ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Harzer Cabriotour !?

Harzer Cabriotour !?

Themenstarteram 10. April 2006 um 19:41

Servus Gemeinde,

wenn ich hier im Treffen-Forum lese, werden alle möglichen Zusammenkünfte angekündigt / durchgeführt. Eine klasse Sache. Was es bislang leider noch nicht gibt/gab, ist eine reine Audi Cabriotour.

Daher möchten wir, derJan und der Sliner, hier mal eine Anfrage bezüglich einer reinen "oben ohne" Harz-Tour starten und das Interesse erkunden.

Alle Badewannen-Fahrer ;) wissen, dass es kaum wat schöneres jibt als bei schönem Wetter, guter Musik der Sonne entgegen durch die Berge zu cruisen ! Der Harz mit seinen vielen Stauseen, dem legendärem Torfhaus, dem Brocken und dem Wurmberg, der steilsten Straße Deutschlands lädt einfach für ein solches Event ein.

Als Treffpunkt würden wir die Löwenstadt Braunschweig auswählen, wobei es auch direkt in Bad Harzburg, am Fusse des Harzes, schöne Übernachtungsmöglichkeiten gibt, oder auch in Wolfsburg, wo man diese Ausfahrt im Anschluß mit dem Besuch der interessanten Autostadt verbinden könnte.

Also, lange Rede kurzer Sinn - wir starten jetzt einfach mal ne Umfrage, wer alles aus der Audi Cabrio-Fraktion Interesse an einer "Harzer Cabriotour" im Sommer hat. ;)

Termin würden wir dann je nach Interesse planen.

Also lets go...

Grüße

die Sonnenanbeter :D

Ähnliche Themen
185 Antworten
am 3. Mai 2006 um 5:28

Ich werde wohl oder übel auf ei Hotel zurückgreifen müssen.

Wenn du also ein paar Tipps hast...ich bin ganz Ohr

MFG

...hab den Link gerade in Jans Signatur entdeckt.

Hätte evtl. auch Interesse, da ich erst 2x im Harz war, und das vor 20 Jahren oder so als kleines Kind und da gabs auch noch die DDR. Kenn mich dort also überhaupt nicht aus und ich denke das kann nie verkehrt sein sich die Gegend mal zeigen zu lassen bzw. dort durchzucruisen :)

Solange wir keine Beschleunigungsrennen im Gewerbegebiet und Anlagen-Auschecken machen sowie sich die Motorverchromung anzugucken bin ich dabei :) :) :)

12.8. sollte passen und aus HH kann man ja mal schnell runterflitzen, fahr ich halt morgens um 6 los.

Ich hab hier gerade das von "sonnenverwöhntes HH" gelesen - da glaub ich ja nicht dran... :/ Hätte hier gern 300 Sonnentage im Jahr! :)

Zitat:

Original geschrieben von 8h_cabrio

Solange wir keine Beschleunigungsrennen im Gewerbegebiet und Anlagen-Auschecken machen sowie sich die Motorverchromung anzugucken bin ich dabei :) :) :)

Da kann ich Dich beruhigen - das ist ausgeschlossen ;) Würde uns freuen, wenn Du auch kommst. Endlich mal persönlich kennenlernen - handshake :)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 9:13

@ a4_cab = joo der Jan wird mal die 5Sterne Buden abchecken...nich das du dich als Lux-Schnösel hier ned wohl fühlst :D :D Spass muss sein ;)

@ 8H-cabrio, hab ich mal in die Interessentenliste eingetragen...schon en ordentliche Anzahl und wenn wir Harzer nach HH kommen wegen Hafen & Co. musst du auch mal runter kommen wegen Berge & Co...nur so gehts ;)

Und keine Bange wegen BummBumm und Fuchsschwanztuning - wir sind ja keine 22 mehr :D

Sliner

am 3. Mai 2006 um 10:43

@ 8H-cabrio: das doch fein, dann können die hamburger jungs ja kolonne fahren :-)

und wenn das wetter so ist wie heute.... mensch ich mach gleich feierabend und fahr an die elbe....

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 11:20

.wenn ihr die Meisterschale im Kofferraum habt, spendier ich ein Faß Bier oder Alster ...aber auf jeden !!!! ;) Daumendrück !!

am 3. Mai 2006 um 11:35

@ s-liner: hab für den 13. erstmal nett business seat karten ;) die hoffnung stirbt zu letzt....

Kolonne Fahren? Wohl eher zu zweit hintereinander so wie es ausschaut ;)

Also ich bin gerade kurz zu Burger King rüber - mir einen Salat reinziehen. Bei +26,5 Grad habe ich dann auch für die 2 km das Dach auf- und zugemacht :) Werde auch gleich Feierabend machen und ne Runde mein Mountainbike in der Eiszeit-Endmoräne treten...

Hab den 12.8. mal in mein Outlook eingetragen... den vergesse ich also nicht. Sehe gerade, dass ich am 7. von Ibiza wiederkomme... oh jee oh jee hoffentlich bin ich am 12. schon wieder fit ;)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von scurb

@ s-liner: hab für den 13. erstmal nett business seat karten ;) die hoffnung stirbt zu letzt....

business seat karten !? wat meinste damit !? Belchdach-Leon kaufen !?

EDIT: ach jetzt raff ich es....Business Sitzplatzkarten für das endsacheidende Spiel !? ...man stand ich jetzt auf der Leitung........Glück Auf wie wir sagen :D

@ stefan = oja, jetzt im Harz biken über Stock & Stein...wat wäre ich dafür...aber nee..mist da :mad:

am 3. Mai 2006 um 12:44

Biken? wie wo wann... bin dabei :D

aber halt... hat jemand meine Kondition gesehen? Kannse grad nicht finden... :D

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 19:16

rene, wasn nu mit deinem Avantisimo und der Verpflegung bzw. Grillstation.......fireball schreit gerade nach grillen !! ausserdem als insider der lokation bestimmt nützlich ! ;)

PS: biken, meine Kondition liegt gerade auch neben mir..in Form von 3 Dickmännern :D

Sliner

am 3. Mai 2006 um 20:07

immer ruhig mit die jungen Pferde...

also ich habe da mal was vorbereitet...

http://www.harzinfo.de/sehenswertes/index.html

schau euch mal da um... da gibbet Infos von A-Z und unter anderem auch öffentliche Grillplätze...

Wenn man weiß wo die Strecke lang geht, könnte man ja dann einen organisieren... zwei drei sind ganz in der Nähe, die könnte ich mir dann auch mal genauer anschauen.

Grüße

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 20:43

das schaut doch schon mal für ne Übernachtung standesgemäß aus oder !?

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6533376365333565.jpg

Rene, na erkennste das !?!? ;)

sliner

am 4. Mai 2006 um 6:18

Das alles hört sich ja schon hervorragend an und die Übernachtungsmöglichkeit sieht auch ganz nett aus würde mich freuen wenn alles klargeht

Wir sollten nur schauen, dass wir ein Hotel finden, wo ALLE mit den Preisen leben können. Schließlich wollen wir ja nicht, dass sich das Ganze nachher auf mehrere Hotels verteilt.

@SLiner: Ich fürchte, wenn wir richtig dabei sein wollen, werden auch wir um ein Zimmer net rumkommen. Oder hast Du Lust, Abends wieder heim zu fahren? :D

Noch was: Wollt Ihr alle alleine kommen, oder bringt Ihr Eure bessere Hälfte mit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen