hat der bmw 1er heckantrieb

BMW 1er

Hallo,

ich und ein freund haben heute über autos geredet und wussten iwie nicht ob der 1er auch Heckantrieb hat oder ob es überhaupt neue BMW's mit front gibt.

lg

Beste Antwort im Thema

OT:

Zitat:

Original geschrieben von sooper_mo

Er hat einen sogenannten "Mittel - Fuß Antrieb" vom Fahrer und Beifahrer. 😉

(Heckantrieb hat er, sollte auch in 2 sek bei google.de gefunden werden können, dafür braucht man kein neues Thema... 😉)

Und was findet man denn inzwischen bei Google, wenn man nach irgendwas sucht? Lauter Postings wie das von dir, dass man danach googeln soll! 😉 In einem Forum auf Google zu verweisen ist für die Gesamtheit des Internets schädlich, hier nach Heckantrieb zu fragen ist on topic.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sooper_mo

Zitat:

Original geschrieben von DENO81

Also du soltest vieleicht mal dich Fragen was für dich überhaupt Qualität bedeutet.
Skuderia oder was auch immer sieht schnittig aus also logisch gute qualität so redest Kollega

Ich bin nich dein "Kollega" und noch weniger verstehe ich was du mit deiner Antwort sagen willst...

Aber ist auch egal, wer sich so ein Meisterwerk nie angeschaut hat bzw. gefahren ist wird das eh nicht verstehen. Ein BMW ist nicht besser verarbeitet, klar wie auch der Ferrari kostet das 4 fache...

Ja ok dann soll es auch so bleiben damit du besser schlafen kannst und übrigens ich bin schon paar mal mit einem ferrari gefahren

ich habe immer noch dass gefühl dass du das Wort Qualität nicht verstehst .

Nachdem das Thema bereits mit der ersten Antwort geklärt war, verstehe ich gar nicht, wo hier diese völlig unnötige Diskussion nun herkommt. 🙄

***closed***

Gruß MartinSHL
MT-Moderation