Harman Kardon Soundsystem im W203
Kurze Frage... Da ich immer noch auf der Suche nach meinem "Traum W203" bin, möchte ich gerne wissen, ob die LS-Abdeckung im W203, bzw. S203 mit einem Harman/Kardon Schriftzug versehen sind.
Wenn ja, welche alle?
Irgendwie ist mir das noch auf keinem Inserat Foto (soweit überhaupt möglich) aufgefallen...
Die Verkäufer (selbst Privat Erstbesitzer) haben oft keinen Plan, was sie da verkaufen 🙂
Ausstattungscode sollte 810 sein, oder?
(dass H/K erst ab MoPf verfügbar ist, ist mir klar)
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von student22
...Das zerlegen ist nicht ohne, ist nicht in 3 min. zerlegt.
Beschreib es doch eben kurz. 😉
Hatte mir das auch schon angeschaut. Meine die hintere Domverkleidung muss auch weg, weil die hintere obere Verkleidung mit 4 Schrauben an der Seitenwand befestigt ist. Wird das dann nur nach oben abgezogen?
Muss jetzt erst einen Hänger ankuppeln und für Sohnemann sein Wildwasserboot abholen.
Gruß
Axcell
Genau so ist es, die Domverkleidung muss raus, diese ist mit 2 schrauben im Kofferraum, eine gleich bei der Öffnung oben, die zweite unter der hinteren Bodenabdeckung, fixiert (dazu muss die zweite Bodenabdeckung auch ab 🙁 dazu 2 Schrauben von dem Gepäckspannhalter lösen). Weiter muss auch die seitliche Polsterung von der Sitzlehne ab, dazu die Sitzbankhälfte nach oben klappen und unter der besagten Polsterung eine Schraube losen, dann lässt sich die Polsterung raus ziehen. Nun muss noch eine Plastikschraube, von der Kofferraumrollo Auflage herausgedreht werden. die Domverkleidung ist seitlich noch eingeklipst (diese von Kofferraum zur Kofferraummitte rausdrücken und dann in Richtung des Innenraums rausziehen)
Soviel zur Domverkleidung.
Es muss auch die D-Saulenverkleidung ab. diese ist nur reingedrückt.
dann die 4 Schrauben lösen. Die Verkleidung ist von oben aufgesetzt.
Naja. in 3 min. ist es nicht getan 🙁
MfG.
Hallo only-automatic,
ich hätte den absoluten Traum Wagen für dich, allerdings ist es kein Diesel.
Schau ihn dir doch einfach mal an.
Bei meinem C55 AMG habe ich auch den Harman Kardon Schriftzug auf den Boxen in den vorderen Türen.
Gruß airmicha
Zitat:
Original geschrieben von airmicha
Hallo only-automatic,ich hätte den absoluten Traum Wagen für dich, allerdings ist es kein Diesel...
...und sogar mit Partikelfilter 🙄 😁
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/3249/mercedes-c-klasse-w203
Trotzdem "Danke" für`s nett gemeinte Angebot, aber ich fahre derzeit `n alten BMW (Diesel) 😉