Harzer Cabriotour !?

Servus Gemeinde,

wenn ich hier im Treffen-Forum lese, werden alle möglichen Zusammenkünfte angekündigt / durchgeführt. Eine klasse Sache. Was es bislang leider noch nicht gibt/gab, ist eine reine Audi Cabriotour.

Daher möchten wir, derJan und der Sliner, hier mal eine Anfrage bezüglich einer reinen "oben ohne" Harz-Tour starten und das Interesse erkunden.

Alle Badewannen-Fahrer 😉 wissen, dass es kaum wat schöneres jibt als bei schönem Wetter, guter Musik der Sonne entgegen durch die Berge zu cruisen ! Der Harz mit seinen vielen Stauseen, dem legendärem Torfhaus, dem Brocken und dem Wurmberg, der steilsten Straße Deutschlands lädt einfach für ein solches Event ein.

Als Treffpunkt würden wir die Löwenstadt Braunschweig auswählen, wobei es auch direkt in Bad Harzburg, am Fusse des Harzes, schöne Übernachtungsmöglichkeiten gibt, oder auch in Wolfsburg, wo man diese Ausfahrt im Anschluß mit dem Besuch der interessanten Autostadt verbinden könnte.

Also, lange Rede kurzer Sinn - wir starten jetzt einfach mal ne Umfrage, wer alles aus der Audi Cabrio-Fraktion Interesse an einer "Harzer Cabriotour" im Sommer hat. 😉

Termin würden wir dann je nach Interesse planen.

Also lets go...

Grüße
die Sonnenanbeter 😁

185 Antworten

Hallo Karsten,

das ist ja schade :-( aber vieleicht schaffst Du es ja für ein paar Stunden zu kommen.

Moin der Mittagshalt wäre für dich sehr gut und leicht zu erreichen, dass musst du hinbekommen! Standort verrate ich dann zu gegebener Zeit 😉 ...und danach sind ja auch noch ein paar Kilomter drin, sodass du den Nachmittag noch mitziehen könntest !!

dumme sau dein chef 😁 😁

Hey Karsten,

so ein Mist 😠 Dazustossen könntest du jederzeit ... ein Mittags-halt ist natürlich geplant, aber wird nicht ewig dauern. Wir wollen ja fahren / was sehen, und nicht irgendwo im Restaurant rumsitzen 😉

@ alle:

Zimmer sind bereits geblockt, die Buchung erfolgt, wie schon gesagt, am Montag vor der Tour. Grund hierfür ist natürlich, dass wir erst dann das Wetter abschätzen können. Wenns regnet, müssen wir sowieso sehen, was dann ist. Weitere Infos zum Thema Hotel bekommen alle angemeldeten dann per Mail 😉

Gruß Jan

@derJan : Wie hast du die Zimmer blockiert ?

Ich würde ein Doppelzimmer mit getrennten Betten nehmen wenn das möglich ist da ich mit meinem Bruder anreisen werde.

Ähnliche Themen

Danke wäre auch gerne komplett dabei gewesen, könnte kotz..... Denke werde mich morgens schon um 05.30 Uhr ablösen lassen....dann nach Hause ....Wecker auf 10.00 Uhr muss reichen 😉.... dann duschen....fönen kann ja weg fallen wozu hat man ein offenes Dach,loool....und dann hoffe ich bin ich gegen 11.00-12.00 Uhr im Harz und kann mit euch wenigstens noch etwas plaudern und düsen so bis ca. 16.30 Uhr.

Gruss
Karsten

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

@derJan : Wie hast du die Zimmer blockiert ?

Ich würde ein Doppelzimmer mit getrennten Betten nehmen wenn das möglich ist da ich mit meinem Bruder anreisen werde.

Es ist ein kleineres Hotel, wie die jetzt in den Zimmern die Betten stehen haben, weiß ich nicht. Ich hab nen Draht zu dem Besitzer und habe die Zimmer einfach geblockt ohne fest zu buchen. Die Zimmer werden nicht anderweitig vergeben, ohne, dass ich vorher gefragt werde. Wir haben sozusagen "vorkaufsrecht" 😉

Ok THX !

Falls der Besitzer mal nachfragen sollte, oder du mit ihm sprichst, kannst du ja in dem Moment an mich denken 😉

Harz-Tour

Hallo SLiner, ich bin Markus der Kumpel von Karsten. Der mit dem 1,8 turbo A4 Cabrio. Wollte gerne an eurer Harz Tour teilnehmen und hoffe, ihr habt noch ein Plätzen frei in eurer Mitte.

Gtuß
Markus

So da hat es der Marcus ja doch noch geschafft 😉

Da ich ja durch meine Nachtschicht gehändicapt bin wird mich Marcus so lange vertreten..... ich werde wenn alles steht es so machen wie geschrieben , kurz pennen und dann wenigstens für ein paar Stunden zu euch stoßen.... nehmt Marcus gut auf 😉

Gruss
Karsten

..you are welcome.., anbei aktueller Stand !

... was mich bisschen verwundert, im Forum sind fast immer nur 3.0L Cabby´s unterwegs...derzeit hält nur der tobitoooo das Zepter der Großkopferten Sechser hoch 😕 ...obs an den Spritpreisen liegt !?

..ich habe heute von der SLK-Crew (hatte ja beschrieben das ich ne Horde im Harz beim erkunden gesehn hatte) eine Info Ihrer Route erhalten....wat soll ich sagen, bis auf 2..3 Straßen verdammter Ähnlichkeit 😉 ....tja der gebürtige Harzer weiss eben so´s lang gehen muss 😁

Sliner, der gerade seine Felgeninnenbetten geputzt hat 😁

.

hey leute,

eure email-moral ist ja hervorragend 😁 ...morgen gibts ne neue teilnehmerliste fürs fussvolk 😉

allet wird juut ! 😉

sliner

aktueller Stand...

genauere Infos erfolgen bereits intern......bei Neuzugängen per PN die email mitteilen..

gruß
sliner

Btw...

Wir sollten mal ein paar schöne Fotosessions am Wegesrand mit einplanen, denn ich hab die DSLR auf jeden Fall im Gepäck...

Grüße Stefan

hallo Jungs,

ich komm am 8.7. wieder aus dem Urlaub, dann entscheidet sich das bei mir was nun mit dem Getriebe ist....

Deine Antwort