Harley & Vanucci Jacke!? geht das? :/
Moin
Nachdem meine heißgeliebte Lederjacke nun völlig aus dem Leim geht, bin ich mir am überlegen eine Textiljacke zu kaufen. Mein Besuch im lokalen Luis Laden brachte mich auf ein Model von Vanucci.
Die Marke habe ich schon früher getragen, aber da fuhr ich auch keine Harley....
Was meint ihr? Vanucci und Harley, passt das?
Anbei ein Link zur Jacke:
http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208802
VG
Frizzante
Beste Antwort im Thema
Ne auf keinen Fall, bei uns in der Gegend wirst du mit sowas runtergeschossen, ausserdem brauchst du noch ne HD Brille, Unterhose usw.
66 Antworten
Hm, muss ICH mir jetzt Gedanken machen?
Ich habe HD Shirts
habe HD Jeans (Denim)
fahre immer mit HD Lederjacke
hab jetzt HD Stiefel
habe aber noch keine HD Socken oder eine HD Unterhose ... und jetzt?
Ma ehrlich - ich trage Shirts nicht weil ich HD Werbung machen will oder sonst was - ich finde die Shirts extrem bequem und die Dinger sind super haltbar. Meine HD Jacke habe ich in Faak gekauft und günstiger bekommen als eine gute Lederjacke bei Tante Luise - die ist saubequem und hat super weiches Leder. Die Boots passen und haben eine griffige Sohle. Und meine Jeans haben leider die Kalorien (dies bösen Tierchen) über Nacht im Schrank enger genäht 😰😎😕😰 .... sowas!
Ich kaufe fast ausschließlich reduzierte Ware bei Events oder beim Dealer, weil nur dann ist es den Preis auch wert. Was ich aber nie mache - ich trage keine HD Klamotten mit Skulls - das finde ich extrem Sch...!
Ich stehe dazu, weil ich es mag, wer es nicht mag, soll mich nicht anschauen!
Wer keine HD Klamotten trägt ist kein schlechterer Biker oder wird schief angesehen.
Das Zeug passt mir halt einfach, wo ich sonst Shirts und Jacken X-Mal probieren muss.
Hier greift halt wieder: Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Was aber auch zu beachten gilt - es gab ja schon mal die Kampagne, dass jeder Käufer einer neuen HD vom Dealer mit der Erstausstattung (ich glaube Helm, Handschuhe und Jacke) ausgestattet wurde. Hätt ich auch nicht ausgeschlagen....!
Ähnliche Themen
Oh - da sind ja ganz selbstständige unterwegs 🙄
Ich brauch mir zum Glück keine Gedanken machen ... ich trag einfach was Mutti für mich morgens rausgelegt hat 😁 😁😁😁😛
rabe666
Also eigentlich laufen alle hier einer Mode // Trend hinterher. Oder hat einer nen vollen Integralhelm beim Fahren auf :-)? Nur so als Beispiel 🙂
.......
Popcorn ist gleich fertig
Zitat:
Original geschrieben von Tank666
Also eigentlich laufen alle hier einer Mode // Trend hinterher. Oder hat einer nen vollen Integralhelm beim Fahren auf :-)? Nur so als Beispiel 🙂.......
Popcorn ist gleich fertig
Zwei Kumpel und ich bei entsprechender Witterung oder längeren Touren schon.
Nach dem Motto "lieber mit >60 mit Integralhelm noch auf der Harley als mit <40 und chronischen
Nebenhöhlenentzündungen und Braincap (aber natürlich voll cool !) auf 'ner Mofa".
Popcorn steht bereit....
Alles kann - Nichts muss
mittlerweile hab ich 3 Mopedjacken (Thunderbike / Louis British Style AJS / Harley Oil Can Bomber)
am liebsten fahr ich allerdings ohne Jacke
Shice Herbst zwingt mich nun in die schweineschwere aber echt gut brauchbare AJS.
Würde mir ausser den Arschjacken (die mit dem fetten Orangeanteil - die wohl am ehesten auf Sport Sportys passen) auch noch mehr Harley Zeugs kaufen wenn die nicht sooo teuer wären.
Wollte jetzt gerade mal nach DUS zu "meinem" 🙂, da fängt es doch unverschämterweise an zu regnen.
Das geht ja gar nicht.
Also das Ersatzteil mit Auto abholen und direkt noch en Regenkombi (natürlich nicht von Harley) kaufen ?
No Go
Warte auf passendes Harley Oil Can Jacken Wetter 😉
Gruss
Butch
Irren ist menschlich
Moin Moin
Vollschale auf HD ... ja klar! Wieso auch nicht? Zugegeben eigentlich nur auf längeren Strecken ... ansonsten Jetpfanne (demnächst wieder ECE konform - hab mir nen Seventies geordert).
Meine Holde fährt ausschließlich nur mit Vollschale ...
Geläster hab ich bislang nie gehört. Viele fahren ja den Roof um beides zu haben - all in one sozusagen 😁
Greetz
rabe666
Es gibt halt immer noch viele Vorurteile gegenüber Harleyfahrern.
So hat man angeblich noch keinen sagen hören:
"Ich bitte nicht mehr, ich muss noch fahren."
"ich möchte gerne einen leiseren Auspuff kaufen.
"Alkoholfreies Bier schmeckt besser."
"Wir sind Vegetarier."
"Mir zum Frühstück bitte keine Chips und Bier, ich möchte lieber Grapefruitsaft und Vollkorn-Toast".
und
"Schachmatt!!"
😉