Harley & Vanucci Jacke!? geht das? :/

Harley-Davidson

Moin

Nachdem meine heißgeliebte Lederjacke nun völlig aus dem Leim geht, bin ich mir am überlegen eine Textiljacke zu kaufen. Mein Besuch im lokalen Luis Laden brachte mich auf ein Model von Vanucci.

Die Marke habe ich schon früher getragen, aber da fuhr ich auch keine Harley....

Was meint ihr? Vanucci und Harley, passt das?

Anbei ein Link zur Jacke:
http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208802

VG
Frizzante

Beste Antwort im Thema

Ne auf keinen Fall, bei uns in der Gegend wirst du mit sowas runtergeschossen, ausserdem brauchst du noch ne HD Brille, Unterhose usw.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Endlich mal kein Auspuffbeitrag😁😁
Dieser Thread hat ähnliches Niveau.

Ich fahr seit über 10 Jahren Harley und hatte noch nie eine Harley-Jacke, -Unterhose, -T-Shirt oder -Socken. Ich bin doch nicht blöd und zahl bei Klamotten für den Namen. Außerdem bin ich durchaus selbstbewußt genug um das zu tragen was ich tragen will, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Und wenns einem nicht gefällt, ist das SEIN Problem, ich seh mich ja nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Ich fahr seit über 10 Jahren Harley und hatte noch nie eine Harley-Jacke, -Unterhose, -T-Shirt oder -Socken. Ich bin doch nicht blöd und zahl bei Klamotten für den Namen. Außerdem bin ich durchaus selbstbewußt genug um das zu tragen was ich tragen will, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Und wenns einem nicht gefällt, ist das SEIN Problem, ich seh mich ja nicht.

Nichtmal HD Socken :-(

Ne haste Recht wers braucht ........

meine 100 DM Lederjacke von Polo leistet immer noch gute Dienste....die Patina gefällt mittleweise 😉

Ähnliche Themen

Gebe den meisten hier sicherlich recht, jedoch muss ich auch sagen das ich als "neuer " Harley Besitzer selten so eine Markenaffinität erlebt habe wie bei Harleyfahrern. Das liegt aber sicherlich auch daran, das es viele gibt, die direkt mit ner Harley anfangen und nicht im laufe eines Bikerlebens verschiedenen Bikes und deren drumherum kennen gelernt haben, wobei das auch schon wieder relativ zu betrachten ist...

wie dem auch sei, danke für die vielen Meinungen!

Dann gehe ich jetzt mal einen Auspuff Threat eröffnen...! 😁

Zitat:

UNBEDINGT! Hatten wir schon ewig lange nicht mehr😁

gez.

roadking

Wer Eier in der Hose hat zieht an was er will und nicht das was andere toll finden oder meinen für teuer Geld Reklame fahren zu müssen.

Also, ich hatte vor Jahren einmal mit einer Louis-Jacke herumexperimentiert. Aber dann habe ich festgestellt, dass meine Harley schlechter anspringt, wenn ich keine Original-Harleyjacke anhabe. Daraufhin habe ich mir noch eine Harley-Unterhose, Harley-Socken und ein Harley-Halstuch gekauft. Immer, wenn ich das alles anhatte, fuhr meine Harley ca. 15 km/h schneller in der Höchstgeschwindigkeit und der Durchzug von unten raus war auch besser. Echt, ganz wirklich ehrlich. Doppelschwör, Bruda. Nächste Woche schau ich mal, ob es auch Harley-Kondome gibt. Ich bin nämlich noch nicht ganz zufrieden mit der Vorrad-Bremse und ich hab gehört, dass die auch besser geht, wenn man sich eine Harley-Lümmeltüten übergezogen hat. 😉

