Harley-Treffen Mühlheim/M
Hi!
Also vom 26-28.8 findet ein Harley-Treffen zwischen Frankfurt und Hanau statt.
http://www.harley-freunde-muehlheim.de/Party_05/party_05.html
Das Sympatische: Kein Eintritt, trotzdem volles Programm! Also wer hat Bock/Zeit den eher beschissenen August etwas positiv ausklingen zu lassen?
Gruß SCOPE
27 Antworten
Hab mal bei wetter.de reingeschaut. Die sagen, am we trocken bzw. sehr geringe Regenwahrscheinlichkeit. Als Frankfurter werde ich dann auch Fr. oder besser Sa. hinfahren
Jetzt noch die Standartfrage: War jemand schon mal da, werden Kontrollen durch den Trachtenverien durchgeführt?
isch werd noch ganz dorchanner mit den ganzen PN's. Ich versuche morgen von den Veranstaltern jemanden zu erreichen und werde dann hier mal eins/zwei Zeiten für ein Treffen für den Samstag reinstellen. Wäre schon, wenn noch ein paar "hässische" Forenmitglieder reinguggen würden. Regenwahrscheinlichkeit 35%, geht doch.
Gruß Braemsaer
Zitat:
Original geschrieben von Braemsaer
isch werd noch ganz dorchanner mit den ganzen PN's. Ich versuche morgen von den Veranstaltern jemanden zu erreichen und werde dann hier mal eins/zwei Zeiten für ein Treffen für den Samstag reinstellen. Wäre schon, wenn noch ein paar "hässische" Forenmitglieder reinguggen würden. Regenwahrscheinlichkeit 35%, geht doch.
Gruß Braemsaer
35% ??? Bei mir steht für Sa 19% Regenwahrscheinlichkleit und 0 l als Regenmenge. Aber darauf kann man sich ja nie so verlassen.
Siehe hier
Hat der junge Mann im Fernsehen gesagt (HR oder so)! Ist aber im Prinzip Worscht. Wir haben Sommer, denn es ist August!
Gruß Braemsaer
Ähnliche Themen
Na dann... Ich muss die Vilbeler runter/ Hanauer und durch Fechenheim über die Brücke nach OF oder kann in Dörnigheim über die Fähre... Macht mal was aus, ich komme gerne zum Treffpunkt.
Wenn Maxp aus dem Taunus die 661 nimmt und der Bremser aus dem Dischdärviddel kommt können wir ja alle an die Eissporthalle kommen...
Gruß SCOPE
Tja wird ein volles Wochenende,,,
HD-Factory feiert , Gremium Oberursel feiert und sicher noch ein paar mehr ,
da ich aber noch nie Mühlheim besucht habe werde ich vielleicht mal vorbeikommen mit Trulla ,
wenns wetter schee ist
mfg
"Taunus??? Ich komme aus dem Westend. Fechenheim/Eissporthalle kein Problem" Und ich hatte nicht richtig geschaut und HG statt HD auf dem Kennzeichen gelesen... Stimmt die Factory feiert ja auch. Wollen wir ne halbe Stunde da kucken? Ist ja auf dem Weg, wenn wir von der Eisporthalle starten! Also wollen wir mal um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz sein, dann über die Wächtersbacher zur HD Factory nach Dörnigheim, da die Fähre nach Mühlheim, so dass wir um 12:45 Uhr zur Ausfahrt dort sind? Dann schön ein Käffchen und Kuchen und open End... Wär doch ein Runder Tach! 😎
Gruß SCOPE
SCOPE,
so wird´s gemacht. Bin um 10:30 am Parkplatz(die Seite Bornheimer Hang?/wegen Zirkus Knie)).
Für den visign müsste noch jemand ne rote Rose (für's Kopfloch) mitbringen, damit der uns auch erkennt.Der guggt nämlich erst gegen 15:00 Uhr in Mühlheim rein.
Gruß Braemsaer
Also dann nicht direkt auf dem Parkplatz sondern in der Zufahrtstraße. An der Eisporthallenampel rechts in die Straße zu den FSV Tennisplätzen un den Schrebergärten. Da sieht man sich schon. Madame will jetzt auch mit, d.h. Sissybar anschrauben 😛
Gruß SCOPE
Hey Jungs,
wie erkenne ich euch denn?... kann leider nicht mitfahren da mopped in NRW steht... also komme ich so vorbei... gegen mittag in der Factory anschließend nach Mühlheim.. frauchen ist auch dabei !!
😕
Gruß
visign
Mhmm.... Ich bin der mit den schmalen Schulterm den breiten Hüften und den geschwollenen Füßen. Demnächst sollten wir rechtzeitig Motor-Talk-T-Shirts ordern!
Gruß SCOPE
Hi
Sorry an alle die eventuell an der Eissporthalle waren, wir haben es erst um 11 Uhr geschafft. Sind dann trotzdem die Tour wie beschrieben über die Factory und Fähre nach Mühlheim gefahren. Das Treffen ist ganz urig, nicht so kommerziell und ich fahre gerne 2009 wieder hin.
Leider hat meine alte Dame während der Ausfahrt gestreikt, aber dafür kann ja keiner was. Was wohl mal wieder das Massekabel, irgendwann
lief sie wieder und wir sind ohne Abschlepper nach Hause gekommen...
Gruß SCOPE