Harzer Cabriotour !?
Servus Gemeinde,
wenn ich hier im Treffen-Forum lese, werden alle möglichen Zusammenkünfte angekündigt / durchgeführt. Eine klasse Sache. Was es bislang leider noch nicht gibt/gab, ist eine reine Audi Cabriotour.
Daher möchten wir, derJan und der Sliner, hier mal eine Anfrage bezüglich einer reinen "oben ohne" Harz-Tour starten und das Interesse erkunden.
Alle Badewannen-Fahrer 😉 wissen, dass es kaum wat schöneres jibt als bei schönem Wetter, guter Musik der Sonne entgegen durch die Berge zu cruisen ! Der Harz mit seinen vielen Stauseen, dem legendärem Torfhaus, dem Brocken und dem Wurmberg, der steilsten Straße Deutschlands lädt einfach für ein solches Event ein.
Als Treffpunkt würden wir die Löwenstadt Braunschweig auswählen, wobei es auch direkt in Bad Harzburg, am Fusse des Harzes, schöne Übernachtungsmöglichkeiten gibt, oder auch in Wolfsburg, wo man diese Ausfahrt im Anschluß mit dem Besuch der interessanten Autostadt verbinden könnte.
Also, lange Rede kurzer Sinn - wir starten jetzt einfach mal ne Umfrage, wer alles aus der Audi Cabrio-Fraktion Interesse an einer "Harzer Cabriotour" im Sommer hat. 😉
Termin würden wir dann je nach Interesse planen.
Also lets go...
Grüße
die Sonnenanbeter 😁
185 Antworten
@sliner: Da habt ihr ja ne schöne Gruppe zusammen.
Schon die Funkgeräte organisiert? 🙂
jo viril, die Funken sind am Start, sonst krieg ich ja nix mit was am Ende der Schlange passiert 😉
Fotosession wirds natürlich geben, die erste Gelegenheit bietet sich beim ersten Stopp....klasse wenn jemand ne perfekte Digi mit hat....denke das wird ne Show..
@ Getriebe-8h_cabrio = so wertstabil deine Kiste ist, so wird sich auch dein Getriebe zumindest für dieses WE noch zusammenreissen...schließlich kann es sich nicht alltäglich mit soner Horde 8h`s messen...wird schon, oder GLÜCK AUF wie wir als Blaue sagen 😁
..man ich hab jetzt schon Lampenfieber....Jungs das kann fett werden 😉
Gruß
danny
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
Jungs das kann fett werden 😉
Danny, das
wirdfett werden. Hab schonmal probiert, ein paar Kalenderblätter im voraus abzureissen, bringt aber nix. Kanns kaum erwarten, hoffentlich hält das Wetter durch.
p.s. Kannst in der nächsten Version Deiner Teilnehmerliste schonmal meine Motorbezeichnung ändern auf 1.8T Gas.
Also Leute werde nun mal meine Leitung für die Kühlbox suchen
will ja nicht den Ganzen Tag dann Tee trinken 😁
ich denke die Meisten haben eine oder?
oder sollte ich mal eine grösere Box mit 0,5l Flaschen füllen und mit bringen!!
Brauche immer noch die Leitung !!!🙁
Also
+Digi / Stativ
+Kühlbox
+Getränke
+Sonnenmilch
Mal nee Frage
Für das Grillen ist das Hotel zuständig oder wie Läuft das
oder Kaufen wir alle noch mal bei Aldi ein 😁 Währe bestimmt ein Schönens Bild 😁
Ähnliche Themen
Also eine (gut gefüllte) Kühlbox inkl. Kabel will ich auch einpacken. Getränkeauswahl während der Tour mit Wasser, Apfelschorle und Cola sollte doch ausreichen? Ich bringe bei mir geschätzt 15 0,5 Literflaschen unter. Würde die Nicht-Kühlbox-Besitzer auf ein kühles Getränk einladen.
Danny & Jan, wenn noch was zu organisieren (mitzubringen) ist, meldet Euch mal.
na da klappt doch die Kühlboxorganisation schon sehr gut 😉
also,
- wir machen einige Stops, wo auch jeweils die Möglichkeit besteht sich ne Erfrischung zu gönnen....also macht euch ned verrückt wegen überfüllten Kühlboxen
- Mittagessen werden wir gegen 13.00 Uhr machen, welches jeweils selber zu bezahlen ist.....ihr seit aber mit 5 EUR + 2 EUR Getränk satt...das könnt ihr mir glauben 😁
- Grillen wird das Hotel für uns, ist also nix mitzubringen, dass Gängigste kommt auf den Grill
Hinweis: für Vegatarier oder Frisch-Gemüser-Fresser kann ich Futter von unseren Widderzwergen mitbringen 😉 oder ihr packt euch selber Gemüsesteak & Sojawürstchen ein...nich das ihr dann ggf. leer ausgeht und nur ins Glas schaut 😁
Achtung:
Heute in einer Woche machen wir Nägel mit Köpfen ins Sachen persönlicher Zimmerbuchung - (Daten zum Hotel bekommt ihr alle vom Jan die Tage) - nur zum Vermerk für den Kalender !!
