Harley Verkaufszahlen gehen den Bach runter
Harleys Goldene Zeiten sind wohl vorbei……
113 Antworten
Gerade nochmal online getestet: "Nächster möglicher Termin 29.4. 8h30... Buchen ?" Nö !!!
(Handy) Wahnsinn...gerade nochmal getestet : Schon wech....kein weiterer Termin verfügbar.
Kann nur Berlin sein, ok vielleicht noch HH.
Es ist einfach nicht zu fassen das sowas nicht wie bei uns ohne Termin in Minuten erledigt ist.
Ähnliche Themen
Gibt es auch einen Fachkräftemangel bei Beamten??? Doch eher nicht… 😎😁
Motorradfreund, Architekt i.R., damals bei einer staatlichen Stelle angestellt - Beamter. Arbeitsweg 40 Min., Fahrgemeinschaft mit einem Kollegen, ging morgens bei Zeiten los, spricht 5.15 Uhr. Lutz Beifahrer, als ihn im Dunkeln/warmen/schuggelichen die Müdigkeit überkam und der Kopf immer wieder abnickte. Sein Kollege… Luuuutz, was quälst‘n dich so, wir sind doch gleich im Büro!!!!! 😁😁😁
Moin
Deine Beiträge sind so überflüssig wie der Pimmel vom Pabst.
Gerade eben nochmal versucht, wieder nichts. Also bleibt es bei der Servicekraft die nicht Lutz heißt, Grundsicherung bekommt, mit AMG 350 CLS und Breitling am Handgelenk und ETW an der Binnen-Alster. 5 Zulassungen am Tag (8-14h) a´120€ x 5 Tage x 4 Wochen im Monat und Harley-Davidson hat ein Absatzproblem.....
Schönes WE
Ah du kommst also aus HH, eines der Städte die ich vermutet hatte.
Leider ist das ja schon seit Jahren bekannt das diese Städte unheimlich langsam sind und sollte sich als Bürger vorher drauf einstellen.
Ja ich weiß, das ist nicht das was du hören willst. Aber was willst sonst machen?
Zulassungsservice oder Online-Zulassung.
Oder frühzeitig Termine machen. Vielleicht auch immer einfach so auf Verdacht so alle 2 Monate eine Reservierung🙂😉
Ihr Bürger dieser Städte tut mir echt leid das ihr mit sowas leben müsst.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 5. April 2024 um 08:10:16 Uhr:
Vielleicht auch immer einfach so auf Verdacht
Da warte ich schon die ganze Zeit drauf, dass das einer als Geschàftsidee/App aufsetzt und der Kunde/Patient zurück schlägt!
Ob im Restaurant, Arzt… Termine pro forma machen, die derjenige buchen/übernehmen kann wer es braucht.
Bei uns in RM läufts mit de Zulassung! In Coronazeiten habe ich mal einen Anhänger in 10 Minuten angemeldet, Schild hatte ich dabei.
Zitat:
Ob im Restaurant, Arzt… Termine pro forma machen, die derjenige buchen/übernehmen kann wer es braucht.
.... und wenn sich keiner findet.
Ich hab mein ganzes Berufsleben lang einen Brauerei Gasthof geführt. Die letzten Jahre is es immer mehr zur Unsitte
geworden erst mal Tage voraus zu reservieren um dann 2 Std . davor abzusagen, oder sich gar nicht mehr zu rühren 😠
Was ein scheixx Geschwätz…
24.900,- €, 31.500km und 4 Besitzer
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2711055809-305-16317?...