1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hat der A6 versteckte Funkionen?

Hat der A6 versteckte Funkionen?

Audi A6 C5/4B

Hallo,

letzte Woche gab es bei auto mobil auf VOX einen Beitrag zu versteckten Funktionen, die nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben sind.

Bei einem Auto konnten z.B. alle 4 Fenster gleichzeitig durch langes Drücken auf die Umlufttaste der Klimaanlage geöffnet und geschlossen werden.

Gibt es solche versteckten Funktionen auch beim A6?

Viele Grüße
Christian

Beste Antwort im Thema

Wenn du z.B. gegen einen Baum fährst, kommen lautstark solche komischen Säcke vor und neben dir hervor, die du vorher gar nicht sehen konntest, weil sie eben versteckt waren. 🙂

Gruß, Jürgen

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wenn du z.B. gegen einen Baum fährst, kommen lautstark solche komischen Säcke vor und neben dir hervor, die du vorher gar nicht sehen konntest, weil sie eben versteckt waren. 🙂

Gruß, Jürgen

Das kann doch der 4B auch. Einfach (wenn Komfortschliessung vorhanden, kA ob Serie) lange auf die Ferbedienung der ZV drücken. Auf und zu erklärt sich von selbst, geht beides.

wenn du alle tasten am navi gleichzeitig drückst, und dann das licht einschaltest, hebt der dicke ab.
aber nicht weiter verraten 😉
grüße hannsemann

Mein Audi kann noch mehr:

Wenn ich das rechte Pedal vor meinen Füßen ganz durchtrete, kann ich zusehen, wie sich die Nadel der Tankanzeige nach links bewegt. 🙂

Ich weiß, selber schuld, wenn man 2.7T hat.🙄

Gruß, Jürgen

Bei meinem werden die Zylinder ein- bis viertausendmal pro minute von innen beleuchtet. Ist aber leider wirklich gut versteckt.

Na wenn wir schon dabei sind:

Meiner wird kürzer, je schneller man damit gegen ein Hindernis fährt.

Zum Thema: Ich glaub sowas wie das Auslesen der Motordaten über die Klimaanlage zählt in diese Kategorie...

Zylinder von Innenbeleuchtet? lol, das ist das beste, das ich je gehört hab, echt geil 😁

Gruß

Slawa

WOW von 7 Antworten war eine sinnvoll der Rest völlig sinnfrei und eine sogar noch mit einem " danke" ausgezeichnet. Das zeigt wieder mal wie tief das Niveau hier im Forum gesungen ist und lässt erahnen wie viele Leute hier ihr Halbwissen preis geben.
mfg.map

man kann in so einem Forum auch zum Lachen in den Keller gehen....und ein gesundes Halbwissen ist auch nicht zu unterschätzen 😁

...und die eine sinnvolle Antwort ist keine versteckte Funktion, sondern steht im Handbuch - also auch nicht sinnvoll, oder ? 😎

...und wenns völlig daneben wäre, dann haut der Moderator rein und bremst

Gruß

cyber-alf

P.S. noch so eine versteckte Funktion: wenn man häufig die Heckscheibenwischer-Spritzanlage betätigt, dann werden die Teppiche nass 😁

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

P.S. noch so eine versteckte Funktion: wenn man häufig die Heckscheibenwischer-Spritzanlage betätigt, dann werden die Teppiche nass 😁

Aber nur wenn man nicht im stande ist den Schlauch zu reparieren,oder sich auf das Halbwissen einiger User in Fahrzeugforen verlässt.

mfg.map

P.S. hat ein Forum wo "erwachsene" Menschen schreiben überhaupt einen Moderator nötig??

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

Aber nur wenn man nicht im stande ist den Schlauch zu reparieren,oder sich auf das Halbwissen einiger User in Fahrzeugforen verlässt.
mfg.map

@ map: solange es noch leute wie dich gibt, die alles wissen, leidet das forum ja auch nicht 😉

mal ehrlich: wir müssen uns der assi-tuning-fraktion anpassen. der klügere gibt schließlich nach 😁

grüße hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

WOW von 7 Antworten war eine sinnvoll der Rest völlig sinnfrei und eine sogar noch mit einem " danke" ausgezeichnet. Das zeigt wieder mal wie tief das Niveau hier im Forum gesungen ist und lässt erahnen wie viele Leute hier ihr Halbwissen preis geben.
mfg.map

Lalalala... da kann einem doch der TS wirklich mal leid tun. Der hat schließlich weder in GROßBUCHSTABEN noch in Blockschrift gefragt. 😉

Nicht mal ein Dialeckt war zu vernehmen. Ich hoffe er kann zwischen den Zeilen lesen und fühlt sich nicht persönlich angegriffen!

WIir haben spaß. 😁

@all: Sorry ich finde das echt bescheuert, es stellt jemand eine ernst gemeinte frage und jeder depp meint einen blöden kommentar geben zu müssen. Ein dickes PFUI an alle die sich angesprochen fühlen.
Da Ziteire ich doch immer gern denn allseits bekannten Pinguin www.youtube.com/watch

@ TS: Ich weiß nicht ob das in der Beschreibung steht aber wenn du die Zuschließen taste an der Fernbedienung gedrückt hällst fahren alle Scheiben runter bis du los lässt mit der Aufschließen Taste andersrum. Sehr praktisch im Sommer! Ansonsten auch für mich eine interessante Frage vielleicht gibts ja noch mehr.

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

WIir haben spaß. 😁

Das gibt es hier in der letzten Zeit viel zu wenig 😁