Harzer Cabriotour !?
Servus Gemeinde,
wenn ich hier im Treffen-Forum lese, werden alle möglichen Zusammenkünfte angekündigt / durchgeführt. Eine klasse Sache. Was es bislang leider noch nicht gibt/gab, ist eine reine Audi Cabriotour.
Daher möchten wir, derJan und der Sliner, hier mal eine Anfrage bezüglich einer reinen "oben ohne" Harz-Tour starten und das Interesse erkunden.
Alle Badewannen-Fahrer 😉 wissen, dass es kaum wat schöneres jibt als bei schönem Wetter, guter Musik der Sonne entgegen durch die Berge zu cruisen ! Der Harz mit seinen vielen Stauseen, dem legendärem Torfhaus, dem Brocken und dem Wurmberg, der steilsten Straße Deutschlands lädt einfach für ein solches Event ein.
Als Treffpunkt würden wir die Löwenstadt Braunschweig auswählen, wobei es auch direkt in Bad Harzburg, am Fusse des Harzes, schöne Übernachtungsmöglichkeiten gibt, oder auch in Wolfsburg, wo man diese Ausfahrt im Anschluß mit dem Besuch der interessanten Autostadt verbinden könnte.
Also, lange Rede kurzer Sinn - wir starten jetzt einfach mal ne Umfrage, wer alles aus der Audi Cabrio-Fraktion Interesse an einer "Harzer Cabriotour" im Sommer hat. 😉
Termin würden wir dann je nach Interesse planen.
Also lets go...
Grüße
die Sonnenanbeter 😁
185 Antworten
Schlechte Neuigkeiten für mich...Freundin kann leider nicht mitkommen 🙁
Habe deshalb meinen Bruder gebeten mir Gesellschaft zu leisten
@karsten = gib ihm meine emailadresse, er soll sich mit mir in verbindung setzen, dann klappt dat !!
PS: ich hab echt angst das wir dich aus deinem roten Flitzer nich mehr rauskriegen, ich glaub ich muss dich über extra Berge scheuchen 😁 😁
@a_cab = der Bruder is eh trinkfester 😁 wäre klasse wenn du trotzdem dabei wärst, hab noch nie nen Luxemburger gesprochen..
TTRs schließen wir nicht aus, vielleicht kommt mein Kumpel mit dem ich immer die Alpentouren fahre noch mit...
Seit Ihr schonmal die steilste Straße Deutschlands gefahren !??!!?!??!
Sliner
@SLINER : Die Freude werde ich dir gönnen und Kommunikation dürfte auch kein Problem sein 😁
Trinkfest ist meine Freundin auch solange es genug Vodka gibt 😁
neuer Stand !!
Morgen Komplettabfahrt der Tour...hoffe der Jan bekommt nicht das kot.... bei bei meiner Kurvendreherei 😁
Sliner
Ähnliche Themen
Nabend...
und macht euch mal keine Sorgen um den Gripp in den Kurven... lege jedes We ne jute Spur übers Torfhaus durch den HARZ bis Blankenburg.... 🙂
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Hi zusammen,
Übernachtung ist natürlich Pflicht, denn das was das Cab am Tag an Sprit verbraucht, müssen wir abends in Bier-Litern vertrinken .. Tobi
Da muß mir aber jemand helfen....soviel Bier schaffe selbst ich nicht an einem Abend ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
@karsten = gib ihm meine emailadresse, er soll sich mit mir in verbindung setzen, dann klappt dat !!
Ist geschehen!!
PS: ich hab echt angst das wir dich aus deinem roten Flitzer nich mehr rauskriegen, ich glaub ich muss dich über extra Berge scheuchen 😁 😁
Sliner
Naja an dem Wochenende hab ich ihn erst die dritte Woche....könnte sein das ich dann alles durch meine kleine ausserhalb vom Fahrzeug erledigen lasse 😉
Hoffe ihr habt heute bei der Fahrt durch den Harz nicht zu sehr einen nassen Hintern bekommen...war ja der absolute Wolken Regen Sonne Mix.
Gruss
Karsten
Moin moin Mädels 😁,
ich bin am Sonntag mit dem SLiner zusammen die gesamte Route abgefahren. Wir hatten geilstes Wetter ... nur ein kurzer Schauer . Sind die gesamte Strecke incl. aller Aussichtspunkte angefahren ... das Ganze in gemäßigtem Tempo ... schließlich werden wir in Kolonne auch nicht rasen. Nur einen kleinen "Aussetzer" hatten wir: Stopuhr aus (hab Zeiten notiert für die Tour), runter von der Route, Kurven prügeln bis die 19"er quietschen 😁. Danach konnten wir gemütlich weiter, aber das musste sein 😉
Fazit als wir wieder in Bad Harzburg waren: Geile Tour, die Route steht, schöne Strassen, sehenswerte Ausblicke, leckeres Mittagessen 😉. Ich will nicht zu viel verraten ... aber schon am Sonntag mit einem Cabby wars ne tolle Runde. Wie soll das erst mit 15 Kisten werden 😉 ?!?
Soweit der Zwischenstand.
