Harman Kardon Soundsystem im W203
Kurze Frage... Da ich immer noch auf der Suche nach meinem "Traum W203" bin, möchte ich gerne wissen, ob die LS-Abdeckung im W203, bzw. S203 mit einem Harman/Kardon Schriftzug versehen sind.
Wenn ja, welche alle?
Irgendwie ist mir das noch auf keinem Inserat Foto (soweit überhaupt möglich) aufgefallen...
Die Verkäufer (selbst Privat Erstbesitzer) haben oft keinen Plan, was sie da verkaufen 🙂
Ausstattungscode sollte 810 sein, oder?
(dass H/K erst ab MoPf verfügbar ist, ist mir klar)
48 Antworten
Vielen Dank Eisi
Würde mich über das Bild sehr frohen.
MfG. Student
Zitat:
Original geschrieben von student22
Vielen Dank Eisi
Würde mich über das Bild sehr frohen.MfG. Student
hi du,
anbei die bilder der klappen. wenn du noch was brauchst, sag bescheid.
Vielen Dank für die Bilder.
Na das wird ja wohl doch nichts mit modifizieren. Da brauche ich eindeutig eine andere Verkleidung 🙁. Na dann werde ich wohl nach einer suchen. Hab ja Zeit bis Sommer 🙂.
kalt ist es draußen,
ich hab auch die Bilder gemacht,
als zweites siehst du noch eins wie es hinter der Verkleidung aussieht,
dass erklärt warum die Verkleidung so ist.
MfG Eisi
Ähnliche Themen
Auch dir vielen Dank Eisi,
Ja das erklärt es.
MfG. Student
Hallo an alle, habe diese Woche mit dem Umbau begonnen, das Kabel gelegt, und die Boxen montiert. Leider komme ich bei 2 Boxen nicht weiter und auch die Mechaniker bei dem Freundlichen stehen auf dem Schlauch. Keiner kann mir die Halterung für die Surround boxen, bei dem Kombi, im Kofferraum finden 🙁
Deswegen wende ich mich wieder mit der Bitte ob nicht jemand mal ein bild von der Halterung machen kann. Soweit ich weiß muss man kaum was zerlegen. nur die Verkleidung (Abdeckung) von der Bas-Box aufmachen und die besagte Box muss sichtbar sein. Habe hier ein schwaches Bild gefunden, hoffe es kann einer von euch machen.
Komme sonst nicht weiter
Da im EPC alle betreffenden Teile ohne SA-Code sind ist die Halterung der Surround-Hochtöner wohl in allen Fahrzeugen vorhanden. Brauchst ja bloß die obere Abdeckung entfernen ( die mit den Lüftungsschlitzen) dann müsste man ja sehen ob die Lautspecher passen oder nicht. Wenn nicht brauchst du wohl ein Auto mit Soundsystem um die Teilenummer abzulesen.
Grüße willy
Um das geht es ja gerade. Habe alles abgebaut, rumgedreht wie nur geht, leider keine Haltepunkte gefunden 🙁
deswegen auch meine Anfrage, ob jemand, der die Anlage verbaut hat mal ein Foto machen kann.
Ich hoffe auf der Linken (Fahrerseite) ist genug platz um es gut abzulichten. Womöglich hab ich glück und man kann die Teilenummer ablesen.
Zitat:
... ob jemand, der die Anlage verbaut hat mal ein Foto machen kann. ...
Foto machen -
na klar. 😎
Aber 'schrauben' auf nem Heiligen Sonntag?
Das geht doch gar nicht und ist kein Aprilscherz. 😁
Wäre es da nicht einfacher man nennt Dir die Fahrzeug-Ident-Nummer (FIN) und du fragst damit bei MB an? 🙂
Im Ergebnis wärst Du genau so schnell.
Gruß
Axcell
Ich habe es ja nicht am Sonntag angefangen 🙂
Ich hoffe es muss keiner schrauben um das Bild zu machen! Ich hoffe es ist genug sichtbar, sobald mann die linke oder rechte klappe im Kofferraum öffnet. Das ist ja beim Kombi nur mal einen Knopf drücken!
Soweit ich es verstanden habe, kann ich mit der richtigen FIN auch nichts bestellen, es wird ja wieder das selbe Teil was ich auch so habe 🙁
Hast du denn hier noch nicht geschaut?Zitat:
... Ich hoffe es ist genug sichtbar, sobald mann die linke oder rechte klappe im Kofferraum öffnet. Das ist ja beim Kombi nur mal einen Knopf drücken! ...
Extra in hoher Auflösung gemacht. 😉
Gruß
Axcell
Zitat:
Original geschrieben von Axcell
Hast du denn hier noch nicht geschaut?Zitat:
... Ich hoffe es ist genug sichtbar, sobald mann die linke oder rechte klappe im Kofferraum öffnet. Das ist ja beim Kombi nur mal einen Knopf drücken! ...Extra in hoher Auflösung gemacht. 😉
Gruß
Axcell
Sorry,
hab es jetzt gesehen, leider sieht man die Aufnahme nicht so gut 🙁
Ist da eine Teilenummer sichtbar (in der nähe der Box)
Könntest du mir bitte noch die Teilenummer von dem rosa Stecker sagen?
Vielen Dank
MfG.
hier noch die Bilder von meiner abgebauten Verkleidung ein mal mit Box, darauf deutlich sichtbar: Keine Haltepunkte für die Box 🙁
MfG.
Zitat:
...
Könntest du mir bitte noch die Teilenummer von dem rosa Stecker sagen?
...
Mehr ist da ohne komplette Demontage nicht sichtbar.
Mit den beiden Teilenummern sollte MB auch die übrigen Sachen auf dem Schirm angezeigt bekommen. 😉
Wie sieht Deine Seitenverkleidung hinten überhaupt von oben aus?
Gruß
Axcell
vielen Dank für deine Bilder
Leider können die Menschen bei Mercedes nichts weiter nachsehen 🙁
Die Teilenummer von den Lautsprechern hatte ich auch schon gegeben, habe diese ja schon!
Das zerlegen ist nicht ohne, ist nicht in 3 min. zerlegt.