Harman Kardon Anlage vs Standardsoundsystem
Hallo!
Könnt ihr mir sagen, ob die neuverbaute HiFi Harman Kardon Anlage im F70 (bmw 1er F70) wirklich ihr Geld wert ist oder ob die Standardanlage auch sehr gut ist?
Danke euch!
34 Antworten
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 6. Oktober 2024 um 13:53:32 Uhr:
USB Stick geht doch nicht mehr gibt doch keine Datenübertragung mehr nur noch laden möglich!?
Und wie hört man dann Musik über einem USB Stick, oder wie soll man die Navikarten aktuallisieren?
Zitat:
@Benson81F40 schrieb am 6. Oktober 2024 um 15:52:34 Uhr:
Ok. Dann haben wir anscheinend nur einander vorbei geredet .Die Werte alleine zeigen mir aber schon das dass hk im f70 dem des f40 nicht das Wasser reichen kann
Nur weil ein Soundsystem weniger Watt und weniger Lautsprecher hat, bedeutet das noch lange nicht das es schlechter ist.
Guten Morgen, ich habe eine Frage zum Basis-Audiosystem meines f70, gibt es jemanden, der die serienmäßigen Basislautsprecher gegen etwas Leistungsfähigeres ausgetauscht hat? Sind sie mit der f40-Serie kompatibel?
Gibt von Eton eine Kompatibiltätsliste https://eton-audio.com/.../compatibility_list_bmw_web.pdf . Hört leider beim F40 auf. Am besten mal bei Eton anrufen und fragen was in den F70 passt.
Ho contattato eton e ho allegato la risposta.
Dear Customer,
Unfortunately, we currently do not have any suitable systems in our range for the vehicle you have requested.
Best regards,
Ullrich Heydel, Eton Support