Hartge BMW 1er V8 450PS
Hi, HARTGE präsentiert sich beim sport auto-Yokohama-Tuner Grand Prix 2005 auf dem Hockenheimring als Aussteller und Teilnehmer.
Am Samstag den 14 Mai ab 10.00 Uhr beim Tuner Grand Prix auf dem Hockenheimring auf dem Stand von BILSTEIN wird der HARTGE H1 V8 5.0 ( 5,0 Liter - V8 - 450 PS auf Basis des BMW 1er ) vertreten sein.
Der HARTGE H1 V8 5.0 wird dann auch mit dem
DSF-Testfahrer Tim Schrick an der
sport auto-DriftChallenge teilnehmen.
Gruß Rüdiger 🙂
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stra
lol muss laut lachen schaut euch noch mal das bild an seit wann gibt es ein 8 zylinder reihe bei BMW, oder wie haben die das geschaft ein 8 zylinder reihe motor beim einser einzubauen LOL
weiss gar nicht, was es da zu lachen gibt!!?? Habe das "Teil" selbst in Essen gesehen! Oder willst Du etwa behaupten, das Hartge sich leisten kann, nen "Fake" zu präsentieren??
@120dFan
Dass es das Auto gibt, das zweifelt hier auch keiner an, aber es gibt ihn mit Sicherheit nicht mit einem Reihen-8-Zylinder, auch wenn es das Schild so propagiert.
Wer redet denn von einem Reihen-8-Zylinder. Das ist ein V 8. Nix in Reihe
Zitat:
Original geschrieben von rk5
@120dFan
Dass es das Auto gibt, das zweifelt hier auch keiner an, aber es gibt ihn mit Sicherheit nicht mit einem Reihen-8-Zylinder, auch wenn es das Schild so propagiert.
@BMW116i_Fan:
Oh man. Lies bitte den Thread von Anfang an, und nicht nur die letzten 2 Posts. Und wenn du dir dann noch die beiden Bilder von mir anschaust, dann darfst auch du mitreden.
Gruß
Ähnliche Themen
Meine Antwort war doch nicht gegen dich gerichtet. Sorry falls es so rüberkam. Ich hätte den andern Zitiren sollen.
Und ob ich bei BMW mitreden kann. dass kannst du gar nicht beurteilen. Ich denk ich kenn mich bei BMW besser aus wie die meisten hier.
Aber zurück zum Thema. Das mit dem Schild da haben sie sich ganz einfach verdruckt.
Zitat:
@BMW116i_Fan:
Oh man. Lies bitte den Thread von Anfang an, und nicht nur die letzten 2 Posts. Und wenn du dir dann noch die beiden Bilder von mir anschaust, dann darfst auch du mitreden.Gruß
@BMW116i_Fan
Ich habe das auch nicht persönlich genommen gehabt. Es kam nur so rüber, als ob du dich gewundert hast, warum hier überhaupt über einen R8 geredet wird. Es ging also nur um den Schreibfahler auf der Tafel.
Und ob du dich bei BMW besser auskennst ALS die meisten hier, kann ich nicht beurteilen ... 🙂
Gruß
Alles klar, dann verstehn wir uns ja jetzt richtig :-).
Zitat:
@BMW116i_Fan
Ich habe das auch nicht persönlich genommen gehabt. Es kam nur so rüber, als ob du dich gewundert hast, warum hier überhaupt über einen R8 geredet wird. Es ging also nur um den Schreibfahler auf der Tafel.
Und ob du dich bei BMW besser auskennst ALS die meisten hier, kann ich nicht beurteilen ... 🙂Gruß
Auf jeden Fall hat der einser beim drift versagt. Schlechter Fahrer oder was auch immer. Ich fand den Wagen nicht so toll.
Aber der Auspuff von den Ding, den hätte ich auch gern :-)
es ist auch immer die Frage ob BMW wirklich jemals (in den nächsten 5 Jahren zumindest) nen V8 in einen 1ser reinpacken wird.
Es muß Abstand zu den grossen Modellen gemacht werden. Sonst verkaufen die sich nicht.
Gruß Zonkdsl
Zitat:
Original geschrieben von Zonkdsl
es ist auch immer die Frage ob BMW wirklich jemals (in den nächsten 5 Jahren zumindest) nen V8 in einen 1ser reinpacken wird.
Es muß Abstand zu den grossen Modellen gemacht werden. Sonst verkaufen die sich nicht.Gruß Zonkdsl
Denke ich nicht, weil die Leute die sich einen M1 leisten können audi S3 oder Golf R32 Fahrer sind. Der M3 ist da eine andere Klasse, ausserdem denk ich eh, dass die M3 Kunden sich dann neuen M3 und M1 kaufen werden. Für denen sind die Autos Peanuts
Zitat:
Denke ich nicht, weil die Leute die sich einen M1 leisten können audi S3 oder Golf R32 Fahrer sind
du vergisst das der R32 "nur" 250 PS hatte. Und der S3 auch "nur 280 PS bekommt. Während der RS4 mit V8 auf 420 PS kommt. Schätze mal das die Klasse (untere Mittelklasse) wenn nicht ganz, oder nur bis 300PS geht sprich max 6 Zylinder. Sollte eigentlich auch völlig reichen. Schließlich braucht man ja einen Grund um die dicken Modelle zu verkaufen.
Zitat:
dass die M3 Kunden sich dann neuen M3 und M1 kaufen werden. Für denen sind die Autos Peanuts
für einige sicher aber nicht für alle. Und nen M3 und nen M1?? Wieso einer reicht doch. Dann eher noch einen Oldtimer, Suv oder ne grosse Limousine.
Gruß Zonkdsl