Hass auf Mercedes?
Hallo Liebe Mercedes Fahrer!
Kennt Ihr das auch das ihr ab und zu schief angekuckt werdet oder blöde sprüche kommen von irgendwelchen neidern die immer noch ihren opel oder etc fahren oder euch das einige nicht gönnen das Ihr einen Mercedes Fährt oder auch schlechte erfahrungen gemacht habt wie z.b stern geklaut oder Kratzer mutwillig gemacht worden sind, ja sogar aufgebrochen?
Also ich habe manchmal echt bedenken wenn ich meinen Benz in der tiefgarage parke!
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von daniyel
Vielleicht ist deiner unauffällig aber meiner zieht die blicke ganz schön auf sich erlebe ich tag täglich :-)
junge, du kannst keinen einzigen vernuenftigen zusammenhaengenden satz formulieren und willst auf der strasse leute mit ein paar plastikteilen aus dem zubehoer beeindrucken ? wie arm ist es denn, sich ueber einen gepimpten gebrauchtwagen zu definieren und dann auch noch davon auszugehen dafuer beneidet zu werden ? du selbst hast ein gewaltiges identitaetsproblem, nicht die anderen die einen opel fahren
belustigte gruesse vom doc
43 Antworten
He Leute!!!!!
was ist nochmal der Header dieses Threads??
Hass auf Mercedes? oder soll es umbenannt werden auf " ich hab ein dickeres wie du!!!"
Ich finde jeder soll das machen was er gerne möchte und wenn jemand es bisschen mehr "raushängen" lässt, dann ist das doch ok!
Ich bin auch stolz auf meinen 203er.
Ich hab auch etwas verändert. Na und?
Warum kommt das immer negativ an wenn man stolz auf was ist und es anderen preisgibt?
Ich finde, dass der Hass und Neid nicht immer woanders gesucht werden sollte, sondern überall ist und näher als man denkt.
Wie man in diesem Thread ganz deutlich erkennen kann....
gruss Han
Zitat:
Oh mann ich kann echt nur darüber lachen, wie einige leute hier über andere urteilen obwohl man nicht die jenigen weder privat kennt noch weiß in welcher gegend sie wohnen, also SHUT UPZitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Wenn du Bedenken hast, deinen Wagen in der TG zu parken, solltest du dir mal Gedanken über die Nachbarschaft machen. 😉
DU hast doch geschrieben, dass du dir diese Gedanken machst... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von brachypelma
He Leute!!!!!was ist nochmal der Header dieses Threads??
Hass auf Mercedes? oder soll es umbenannt werden auf " ich hab ein dickeres wie du!!!"
Ich finde jeder soll das machen was er gerne möchte und wenn jemand es bisschen mehr "raushängen" lässt, dann ist das doch ok!
Ich bin auch stolz auf meinen 203er.
Ich hab auch etwas verändert. Na und?Warum kommt das immer negativ an wenn man stolz auf was ist und es anderen preisgibt?
Ich finde, dass der Hass und Neid nicht immer woanders gesucht werden sollte, sondern überall ist und näher als man denkt.
Wie man in diesem Thread ganz deutlich erkennen kann....
gruss Han
"Applaus" Ganz deiner meinung!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin für den Vorschlag, die Überschrift dieses spannenden Threads zu ändern!
Finde den Vorschlag von brachypelma perfekt. Und bitte auch genau so übernehmen, inkl. der Orthographie. Bitte, bitte ändern, ja??? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Finde den Vorschlag von brachypelma perfekt. Und bitte auch genau so übernehmen, inkl. der Orthographie. Bitte, bitte ändern, ja??? 😁
NÖÖÖÖÖÖÖ
Zitat:
Ich habe mit einem Hohen niveau angefangen, nur einige deppen haben das niveau in diesen Thema runtergezogen,Zitat:
Original geschrieben von AAStylus
Da haben wir erst vor kurzem über das doch recht hohe Niveau in unserem kleinen, gemütlichen und Teils sehr hilfreichen Forum geredet...und siehe da: SABOTAGE ! 🙂
Ich glaub hier tarnt sich ein Opel Calibra Fahrer als W203er... 🙂
Hmmm, ... zwei Möglichkeiten:
1. Mein lieber Bub, wir alle haben Dich ganz ganz lieb und Du hast auch ein schönes Auto. Und nun gute Nacht und freue Dich drüber, dass so viele Leute neidisch sind, weil sie nicht ein so schönes Gebrauchtes haben und Mami sie nicht so lieb hat.
2. Wenn Troll, dann schon sehr einfach gestrickt.
Flasche leer, ich habe fertig.
