Harley & Vanucci Jacke!? geht das? :/
Moin
Nachdem meine heißgeliebte Lederjacke nun völlig aus dem Leim geht, bin ich mir am überlegen eine Textiljacke zu kaufen. Mein Besuch im lokalen Luis Laden brachte mich auf ein Model von Vanucci.
Die Marke habe ich schon früher getragen, aber da fuhr ich auch keine Harley....
Was meint ihr? Vanucci und Harley, passt das?
Anbei ein Link zur Jacke:
http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208802
VG
Frizzante
Beste Antwort im Thema
Ne auf keinen Fall, bei uns in der Gegend wirst du mit sowas runtergeschossen, ausserdem brauchst du noch ne HD Brille, Unterhose usw.
66 Antworten
So gerne ich Bier trinke aber morgens mag ich gern nen Vollkorntoast 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tank666
Also eigentlich laufen alle hier einer Mode // Trend hinterher. Oder hat einer nen vollen Integralhelm beim Fahren auf :-)? Nur so als Beispiel 🙂
Yo, ich .. jedenfalls meistens
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Es gibt halt immer noch viele Vorurteile gegenüber Harleyfahrern.So hat man angeblich noch keinen sagen hören:
"Ich bitte nicht mehr, ich muss noch fahren."
"ich möchte gerne einen leiseren Auspuff kaufen.
"Alkoholfreies Bier schmeckt besser."
"Wir sind Vegetarier."
"Mir zum Frühstück bitte keine Chips und Bier, ich möchte lieber Grapefruitsaft und Vollkorn-Toast".
und
"Schachmatt!!"😉
Komme mir irgendwie merkwürdig vor .. aber Alk und Zweirad gehen bei mir nicht zusammen, zudem schmeckt mir Bier weder mit noch ohne Alkohol .. und auch den Toast nähme ich lieber.
Und jetzt fühle ich mich alt :|
Moin!
Wir lernen: Rotwein, Vollkornbrot und Vanucci-Jacke sind auch für Harley-Fahrer o.k.
Das einzige, was ich ausser dem Motorrad von Harley habe, ist ein Schlüsselanhänger.
Bei kaltem Wetter trage ich eine hellgraue Textiljacke, ggf. mit passender Zip-On Hose, von Louis. So werde ich wenigstens gesehen.
Ist es warm, trage ich eine schöne dicke, stabile No-Name Lederjacke aus den USA und Jeans / Chinos.
Und obenrum fahre ich seit Jahren nur noch mit Integralhelm.
Uncool?
Vielleicht. Aber bei weiterm nicht so uncool wie ein Kackstuhl oder ein zerschmetterter Kiefer... ;-)
Gruß,
M. D.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy_Berlin
Und jetzt fühle ich mich alt :|
Und ICH erst...🙁
Den Satz:
"Ich möchte gerne einen leiseren Auspuff kaufen."
konnte man in der letzten Zeit öfter von mir hören!
ES GIBT NUR KEINEN!!! 🙁