Harley Verkaufszahlen gehen den Bach runter
Harleys Goldene Zeiten sind wohl vorbei……
113 Antworten
Immer noch Blödsinn.
Hatte/hab Beides und rate mal was länger duchhielt?
Meine GS hat weit über 100, vielleicht sogar über 200T auf dem Buckel und läuft noch heute.
Die RS, ja da geb ich dich noch etwas Recht wird sich noch beweisen müssen. Hat sie doch erst knapp 40 weg.
Aber red nicht son Bullshit.
Es kommt auch immer darauf an wie die Bikes behandelt werden. Ein Kumpel hat eine `91er Springer mit 240tkm auf der Uhr. Hier haben wir bei 170 tkm mal der Motor abgedichtet und prophylaktisch die Köpfe überarbeitet. Eine Bekannte, die immer mit auf Tour geht, hat eine K1000 mit ca 200tkm auf dem Tacho. Sie hat die Kiste damals neu gekauft. Außer Service wurde da noch nichts am Motor gemacht.
Also, euren Bikes immer gut zureden, streicheln und loben loben loben.
Ähnliche Themen
So ist es.
Ein Bike kann man(n) nicht wie eine Frau behandeln. Ein Bike braucht Liebe, Aufmerksamkeit, Pflege ... da lohnt sich der Aufwand 😁
Da gehe ich doch mal voll mit. Genauso wie bei Autos, wer immer gut schmiert der gut fährt.
Auch unsere BMW´s (3 aktuell) machen so gut wie keine Zicken, nur die übliche Wartung und Verschleiß.
Daher finde ich so ein Bashing immer ziemlich flach.
Not macht erfinderisch…. 😎
Zitat:
@bestesht schrieb am 3. April 2024 um 22:00:07 Uhr:
Not macht erfinderisch…. 😎
Sehr cool! Und seine Hose finde ich ja überhaupt mega!
Naja… ich würde ihn als „Dummschwätzer vor dem Herrn“ bezeichnen wollen…. 😎
Gab in der Vergangenheit, vor seiner Zeit, das ein oder andere Vid was ok war, aber sowas???? 😎 Recht hohe Mitarbeiterfluktuation dazu.
Die Idee ist nicht schlecht, aber was willst’n damit für‘n Geld verdienen um deine Glaspaläste zu bezahlen und welche Kunden sprichst‘n damit an?
Tja, der Versuch die alten Zeiten noch mal zu beschwören. Hätten ja meine Kiste kaufen können🙂🙂
Na wenn´s Spaß macht.
Ich glaube schon dass diese "Geschäftsidee" gar nicht mal sooo schlecht ist. Ob sie sich durchsetzt, wird sich zeigen. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Den Sound von den alten HD Motorrädern finde ich noch immer wesentlich ansprechender, als den von den neuen Kisten. Egal welche Tüten die drauf haben, EVO oder Panhead Sound ist einfach geil.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 4. April 2024 um 10:05:03 Uhr:
Tja, der Versuch die alten Zeiten noch mal zu beschwören. Hätten ja meine Kiste kaufen können🙂🙂Na wenn´s Spaß macht.
Alte EVO's bekommt man "noch" um eigentlich wenig Geld.
Aber wahrscheinlich nicht mehr lange. 😉