Hat der W205 auch die Mehrpegel-Heckleuchte?
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen ob der W/S205 die Mehrpegel-Heckleuchte wie die S-Klasse hat?
Oder anders gesagt, wird die Heckleuchte bei Dunkelheit gedimmt?
Vielen Dank und Gruß
Beste Antwort im Thema
Die BR 205 hat bei Voll-LED Rücklichtern (serienmässig verbaut bei SA LED HP oder LED ILS Scheinwerfern) immer die Mehrpegelfunktionalität an Bord!
D.h. es werden Bremslichter und Blinklichter hinten aktiv in ihrer Helligkeit geregelt... (in Abhängigkeit der Umgebungshelligkeit und der Fahrzeuggeschwindigkeit).
20 Antworten
Wieder was gelernt, was das Auto so alles kann!
Noch 6 Wochen warten - das ist noch so verdammt lange hin :-(
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 16. Januar 2015 um 12:59:35 Uhr:
Die BR 205 hat bei Voll-LED Rücklichtern (serienmässig verbaut bei SA LED HP oder LED ILS Scheinwerfern) immer die Mehrpegelfunktionalität an Bord!D.h. es werden Bremslichter und Blinklichter hinten aktiv in ihrer Helligkeit geregelt... (in Abhängigkeit der Umgebungshelligkeit und der Fahrzeuggeschwindigkeit).
Im Zuge der Modellpflege hat sich ja das Lichtdesign der Heckleuchten geändert. Ist bei LED High Performance und bei Multibeam die Mehrpegelfunktionalität erhalten geblieben?
Ich wusste bis eben nichtmal dass der 205er sowas hat.
Wundern würde es mich nicht wenn das wegrationalisiert wurde.