Grüße aus dem Harz
Jan
Zitat:
Original geschrieben von derJan
Moin moin Mädels 😁,
Fazit als wir wieder in Bad Harzburg waren: Geile Tour, die Route steht, schöne Strassen, sehenswerte Ausblicke, leckeres Mittagessen 😉. Ich will nicht zu viel verraten ... aber schon am Sonntag mit einem Cabby wars ne tolle Runde. Wie soll das erst mit 15 Kisten werden 😉 ?!?Soweit der Zwischenstand.
Grüße aus dem Harz
Jan
Hallo Jan,
ichkanns kaum erwarten bis es soweit ist, wird bestimmt genial mit sovielen Cabbys :-)
Noch eine andere Frage, es müßte doch auch die Möglichkeit bestehen schon Freitags anzureisen, hab ja immerhin fast 500 km vor mir und will die nicht am Samstag abreisen ;-)
Viele Grüße
Ingo aus SB
Schön das ihr soviel Spaß hattet...es kam wie es kommen mußte....ich und Glück was ist das ???? bei uns sind jetzt 2 Leute für mind. für 2 Monate Krank und das bei 7 Leuten Personal in 3 Schichten....könnte kotzen.
Bin jetzt erstmal zur Nachtschicht die ganze Woche eingeteilt.
Vielleicht kann ich zumindest den Freitag tauschen...so das ich Samstag Abend erst wieder ran muss.
Sollte ich nicht kommen können wünsche ich allen anderen viel Spaß und macht Fotos für meine/unsere Homepage 😉
Versuch aber alles was möglich ist....auch wenn es dann nur ein paar Stunden sind.
Gruss
Karsten
Gute Frage das mit dem Hotel am ab Freitag !
Ist mittlerweilen da etwas konkreteres dabei ?
Soll jeder selbst reservieren in unserem Grillhotel? Falls ja kann mir jemand die Adresse / Kontakt durchgeben ?
MFG
@ a4_cab und schorni31 = das mit euer langen Anreise erfordert natürlich die Anreise am Freitag. mit dem Hotel dürfte das klappen, Jan gibt denen das schonmal durch, bislang sind sie ja nur für Samstag reserviert...klappt schon, Info gibt er euch durch !
..achja, es gibt passagen, da möchte ich die gelbe V8-Sau ned hintermehr haben, ich glaub dann dreh ich durch 😁 .....bzw. an einer Stelle gibts die Gelegenheit den ganzen Korso mit den (hoffentlich beiden) V8-Geräten zu beschallen.......als wir dort waren, hatten wir schon Gänsehaut vom erzählen 😁
@karsten = dat muss doch machbar sein, dass man da mit einem Bekannten mal tauschen kann oder !? wenn nicht, müsstest du ja erst wieder gegen 22.00 rein oder, die Tour wird so gegen 18.-19.00 finishen, sodass das dann klappen sollten.....die Hoffnung stirbt zu letzt !!!!!!
sliner
Zitat:
@ a4_cab und schorni31 = das mit euer langen Anreise @karsten = dat muss doch machbar sein, dass man da mit einem Bekannten mal tauschen kann oder !? wenn nicht, müsstest du ja erst wieder gegen 22.00 rein oder, die Tour wird so gegen 18.-19.00 finishen, sodass das dann klappen sollten.....die Hoffnung stirbt zu letzt !!!!!!
sliner
tauschen ist da leider sehr schwer weil wie Ja Sannis sind;-)
Nachdienst beginnt bei uns um 20.40 Uhr....allerdings muss man schon gegen 20.00 Uhr da sein.....werde mein bestes tuen.
Wann soll das denn morgend losgehen ? eventl. mach ich dann Freitag noch die NS und Sa. tausch ich. Weil 1 Tg leichter zu tauschen geht.
Gruss
Karsten
Abfahr Bad Harzburg 11.00 !!
Nachschicht heim, auf Bett, Fratze zu, pennen bis 10.00 - Peine - Bad Harzburg im Tiefflug in 30min.
30min, Audi abbutze 😁 und abgehts !
Zitat:
@ a4_cab und schorni31 = das mit euer langen Anreise erfordert natürlich die Anreise am Freitag. mit dem Hotel dürfte das klappen, Jan gibt denen das schonmal durch, bislang sind sie ja nur für Samstag reserviert...klappt schon, Info gibt er euch durch !
..achja, es gibt passagen, da möchte ich die gelbe V8-Sau ned hintermehr haben, ich glaub dann dreh ich durch 😁 .....bzw. an einer Stelle gibts die Gelegenheit den ganzen Korso mit den (hoffentlich beiden) V8-Geräten zu beschallen.......als wir dort waren, hatten wir schon Gänsehaut vom erzählen 😁
@karsten = dat muss doch machbar sein, dass man da mit einem Bekannten mal tauschen kann oder !? wenn nicht, müsstest du ja erst wieder gegen 22.00 rein oder, die Tour wird so gegen 18.-19.00 finishen, sodass das dann klappen sollten.....die Hoffnung stirbt zu letzt !!!!!!
sliner
Das bekommen wir schon hin...ich werde sehr wahrscheinlich Freitag anreisen...ist einfach stressfreier...achja Sliner...ich werd dann drauf achten, das ich nicht HINTER Dir bin, sonder VOR Dir ;-)