Es geht nicht darum wer ein dickeres fährt sondern das einige hier ein problem damit haben wenn man sein eigenes auto optisch aufwertet, Ich mein hallo? das ist mein auto und ich darf damit machen was ich will, obs den anderen gefällt interessiert mich ein scheiß, hauptsache man ist selber damit zufrieden. Wenn einige ihren wagen gerne standard mäßig weiter fahren wollen dann akzeptiere ich das auch und umgekehrt sollte es auch so sein
Ein Hass oder Neid oder Provokation kommt nicht allein durch den Neid, den manche Menschen entwickeln.
Diese negativen Einflüsse können durchaus durch Mangel an Geld verursacht werden.
Was natürlich vorausgeht ist ein unterbezahlter Job oder andere Einflüsse.
Aber manchmal entsteht auch ein Hass, Neid oder Steitigkeiten durch eine provokative Art, die manch einer an den Tag legt.
Nimm es nicht persönlich, aber manche Kommentare waren nicht sehr überlegt und sehr persönlich.
Du darfst dich dann nicht wundern wenn du provokative Antworten erhälst.
Mein Kommentar von vorhin galt auch dir!!
Nimm es bitte nicht persönlich, denn schliesslich kenn ich dich nicht.
Ich wollte es nur einmal gesagt haben.
gruss Han
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Mercedes-Fahrer haben doch von haus aus nen kurzen, das ist doch eh allgemein bekannt 😁
*duck und schnell wieder ins andre Forum lauf*
Spaß beiseite: Toller Thread, sehr unterhaltsam.
@Topic: Ich denke die "Krawallmacher" suchen sich nicht explizit eine Marke die sie dann zerbeulen/zerkratzen/verunstalten. Das kann Dir mit einem anderen Auto auch passieren. Klar, wenn Du schön einen auf dicke Hose machst und Deine Umgebung spüren läßt was Du von ihr hälst... Dann kanns Dir bzw. Deinem Auto schonmal dran gehen. Was mich nicht wundern würde im Falle des TE, wenn der im Real Life genau so sympathisch rüber kommt wie hier im Thread.
Zitat:
Vielleicht ist deiner unauffällig aber meiner zieht die blicke ganz schön auf sich erlebe ich tag täglich :-)
junge, du kannst keinen einzigen vernuenftigen zusammenhaengenden satz formulieren und willst auf der strasse leute mit ein paar plastikteilen aus dem zubehoer beeindrucken ? wie arm ist es denn, sich ueber einen gepimpten gebrauchtwagen zu definieren und dann auch noch davon auszugehen dafuer beneidet zu werden ? du selbst hast ein gewaltiges identitaetsproblem, nicht die anderen die einen opel fahren
belustigte gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
junge, du kannst keinen einzigen vernuenftigen zusammenhaengenden satz formulieren und willst auf der strasse leute mit ein paar plastikteilen aus dem zubehoer beeindrucken ? wie arm ist es denn, sich ueber einen gepimpten gebrauchtwagen zu definieren und dann auch noch davon auszugehen dafuer beneidet zu werden ? du selbst hast ein gewaltiges identitaetsproblem, nicht die anderen die einen opel fahrenZitat:
Vielleicht ist deiner unauffällig aber meiner zieht die blicke ganz schön auf sich erlebe ich tag täglich :-)belustigte gruesse vom doc
ey jetzt reichts aber oder? hab ich gesagt das ich dein scheiß kommentar hören will...echt unglaublich!
Nakno emuch u chojakno ehri be tisah demuch
Zitat:
junge, du kannst keinen einzigen vernuenftigen zusammenhaengenden satz formulieren und willst auf der strasse leute mit ein paar plastikteilen aus dem zubehoer beeindrucken ? wie arm ist es denn, sich ueber einen gepimpten gebrauchtwagen zu definieren und dann auch noch davon auszugehen dafuer beneidet zu werden ? du selbst hast ein gewaltiges identitaetsproblem, nicht die anderen die einen opel fahrenZitat:
Vielleicht ist deiner unauffällig aber meiner zieht die blicke ganz schön auf sich erlebe ich tag täglich :-)belustigte gruesse vom doc
sowas zuschreiben ist armselig
NAKNO TISAH DEMUCH
Zitat:
*Daumen hoch @ doc
Hab gerade ernsthaft versucht deine letzten Ausführungen rückwärts zu lesen 😛
Guten Tag,
mal davon abgesehen, dass ich hier keine technische Frage finden kann, habe ich auch Probleme mit der Ausdrucksweise und der Fremdsprache in diesem Thread🙄
Daher mache ich hier dann mal ein Schloss dran bevor es noch mehr ausartet!
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
@TE, die Forensprache bei MT ist Deutsch und auch Englisch!
Ausserdem ist dies wohl eher ein Blogthema oder?