Da das Wetter bis Mitte August weiterhin schön sein soll, könnten wir eigentlich bereits jetzt buchen, glaube und hoffe nich das sich an der Lage was ändern wird...oder wie seht ihr das !??!
gruß
sliner
Hallo Harztour-Freunde!
Ich komme soeben vom letzten Termin mit dem Hotel ... läuft alles wie geschmiert. Eine Mail dazu kommt für alle Teilnehmer in Kürze!!
An alle, die sich bisher nicht angemeldet haben und NICHT in unserem Mail-Verteiler sind.
MELDET EUCH UNBEDINGT SCHNELLSTMÖGLICH PER PN BEIM SLINER ODER BEI MIR!!!!
Wir werden die Tour auch bald in eine "Geschlossene Gesellschaft" umwandeln, dann gibts alle Infos ausschließlich für die angemeldeten Teilnehmer. Also, Last Chance, ran Leute 😉 Meldet Euch noch an!
Viele Grüße aus dem Harz
Euer Jan
aktuelle Liste:
Stand 03.08.06 17.00 Uhr.
gruß vom cabbyjunkie
danny
PS: Liste muss immer 2x angeklickt werden damit Daten erscheinen..keine Ahnung warum..!
vorgeschmack gefällig !??!
take a look:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
wenn ich mir vorstelle da steht noch ein dutzend mehr, wächst mir wahrscheinlich ein 3. Ei 😁
Gruß
Sliner
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
vorgeschmack gefällig !??!
wenn ich mir vorstelle da steht noch ein dutzend mehr, wächst mir wahrscheinlich ein 3. Ei 😁
Gruß
Sliner
Schon ein sehr schönes Bild 🙂 und wenn dann mal alle da stehen.....unbeschreiblich.
Nur wie ich das sehe ist meiner am "höchsten", vieleicht sollte ich beim Gruppenbild dann die Luft aus den Reifen rauslassen, damit ich auf eurer Höhe bin 🙄
Kann ja auch nix passieren, die Luft ist ja nur unten raus 😎
Ich freu mich schon riesig und wird Zeit, das 12. kommt.
Viele Grüße
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
Kann ja auch nix passieren, die Luft ist ja nur unten raus 😎
Viele Grüße
Ingo
Ääähhhhh ... ja neee, is klar 😁 😁
Leute was soll ich sagen
Normal schreit mein Auto immer AUF AUF bei schönen Wetter Blinzelt mich Dreimal an und macht die Mütze runder
**SCHÖN***
das Neuste Wort was er nun Kennt ist Harztour
dann geht es den ganzen Tag so Harztour, Auf, fahren Auf Auf Harztour, .....
ja ja so ist das wenn Kinder Sprechen lernen oder Cabifahrer vor Vorreute schon fast ein gehen 😁
Hört ihr das auch ??
A U F H A R Z T O U R
ich vermude ja!!
Hallo Leute !
Muss sagen, dass ich auch schon ganzschön Aufgereckt bin, kann es kaum noch abwarten
mit euch durch die Berge zu Krusen man wird das Geil werden.
Also dann bis Spätesten 12.08. am Gegrillten Hotel ( freu ).
PS. Alle dreimal auf Holzklopfen dann wird es auch mit dem Wetter
Bis dann Mario
Zitat:
Original geschrieben von Hottentotten
PS. Alle dreimal auf Holzklopfen dann wird es auch mit dem Wetter
Bis dann Mario
gesagt getan 😁 😁 😁
sliner
Hallo Freunde,
alle Tour-Teilnehmer haben soeben Mail von uns bekommen. Hier noch einmal für ALLE:
Aufgrund des mäßigen Wetteraussichten hier im Harz für den 12.08. werden wir die Tour verschieben müssen. Sicherlich möchte niemand bei 15° und Niesel-Regen durch den Harz fahren. 🙁
Als Alternativ-Termine haben wir den 02.09. oder 09.09. ins Auge gefasst. Wir hoffen, dass uns das Wetter nicht nochmal so einen Streich spielt und bis dahin wieder eine stabile schöne Wetterlage die Vorfreude erhöht.
An alle, die am 12.08. nicht kommen konnten: Ihr könnt Euch jetzt wieder anmelden bzw. für einen der Ausweichtermine stimmen!!
Viele Grüße
Euer Tour-Team
Danny & Jan