Hat der Lichtschalter im B6 einen PIN für TFL ?
Hallo,
hat der Lichtschalter im B6 Mj.03 einen Tagfahrlichtanschluss sowie beim Golf 4,Bora etc. ? Bei diesen war es glaube ich PIN 12 und es stand auch TFL dran. Somit konnte man da prima ein LED TFL anschließen ohne zu basteln und es funktioniert gleich so wie es soll.
Gruß
17 Antworten
Danke, habs mal ausprobiert und es funktioniert. Komisch ist nur, dass gar keine Fehlermeldung im FIS kommt obwohl die NSW weg sind. Es spielt auch keine Rolle ob die TFL angeschlossen sind oder nicht.
Bilder kann ich gerne schicken wenn ich fertig bin, aber das Ganze dauert doch etwas länger als gedacht...
Noch eine Frage.
Hab die TFL an die NSW angeschlossen, das führt natürlich immer zur Fehlermeldung im FIS.
Kann man da einen Widerstand dazwischen machen so dass die TFL noch ihre 8W bekommen und das FIS ruhig ist ?
Zitat:
Original geschrieben von Johnny2000
Noch eine Frage.
Hab die TFL an die NSW angeschlossen, das führt natürlich immer zur Fehlermeldung im FIS.
Kann man da einen Widerstand dazwischen machen so dass die TFL noch ihre 8W bekommen und das FIS ruhig ist ?
Ja kannst du. Am einfachsten misst du den Widerstand, den die NSW haben und dann den Widerstand den die TFL liefern... Die Differenz brauchst du dann als Lastwiderstand.
Gruß
Justin