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Also, ich hatte vor Jahren einmal mit einer Louis-Jacke herumexperimentiert. Aber dann habe ich festgestellt, dass meine Harley schlechter anspringt, wenn ich keine Original-Harleyjacke anhabe. Daraufhin habe ich mir noch eine Harley-Unterhose, Harley-Socken und ein Harley-Halstuch gekauft. Immer, wenn ich das alles anhatte, fuhr meine Harley ca. 15 km/h schneller in der Höchstgeschwindigkeit und der Durchzug von unten raus war auch besser. Echt, ganz wirklich ehrlich. Doppelschwör, Bruda. Nächste Woche schau ich mal, ob es auch Harley-Kondome gibt. Ich bin nämlich noch nicht ganz zufrieden mit der Vorrad-Bremse und ich hab gehört, dass die auch besser geht, wenn man sich eine Harley-Lümmeltüten übergezogen hat. 😉

😁 Sehr gut! Aber Du hast etwas ganz wichtiges vergessen! Deine Harley klingt auch viel besser mit artgerechter Kleidung. Viel bassiger und dumpfer und doch nicht zu laut. Fast Legal-Laut. Findest Du nicht?

Zitat:

Original geschrieben von frizzante

Gebe den meisten hier sicherlich recht, jedoch muss ich auch sagen das ich als "neuer " Harley Besitzer selten so eine Markenaffinität erlebt habe wie bei Harleyfahrern. Das liegt aber sicherlich auch daran, das es viele gibt, die direkt mit ner Harley anfangen und nicht im laufe eines Bikerlebens verschiedenen Bikes und deren drumherum kennen gelernt haben, wobei das auch schon wieder relativ zu betrachten ist...

wie dem auch sei, danke für die vielen Meinungen!

Doch es gibt sowas ähnliches bei BMW Fahrern, auch da kann man sich von vorn bis hinten mit BMW Klamotten eindecken, die sind zwar nicht schlecht kosten aber mind. das 3 fache ich hab mal nen Sommer Overall für 350 DM im Außverkauf bekommen, der sonst 1100 gekostet hätte.

Bei Harley ist das genauso, dem einen gefällts, dem anderen nicht, ich hab alle meine Harleyklamotten aus den USA, da kosten die nur einen Bruchteil und sind für meine Größe genmau richitg! Warum soll ich nicht tragen was ich fahre, andere tragen Nike T-shirt mit dickem Aufdruck oder sonst was, Hilfinger etc. ich halt HD so lang es mir gefällt!

Gruss der biker

...auch das soll es geben,aber hast du erst das Forum gefragt ob uns das gefällt???😮🙄😉

Sicher nicht, bist bestimmt alt genug.🙂🙂🙂

Bist Du sicher das Deine Harleyklamotten aus den USA kommen? Oder doch gefertigt in China oder Taiwan oder.........

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Nächste Woche schau ich mal, ob es auch Harley-Kondome gibt.

Wenn Du eine Bezugsquelle mit erhabenem Aufdruck findest laß es uns wissen.

Zitat:

Original geschrieben von frizzante

Gebe den meisten hier sicherlich recht, jedoch muss ich auch sagen das ich als "neuer " Harley Besitzer selten so eine Markenaffinität erlebt habe wie bei Harleyfahrern.

Dann solltest Du mal die Fraktion der Sportwagenfahrer aus Maranello und/oder St. Agata erleben.

Was da abgeht; da kannst Du nur noch mit dem Kopf schütteln.

Fahr' mal zum Ferrari-Store nach Maranello - da kommen Dir die Preise für den ganzen HD-Kram wie ALDI vor 🙂

Also was gar nicht geht ist als erwachsener Mann andere in Sachen Mode und Kleidung um ihre Meinung zu fragen.
Selbstverständlich biete ich Dir trotzdem meine Weisheit an:
Plastikklamotten, egal von wem (mit ganz wenigen Ausnahmen) gehen auf der Harley gar nicht. Man wird sonst an der Wurstbude mit einem Skifahrer verwechselt und gefragt wie die Preise für Liftkarten sind und ob der Jagatee gut ist..
Und um vorzugreifen: Auch von irgend jemandem anderen als deiner die Hose (nicht Plastik!) anhabenden Ehefrau Farbberatung einholen ist ein No-Go.

In diesem Sinne:
Ski heil!
Kwik

Deine Antwort