mal privat, nicht über ebay verkauft! Viel zu wenig für so einen! Nicht?

Also die Tagfahrleuchten sind ja mal mega Panne oder?? So etwas würde ich mir an kein Auto bauen. Nicht mal n uralt Corsa oder so.....

Gibts echt einen Markt für sowas? Wer kauft solche Dinger denn überhaupt?`

Greetings Olli!

Zitat:

Original geschrieben von DJ Illy

Also die Tagfahrleuchten sind ja mal mega Panne oder?? So etwas würde ich mir an kein Auto bauen. Nicht mal n uralt Corsa oder so.....

Gibts echt einen Markt für sowas? Wer kauft solche Dinger denn überhaupt?

Bei meinen Eltern fährt ein Golf IV mit nachgerüsteten TFL rum, allerdings nicht diese, sondern welche mit Glühlampen. Ich finde, das sieht auch sehr nachgerüstet aus und passt überhaupt nicht zur restlichen Optik des Fahrzeugs.

So Nachrüstquatisch sieht immer nicht so toll aus finde ich. Entweder man hat TFL oder man lässt es bleiben. Abblendlicht einschalten ist billiger....

Greetings Olli!

Zitat:

Mache lieber dein Abblendlicht ein, ist viel Wirkungsvoller.

Gruß

So ist das aber auch nicht richtig. Das Abblendlicht ist grad nicht besser als "richtiges" Tagfahrlicht.

Das Abblendlicht ist so eingestellt, das andere Autofahrer nicht geblendet werden. Daher wird es tagsüber von anderen Fahrern nicht wirklich bemerkt. Das Tagfahrlicht ist lange nicht so hell wie das Abblendlicht, leuchtet dafür aber genau in die Augen - und zwar so, dass es auffällt, aber nicht stört (zumindest soll es so sein).

Ja ja kann schon sein, nur das Abblendlicht ist ja erlaubt und die Teile aus dem Thread hier nicht.
Ausserdem merkt man den Unterschied zwischen kein Licht und Abblendlicht freilich tagsüber.

Aber ich weiss, hier will keiner hören, daß irgendetwas nicht erlaubt ist. Es wird gebastelt was das Zeug hält.
Die armen E46 und alle Verkehrsteilnehmer... Gut, daß ich aus dem Alter raus bin....

Ich hätte jedenfalls gerne "richtiges" Tagfahrlicht. Aber dieses Bastelzeug kann ich gar nicht leiden. Daher fahr ich tagsüber eben mit Abblendlicht rum. Ist immer noch besser als gar nix, da hast du natürlich Recht.

Zitat:

was isst los????

was soll jetzt dein beitrag???

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Jo genau.. 1. das und 2. gehört das in die "Biete" Abteilung 🙄

Wann wirst du endlich zum Mod erhoben 😁 Meine Stimme hast du 😉

Deine Antwort